Vettebesitzer in Sachsen/S.Anhalt gefragt
#1
Hallo liebe Vettebesitzer in Sachsen und Sachsen Anhalt sehe auf der Karte das es noch nicht alzu viele sind aber es werden mehr.UNd das ist auch gut so Yeeah!

Hab da mal ne Frage bezüglich Werkstätten in der Nähe Halle/Leipzig.Kann mir da jemand
vielleicht einen Geheimtipp geben ob es eine gute Werkstatt oder auch gerne einen
kompetenten Schrauber in der Nähe gibt.Wo fahrt ihr mit euren Schätzchen hin.
So und nun schreibt nicht alle auf einmal. besoffen

  Zitieren
#2
Wenn Du paar meter weiter fährst: http://www.gwz4x4.de
.
Da bin ich seit 10 Jahren und (fast immer) zufrieden.
......[Bild: nos.gif]............................. .ICH MUSS GARNICHTS !!!!! ...... [Bild: c5_2.jpg]
  Zitieren
#3
Hi Oliver,

ich hab selbst noch keine zuverlässige Werkstatt im Raum Leipzig/Halle gefunden. Hauptsächlich aber weil ich viel selber schraube...

Ich weiß aber vom Kay (hier im Forum als "webster" unterwegs), daß er bei folgender Werkstatt schrauben läßt uns sehr zufrieden ist:

Dirk Kindler Kfz-Werkstatt
Bergstr. 9
04838 Jesewitz
Sachsen

T: 034241/50047
F: 034241/7850

Soweit ich weiß schraubt er viel/hauptsächlich an US-Cars und hat oder hatte selbst eine Corvette... Vielleicht kann Kay noch Näheres dazu schreiben.

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Falls du diesen Sonntag noch nix vor und Lust hast, komm' doch einfach zu unserem Grill-Nachmittag auf meinem Hof vorbei! Nähere Infos findest du hier: https://www.corvetteforum.de/thread.php?...32879&sid= Der Kay wird auch da sein und du könnest ihn gleich persönlich zu seinen Erfahrungen mit obiger Werkstatt befragen. Darüber hinaus lernst du dann auch gleich die wichtigsten Corvette-Fahrer in Sachsen kennen!!! King OK! Großes Grinsen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#4
Hallo Rico

vielen Dank für deine Antwort und Einladung.Würde auch gern vorbeikommen
aber die Vette ist momentan nicht fahrbereit, habe massiven Getriebeölverlust weshalb ich auch eine Werkstatt suche.
Hast du schonmal was von dieser Werkstatt in Halle gehört?

-AHZ Automobile- sollen angeblich Spezialisten für US Cars sein steht jedenfalls in den gelben Seiten

Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim Grillen und besseres Wetter

  Zitieren
#5
Zitat:Original von Corvettefan79
Würde auch gern vorbeikommen aber die Vette ist momentan nicht fahrbereit...
Tja, ist bei mir genauso... Prost! Meine steht ja auch schon seit einiger Zeit, aber eher wegen Perfomance-Mod's und wegen mangelnder Zeit selbige einzubauen... Heulen

Von der Werkstatt in Halle hab ich noch nix gehört... Vielleicht kennt der Johannes ("J.M.G." hier im Forum) die Werkstatt, der kommt ja aus Halle! Schreib ihm doch einfach mal eine PN oder e-mail.

Wegen Treffen: Immer schön regelmäßig ins Forum schauen. Wird nicht das letzte Treffen der sächsischen Corvetten sein... OK!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#6
@Mr. Street Machines

Thüringer sind am Sonntag beim Grillen natürlich auch gern gesehen! Prost! Also wenn du Zeit und Lust hast und es dir nicht zu weit ist, komm einfach vorbei. Alle Infos siehe im oben verlinkten Thread!

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#7
Zitat:Darüber hinaus lernst du dann auch gleich die wichtigsten Corvette-Fahrer in Sachsen kennen!!!

Ach hast Du das wieder schön gesagt. Blume Blume Geiger

Zitat:vielen Dank für deine Antwort und Einladung.Würde auch gern vorbeikommen
aber die Vette ist momentan nicht fahrbereit, habe massiven Getriebeölverlust weshalb ich auch eine Werkstatt suche.

Dann komm mit dem Bus oder mit dem Fahrrad OK!

... oder mit 'ner Fehlfarbe. Wenn Du damit weit genug weg - also so ca. 3 km vor dem Ortseingangsschild - parkst und zur Besänftigung jedem der wichtigsten Corvettefahrer in Sachsen ein geistiges Getränk Deiner Wahl ausgibst, geht das schon ok. Prost!

Ach komm einfach vorbei, ist doch egal wie und mit was ausser mit Ehefrau Großes Grinsen
Glück ist nicht, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.
  Zitieren
#8
offtopic an

Zitat:Original von Targacruiser
Zitat:vielen Dank für deine Antwort und Einladung.Würde auch gern vorbeikommen
aber die Vette ist momentan nicht fahrbereit, habe massiven Getriebeölverlust weshalb ich auch eine Werkstatt suche.

Dann komm mit dem Bus oder mit dem Fahrrad OK!

... oder mit 'ner Fehlfarbe. Wenn Du damit weit genug weg - also so ca. 3 km vor dem Ortseingangsschild - parkst und zur Besänftigung jedem der wichtigsten Corvettefahrer in Sachsen ein geistiges Getränk Deiner Wahl ausgibst, geht das schon ok. Prost!

Ach komm einfach vorbei, ist doch egal wie und mit was ausser mit Ehefrau Großes Grinsen
Jo, stimmt, da hat der Halboffenesdachkreuzer (unser Scherzkeks und Pausenclown vom Dienst, gelle Ralph? Großes Grinsen Prost! Knutsch) auch wieder recht! Komm einfach vorbei, egal mit welchem Fortbewegungsmittel! Achso: Und bitte einen Sack voll schönes Wetter mitbringen!!!

Gruß
Rico
Hallo-gruen

offtopic aus
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#9
@ Targacruiser

was meinst du denn mit Fehlfarbe Kopfschütteln

ne ehrlich mal macht ja ohne Vette nur halb soviel Spass aber das nächste Mal bin ich bestimmt mit am Start will ja auch mal die Burgruinen von Saasdorf erkunden Feixen

wüsche Euch viel Spass und parkt nicht ganz Saasdorf zu sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Olli

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt sachsen-Anhalt Belfigor 2 4.392 13.08.2017, 07:29
Letzter Beitrag: Belfigor
  Werkstätten Sachsen-Anhalt Eckaat 0 3.392 14.02.2002, 14:05
Letzter Beitrag: Eckaat
  Werkstätten Sachsen Eckaat 0 3.209 14.02.2002, 14:04
Letzter Beitrag: Eckaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de