Corvetteforum in Berlin (zurzeit 29 Anmeldungen)
#1
Shocked 
Wie aufmerksame Leser aus der Termin-Übersicht entnehmen konnten, ist vom 19. bis 21. September 2003 ein Treffen des Corvetteforums in Berlin geplant. Damit ihr beurteilen könnt, ob es sich lohnt, diesen Termin vorzumerken bzw. zu blockieren, möchte ich euch hier eine kleine Übersicht des geplanten Programms bekannt geben (ihr kennt ja den Spruch: aber ohne Gewähr!).

Freitag, 19.09.2003
Anreise Teil 1
Quartier beziehen
abendliches Treffen im Hard Rock Cafe

Samstag, 20.09.2003
Anreise Teil 2
Treffen auf einem großen Platz (evtl. Vorplatz vom Olympia-Stadion)
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Spreewald
Kartfahren auf dem Spreewaldring in Waldow (bereits gebucht)
Einkehren im Hotel/Restaurant Spreewäldlerin
Cruising im Umland von Berlin - Richtung Berlin
Fahrt über den Ku-Damm zurück zum Olympia-Stadion
Abendveranstaltung

Sonntag, 21.09.2003
Cruising Richtung Harz und/oder Heimreise

Wenn jetzt der eine oder andere auf den Geschmack gekommen sein sollte, dann nutzt die ausstehende Zeit, um eure Vetten für eine längere Anreise fahrtüchtig zu machen bzw. zu erhalten. Ich würde mich freuen, wenn viiiiiiiele Mitglieder der Einladung folgen würden und wir Berlin den herrlichen Anblick ungezählter Corvetten aus allen Generationen bieten könnten.

Die ganz "Aufgeregten" mögen sich aber bitte noch ein wenig in Geduld üben - nähere Einzelheiten folgen im Frühling nächsten Jahres.

In diesem Sinne ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aus Berlin!
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#2
bin, wie fast immer, gerne dabei
  Zitieren
#3
Ja aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit dabei !

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#4
"Berlin ist eine Reise wert"

bin dabei!

Wilfried/Dragon
  Zitieren
#5
Hallo Helmut,

dabei sein ist alles! Nicht nur eine olympische Disziplin! Feixen Nun müssen wir nur noch unsere Tochter davon überzeugen, dass es noch wichtigere Dinge gibt, als ihren 21. Geburtstag am 20.9. Augenrollen Leider hat die Vette ja nur 2 Plätze!!

Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Elm, auch natürlich an Dagmar
Manfred & Marita
  Zitieren
#6
<<<
Leider hat die Vette ja nur 2 Plätze!!
<<<

kauf halt eine zweite
  Zitieren
#7
19.09.......Jetzt aber hurtig....das ist ja schon gleich....nur noch eben mal die Kreuzgelenke montieren....Helmut, stell schon mal 2 Bier kalt...wir kommäääään... Yeeah! Yeeah!
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#8
DABEI!!! Yeeah!

Mit ZR-1. huahua
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Hallo-gruen , soweit im Voraus plane ich ja sonst nie Feixen !
Aber wenn´s irgend geht und paßt komme ich auch gerne !
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#10
Hallo Helmut!

Wenn nichts dazwischen kommt sind Andreas und ich auch dabei. Wir freuen uns schon sehr. Jumping

Christine
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin: 70 Jahre Corvette - After-Work-Party tripplesix 3 1.683 06.09.2023, 06:34
Letzter Beitrag: tripplesix
  Classic Days Berlin hoehi 0 1.610 07.06.2015, 22:11
Letzter Beitrag: hoehi
  Corvetteforum-Sonderstammtisch am 24. Januar in Kissimmee/Fl JR 30 10.405 26.01.2014, 13:07
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Corvetteforum Sonderstammtisch Kissimmee am 25. Januar 2013 JR 58 17.872 29.01.2013, 20:28
Letzter Beitrag: JR
Question 18./19./20 Mai 2012 Einladung des Historische Auto Ren Club ( Niederlande) für das Corvetteforum maseratimerlin 322 83.072 27.06.2012, 20:02
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de