Nebelschlussleuchten entfernen
#61
Jo, und die Poser programmieren das so, als ob nie mehr als 60% Leistung anstehen. Man hätte ja gekonnt, wenn man gewollte hätte driver

Kleine TFTs als Rückleuchten wären aber ein Spass, da könnte man einigen Blödsinn machen.
Noch effektiver wäre sicherlich ein TFT-Nummernschild Teufel
  Zitieren
#62
Zitat:Original von Zaphod
Zitat:"Torpedo-Rohrklappe"........ wie wäre es mit zwei TFTs und abwechselnden Animationen? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Besser als sowas:

Oh cool, das wär doch was um die Kofferraumklappe besser schliessen zu können. Funktioniert in Luftschutzbunkern ja auch.

mfG René
  Zitieren
#63
Ein i-Pad als US-Kennzeichen....cool!

EDIT: René, das ist aber links und rechts im Kofferraum schon vorhanden....





  Zitieren
#64
Es ist nur leider zu klein!
Wenn man in die vorhanden Lüftungslöcher einen gescheiten Ventilator (Marke elektrisches F15-Triebwerk) einbaut, könnte die Klappe vielleicht sogar von selbst schliessen Feixen
Fühlt sich im Auto allerdings sicher komisch an. Vielleicht macht es auch "PLONKK", und das Dach wölbt sich nach innen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#65
Zitat:Original von Tom V
EDIT: René, das ist aber links und rechts im Kofferraum schon vorhanden....

Aber die Klappen sind ja offenbar zu klein. Bei den Coupes schliesst die Klappe ja nur selbst wenn man mindestens die Tür oder die Fenster offen hat.

mfG René
  Zitieren
#66
Hallo,
aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man die Öffnungen zulaminiefen kann. Das hält auch gut, solange keine Belastung darauf kommt. Wenn allerdings ein freundlicher Mitbürger nicht parken kann gibt es genau an den Verbindungsstellen Risse. Ich empfehle hier den Umbau auf US-Bumper, dann ist auch Ruhe. Lackiert werden muss sowieso und die entfallenen Kosten für das Zulaminieren machen den Bumper sozusagen billiger.

Gruß, Achim
Objects in mirror are loser...
  Zitieren
#67
Hätte jetzt nicht gedacht,dass da so ein grosses loch ist.
Ne,dann warte ich mal ab, vielleicht dängelt einer nochmal hinten rein,dann hab ich auch ein grund neue stossstange zu kaufen OK!
  Zitieren
#68
Immer diese Rehe, die einen zur Vollbremsung nötigen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klebstoff-Reste von den Rückleuchten entfernen turntablefreak 16 11.194 05.12.2017, 17:26
Letzter Beitrag: courgette
  Dämmatte im Motorraum entfernen V-POWER C5 7 4.107 03.11.2015, 11:00
Letzter Beitrag: juergen63
  Rost entfernen andreas.rf 34 9.835 20.03.2014, 07:31
Letzter Beitrag: andreas.rf
  Wie Kotflügel entfernen? andreas.rf 13 4.800 24.02.2014, 17:58
Letzter Beitrag: andreas.rf
  Batteriehalterung entfernen andreas.rf 23 6.959 13.02.2014, 20:48
Letzter Beitrag: Jay Earny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de