Fragen zu angebotener Corvette
#1
Hallo,

wer von euch kennt diese C5 bei mobile? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...xt=false&m

Auf den ersten Blick vielleicht sehenswert das Babe. Ist es eine echte Jubiläumsversion, woran erkennt man die Unterschiede zur normalen? Welche Vorzüge (Fahrwerk, Gewichtsunterschied etc.) weist sie zur normalen C5 auf? Möchte mich die nächsten Tage/Wochen entscheiden und nichts überstürzen. Hat jemand von euch schon bei Rückl Cars eine Corvette bestellt oder positives gehört? OK!

Grüße, Hawk
  Zitieren
#2
Nein, das ist keine echte Jubi-Version, die echte gab es nur in der Farbe "anniversary red metallic" mit Interieur in "shale". Alle 03er haben aber die 50th-Anniversary-Embleme, was manche Händler dazu benutzen, dem Unbedarften eine "normale" C5 als Jubi-C5 unterzujubeln (heisst sie vielleicht deshalb Jubiläumsmodell ? Feixen )
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
ich würd sie nicht kaufen (damit die Grauen auf der Strasse selten bleiben...) Feixen

Preis ist normal. Wagen ist o.k.
  Zitieren
#4
Sieht sehr schick aus und der Preis scheint nicht zu hoch zu sein.

Gruß

Tom Hallo-gruen
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren
#5
Sieht sehr schick aus edel............................----------------


Yeeah!



jogi.......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#6
Soweit man nach den Bildern urteilen kann, ein faires Angebot.

Manfred hat natürlich Recht, es ist keine wirkliche Anniversary. (Die sieht aus wie links. Feixen)

Einzig die Antenne am Kotflügel hinten ist nicht original. Bin mir auch nicht sicher, ob die gut funktioniert, weil Antennen idR nur auf einer Metallfläche funktionieren.
Grübeln

edit wg. Tippfehler
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
#7
Zitat:weil Antennen idR nur auf einer Metallfläche funktionieren.

Wenn im Kotflügel eine Gegenmasse mitverschraubt ist , klappt das schon!
  Zitieren
#8
Zitat:Original von AlexStgt
weil Antennen idR nur auf einer Metallfläche funktionieren.
Grübeln

edit wg. Tippfehler
Gut Alex,
aber beim Cabrio ist die ja auch auf dem Kotflügel montiert Grübeln



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#9
Hallo,

haben uns letzten Freitag die besagte Vette angeschaut. Zustand war äusserlich nicht zufriedenstellend. Wurde im Winter gefahren, unten Flugrost, die Felgen....... überall das Chrom abgeplatzt. Deutlich hörbares klackern im Stand, wahrscheinlich Hydrostössel. Er blieb auch beim Wegfahren plötzlich stehen. Im großen und ganzen war dann auch der Preis mehr als überzogen. Der Verkäufer war in meinen Augen mehr als unseriös. Nein-nein Wobei er sich auch nicht an telefonische Abmachungen hielt. Knüppel Ich hasse die Typen, hätte ihm am liebsten eine gelangt.

Was solls, am Sonntag beim Rückl in Erding ne gelbe Vette gesehen, Tags drauf die Lady zur Brust genommen Teufel und gekauft Yeeah! Prost!

Noch Klasse in Schuss die Biene! 2001er Modell, Vollausstattung. Millenium Yellow. Bekommt heute Tüv neu, morgen kommt sie wahrscheinlich. Das Beste: bekommt wegen Steinschlag im Fahrerbereich neue Scheibe, Abdeckung-Mittelkonsole bekomm ich wegen etwa 2 cm langen Riss auch neu, Flüssigkeiten werden gewechselt, sowie die Lieferung ist umsonst. So konnte ich mir auch das Handeln verkneifen!

Er hatte mir letztes Jahr mit meiner ersten C5 sehr geholfen und mir gestern wieder gezeigt das es auch noch wirklich seriöse und zuverlässige Händler gibt!

Ich kann den Rückl nur empfehlen! Top Service, gerechtfertigte Preise!

Mehr Infos gibts die Woche Hallo-gruen Prost!

Grüße, Klaus
  Zitieren
#10
Hallo Klaus,

dann meinen Glückwunsch zur C5 animierte C4.

Viel Spass damit Prost!

Tom
Bei DKMS wird erklärt, wie man mit etwas Spucke auf einem Wattestab oder einem kleinen Piekser Leben retten kann. Interesse ein Lebensretter zu werden? Alles was man braucht ist etwas Mut und HerzHerz.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 - Fragen Vermilion 153 23.533 20.10.2023, 17:01
Letzter Beitrag: Vermilion
  Neuer von der Ostalb und Fragen über Fragen SilentBob 2 5.001 21.07.2019, 21:07
Letzter Beitrag: SilentBob
  C3 Kauf, und Fragen dazu knuckleherby 36 11.943 06.12.2016, 17:44
Letzter Beitrag: knuckleherby
  Fragen zur C7 (Platz u. Gewicht) LongDong 33 9.727 26.07.2016, 07:41
Letzter Beitrag: Wutzer
  Corvette C3 - Fragen vor dem kauf cornellll 13 5.671 23.05.2016, 12:15
Letzter Beitrag: BerlinCorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de