• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
C4 Logo Wanted!!
#1
Smile 
Wer kann mir ein C4 Logo als .jpg ;bmp oder ähnlich senden.
Vielleicht hat es auch jemand im Forum entdeckt und ich war zu blind?!

Vielen Dank
Petra Großes Grinsen
Viele Grüße

Petra
  Zitieren
#2
Hallo und herzlich willkommen...

Jetzt hast du mich aber wirklich zum Grübeln gebracht. Ich fragte mich die ganze Zeit, warum du ein V4 Logo haben möchtest, wo doch in der Vette ein V8 brummelt...

Dann hab ich aber mal auf dein Profil geschaut und da dämmerte es mir endlich. Du suchst bestimmt das C4 Logo.

Ich hab gerade keins zur Hand, aber das findet sich bestimmt ganz schnell bei einem der anderen Forumsmitglieder.

Gruß Uli

PS: Vielleicht hätte ich heute nach doch nicht bis um 4:00 ins Kino gehen sollen... Großes Grinsen
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Hallo Petra,
ich habe einige Logos auf unserem Treffen fotografiert.
Würde Dir das ausreichen?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#4
Ok. War wohl noch im Halbschlaf besoffen

C4 Logo würde mich eher weiterbringen wie V4!!

Andreas, danke für die Antwort. Ein Bild würde mir reichen. Möglichst von weißer Vette weil ich es mit auf einem anderen Bild platzieren möchte.

Viele Grüße
Petra
Viele Grüße

Petra
  Zitieren
#5
Hallo Petra,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.
Hilft Dir das Bild weiter?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#6
Erst mal hallo und willkommen im Forum, ist eine weise (für manche auch eine weiße Entscheidung) eine Vette zu fahren.
aber das nur am Rande, ich habe da eine Seite gefunden in der alle Vette-Logos als Bild enthalten sind hier klicken ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#7
Mahlzeit Heiko,
da warst du mal wieder schneller, tja in meinem Alter tippt man halt nicht so schnell Heulen

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
Hallo Petra,

ich habe hunderte von C4 Logos, sende sie dir heute Abend per Email, wundere dich also nicht wenn das herunterladen der Email etwas länger dauert.

Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#9
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnellen Anworten. Das Logo von Heiko ist von der Auflösung her leider nicht so toll weil es auch in A5 Größe möglichst rund und nicht "pixel-eckig" aussehen sollte. Bei dem Link von Thomas ist wohl eine Sperre auf den Bildern und ich kann Sie nicht lokal speichern aber haben wohl eh die schlechte Auflösung.
Wenn mir Raimund aber heute Abend einige schickt wird wohl irgendwas dabei sein.
Danke Euch für die Infos.

Petra
Viele Grüße

Petra
  Zitieren
#10
Hallo Raimund,

kannst Du mir die Logos bitte auch schicken, hab bisher leider nur sehr kleine gefunden.
Dank Dir im Voraus.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wanted: Michigan! Was tun? PTH 6 3.496 08.03.2015, 16:40
Letzter Beitrag: PTH
  C6 Logo/Felgen gimli 5 3.234 23.07.2014, 22:55
Letzter Beitrag: gimli
  Corvette C7 Logo für Druck gesucht Camaro WS6 2 2.524 05.09.2013, 12:30
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Wanted: Originalteile Dodge smartie 2 2.228 28.04.2013, 20:41
Letzter Beitrag: jörg
  Schmuck, Texitilien etc. mit C2 LOGO chevyunger 3 1.875 13.02.2009, 17:45
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de