Sharkies Weihnachts-Karting 2002
#1
Am Samstag, den 14.Dezember war es wieder einmal soweit:

Schon fast traditionell trafen sich die Sharkies & Freunde zu einer kleinen Weihnachtsfeier auf der Kartbahn in Mainz-Finthen. Das selbst zusammengestellte Buffet ließ kaum kulinarische Wünsche offen und für die Unterhaltung zwischen den Rennen auf der Kartbahn sorgte eine Vorführung des Sharkies-Videos der vergangenen Saison.

Natürlich fehlte auch das "Nikolausi" nicht und so bekam jeder eine original "Sharkies"-CD mit ausgesuchten Songs für das nächste Cruising.

[Bild: CD-2002.jpg]

Bis auf drei gesundheitlich gehandicapte Teilnehmer unserer Feier, ließen es alle auf der Bahn so richtig krachen und schenkten sich (und der Konkurrenz) nichts. Sieben Zweierteams kämpften um den Sieg und die Trophäe in Form einer von allen Sharkies signierten blauen '69er Tripower - wenngleich auch nur im Maßstab 1:18. Zudem hatte Wolfgang "Hiob" Stärk einen Stapel Original Pressefotos der C5 von GM mitgebracht sowie drei exclusive Poster aus LeMans(!), die als Prämien für die ersten drei Plätze ausgelobt waren (die Fotos gab es für jeden).

Zunächst einmal galt es, sich zur Meidung von möglichen Schadensersatzansprüchen unkenntlich zu machen und zur Einschüchterung der Konkurrenz einen möglichst bösen Blick aufzusetzen:
[Bild: Karting-02-01.jpg]

Franky wurde gerade noch rechtzeitig aus der Damentoilette gedrängt, bevor er die Hosen ganz runterlassen konnte ...
[Bild: Karting-02-02.jpg]

Dann hatte er Probleme, eine passende Hülle für seinen Astralkörper zu finden:
[Bild: Karting-02-03.jpg]

Bald aber fieberten die Piloten dem Startschuß entgegen ...
[Bild: Karting-02-05.jpg]
[Bild: Karting-02-06.jpg]


Der 1. Platz wurde vom Team D. Kroh/E. Dahms erreicht,
[Bild: Karting-02-08.jpg]
knapp gefolgt von Klaus/Lady600 auf dem 2. und dem Team Bittermän/Ingrid auf dem 3. Platz.


Zwar gab es aus den Reihen der Nichtplatzierten vereinzelt Kritiken an der Richtigkeit der Zeitmessung, doch taten diese der allgemein guten Stimmung keinen Abbruch.
[Bild: Karting-02-07.jpg]

Unter anderem waren dabei:

Klaus & Ingrid
[Bild: Karting-02-09.jpg]

Axel "Bittermän", Claudi "Lady600" und Marijn
[Bild: Karting-02-10.jpg]

Sabine und Wolfgang "Hiob" Stärk
[Bild: Karting-02-11.jpg]

Die meisten sehen sich ja bald in Florida wieder, so daß am Ende der Veranstaltung kein Abschied für lange stand ....

Mit den besten Weihnachtswünschen an das ganze Forum

Euer Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo Gerrit,

da hat wohl das Fahrergewicht keine unerhebliche Rolle gespielt bei der Platzierung huahua

Spätestens in Berlin sollten wir die Sharkies-Kartgruppe zu einer Forums-Kartgruppe machen Dafür

Ich bin am Samstag auch etwas "Kart" gefahren... (344PS-5,7l Hubraum Großes Grinsen).

vorweihnachtliche Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#3
Veranstaltung und Teilnehmer waren wie immer SPITZE!!!!!


.......was man vom technischen Equipment nicht unbedingt behaupten kann!!!

Wegen der besch****nen Zeitmessung leicht gefrustete Grüße!
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.961 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
  Alle Jahre wieder: Sharkies Weihnachts-Karting Tripower 2 1.755 24.12.2003, 11:53
Letzter Beitrag: hubsi
  15. SCS SUPER CORVETTE SUNDAY 2002 Jürg 7 3.952 20.08.2002, 22:04
Letzter Beitrag: Jürg
  Pfalz-Fahrt am 21.07.2002 Tripower 4 2.939 22.07.2002, 20:26
Letzter Beitrag: mark69
  Street & Wheels National in Hannover 10.-11.8.2002 Manni 3 2.578 17.07.2002, 01:18
Letzter Beitrag: Porter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de