Gemeinsame Anreise nach Suhl!!!
#1
Sad 
Hallo Leute,

wollten mal fragen wer alles aus der Region Mainz-Bingen und Umgebung nach Suhl fährt?!

Könnten uns ja zu einem Konvoi zusammen schließen und gemeinsam dorthin Pilgern!!!

Wir wollen am Freitag hin und Montag zurück, Uhrzeiten stehen noch nicht fest.

Wer Lust hat einfach mal hier melden dann könnte man ja was vereinbaren!!!
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#2
Konvois sind immer gut - wir wären dabei!

Fahrt Ihr mit C3 oder C6?

Bei uns ist es noch sehr wetterabhängig.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
@JR,

bei uns ist wie bei euch, mal schauen wie das Wetter wird. Regenschirm C6 Insel C3

Habe vorhin kurz mit HGW telefoniert, er wird mit der C3 mitfahren.
Müssten uns halt mal eine Strecke überlegen Frage
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren
#4
Hallo Adam,

da gibt es nichts zu überlegen. Freitag nachmittag kommt nur der Weg über die A66 in Frage.

Auf allen anderen Strecken wird kräftig rumgestanden.

Gruß

JR


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
@JR Dafür

Wenn Ihr über die A66 pilgert, schliessen wir uns an. Müssen dann nur einen Treffpunkt zwischen Hanau und Schlüchtern ausmachen.
Ab Schlüchtern/Fulda könnte man dann schön über die Landstrasse nach Suhl tuckern.
Wir hatten so vor, am Freitag gegen 11:00Uhr von zu Hause los zu fahren.
Sind aber im Zeitplan noch offen.
Gruß
Albert

____________________________________________________
Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
  Zitieren
#6
Ich weiss nocht nicht wann ich nach Suhl fahre. Wenn es klappt werde ich mich anschliessen. Kann Euch auch durch die Rhön nach Suhl führen.
Save the Wave
  Zitieren
#7
@ Adam

wie gestern bereits am Telefon vereinbart - wir sind dabei. A66 ist ok, ab Fulda dann durch die Rhön über Landstraße. Treffpunkt zwischen Hanua und Schlüchtern wäre auch prima, da es für Dich doch wohl einfacher ist, den ersten Teil "zügig" fahren zu können Feixen - wenn der Verkehr es zuläßt. Wir werden wohl mit der C3 eher beschaulich unterwegs sein. 11.00 bei Schlüchtern wäre von mir aus auch i.O. - wobei je später es wird desto voller auf der BAB....

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#8
So früh kann ich nicht, muss auch Freitags noch Spritgeld verdienen.

Dachte eher so an 14-15 h in der Gegend.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
@ JR:

Am 9. Mai fängt für mich ein dreiwöchiger Urlaub an huahua Prost! Prost! OK!

Somit werden wir definitiv "vor" der großen Reisewelle rollen.

Gruß
HGW
  Zitieren
#10
@JR,

wir werden mit der C6 fahren. Haben die Woche drauf eine Rallye und da muss die C3 laufen.

@all:

Wir möchten auch ein bisschen früher los, wollen an der kleinen Ausfahrt zu den Tunneln um 16.30h dabei sein.

Treffpunkt zwischen Hanau und Schlüchtern klingt gut, sagt nur wo und wann!!!
Hallo-gruen Adam&Lena
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anfahrt Fr 13.09.2013 Mechernich-Kommern nach Stromberg (Rheinhessentour) Hermann 20 10.613 13.09.2013, 07:43
Letzter Beitrag: Wolf740d
  Oldtimer Sternfahrt 1.Mai nach Bad Kreuznach HGW 5 3.958 01.05.2012, 19:09
Letzter Beitrag: HGW
  gemeinsame Anfahrt nach Suhl am 21.5.10? HGW 17 6.875 20.05.2010, 00:56
Letzter Beitrag: Rocky00748

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de