Corvette und Normalverdiener
#1
Hallo jungs..

ich habe 3 Stunden das technikforum und andere Threads durchgewühlt und mir ist etwas aufgefallen:

Da schreiben manche Leute:

1. Naja meinen M5 verkaufe ich jetzt und hole mir ne Vette!
2. Inspektion so ca. 500-900 euro
3. Mein porsche war mir irgendwie noch zu langweilig!
4. Fahren noch 3 Sportwagen.
5. Meine vette muss sich den Platz neben einem M3 bei mir begnügen.


Hey da geht mir ja die angst durch....gibt es denn auch Normaverdiener mit so richtig Familie und so die eine Corvette fahren??

Ich bin absoluter normalverdiener, ist es dann überhaupt realistisch sich eine Corvette leisten zu wollen?

Wie habt ihr das denn gemacht (die Normalverdiener)??

Was kommen denn für Kosten monatlich auf mich zu mit einer normalen c6 oder Zo6??

Wie zahlt ihr so ein Auto?? Bar? finanzieren? Leasing?? Und wo??

Fragen über fragen....ich muss so ein ding einfach haben...es ist mein lebenstraum versteht ihr??

Schloufi
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!

Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
  Zitieren
#2
Auch zu der von Dir jetzt gestellten Frage gibt es genügend Threads aus der Vergangenheit.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
dann gehe ich mal suchen....habe aber im ersten Suchvorgang wirklich nichts gefunden!!
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!

Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
  Zitieren
#4
Ich habe mich jahrelang prostituiert, bis mir plötzlich das Geld ausging.

Engel Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#5
nichts besonderes in der suche gefunden....

Beantwortet mir doch mal bitte dir fragen..
Danke.

Schloufi
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!

Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
  Zitieren
#6
Vereinzelt sind auch schon Leute beobachtet worden, die sich durch Mehrarbeit so ne Fuhre zusammengespart haben .
Abba als Lude gehts natürlich schneller uns leichter sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#7
Könnt ihr mir nicht einfach mal die frage beantworten??

ist doch hier kein Kinderforum....

seid doch so lieb..nur ernstgemeinte antworten bitte!!

Danke.
Wenn man und sei es auch nur einmal, von einer Corvette in den Sitz gedrückt worden ist, braucht man keinen Orgasmus mehr!!

Dies erledigt dann der rechte Fuß!!
  Zitieren
#8
Dürfen eigentlich Nichtluden überhaupt so ein Auto fahren huahua

Ich weiß nicht, ob jedes Newbie immer gleich einen Thread mit Banalitäten starten muß. Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Hallo Alexander,

ein geregeltes Einkommen ist die Grundvoraussetzung für den Unterhalt eines jeglichen Autos.

In Deinem Alter können nur sehr wenige Glückliche im Neuwagenbereich C6 einsteigen.

Fang doch mal mit einem guten Gebrauchten an, wie z.B. dem da :[https://www.corvetteforum.de/thread.php?...32224&sid=[/URL]:

Hier bekommst Du ein Auto für eine Summe, die Du beim Kauf eines Mittelklassewagens schon bei Erstzulassung "verbrennst"!

Die laufenden Kosten musst Du natürlich für Dich durchrechnen, wie bei jedem anderen Auto auch.

Technische Tips bekommst Du zur Genüge hier, ebenso die Adressen entsprechender Schrauber.

Grüsse Reinhard, Hallo-gruen
der auch eine "gebrauchte" Vette fährt. animierte C4
  Zitieren
#10
Zitat:Original von Doc
Dürfen eigentlich Nichtluden überhaupt so ein Auto fahren huahua

Ich weiß nicht, ob jedes Newbie immer gleich einen Thread mit Banalitäten starten muß. Kopfschütteln


JAWOLL!

Mittlerweile dürfen neben Luden auch Ärzte solche Autos fahren! Zwinkern Feixen
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de