Raum München: Gute Werkstatt für C3?
#11
@Helga: Danke für die Wünsche. Yeeah!

@Wolf: Nee, Radschrauben gehen nicht verloren, die sammelt die C3 in den Caps. Großes Grinsen

@Kai: Danke für den Tipp. Am sofort verstärke ich die bayrische C3-Fraktion. Yeeah!

@Volker: Nach Zell am See sind ca. 200 km, also so weit wie Köln-Stammtisch Kamen und zurück. Großes Grinsen Im Moment geht hier in Murnau aber nur Schlittenfahren. Feixen

Winterliche Grüsse
Hermann
  Zitieren
#12
Herzlich willkommen in Bayern Hermann OK!

Bei Dir siehts ja ziemlich Corvette-unfreundlich aus. Bei uns wars heute morgen auch weiß, aber jetzt ist es wieder weg. Ich will endlich Frühling!!!!! Blume

Der Richy König von Fa. Hagl kennt sich gut aus mit älteren Corvetten, Du mußt aber viel Zeit mitbringen....... irgendwie sind die immer überlastet..... ich hatte schon meinen T-Bird bei ihm.

Den Hans Bauer von DAMC kann ich persönlich empfehlen, weil ich mit dem damals schon die Schulbank gedrückt habe, allerdings hatte ich bei ihm noch kein Auto beim reparieren, sehe aber immer mal wieder auch ältere Corvetten bei ihm. Ich denke, das klappt ganz gut bei ihm. Jedenfalls ist er sehr nett.

Leb Dich gut ein und ich hoffe, wir sehen uns bald mal (nach der Skisaison..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen)

Patriot Manu


  Zitieren
#13
Ehrlich Manu? Die Schulbank gedrückt?
Die Welt ist klein.
Ich kenn ihn "erst" so 20 Jahre.
Wo läßt Du denn Deine C6 warten?



@Hermann
Gibts hier eigentlich nen thread, in dem Du Übersiedlungpläne kundgetan hast?
Ich bin angenehm überrascht. Da gibts ja vielleicht mal Photos von meinem Vettchen mit Voralpenkulisse. huldigen

Empfehlende Grüße
Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#14
Hallo Hermann,

Glückwunsch zu Deiner neuen Heimat, es ist echt schön in Murnau, in meinen Jugendzeiten, war ich immer zum Zelten am Riegsee und die umliegenden Seen sind auch schön Yeeah!

Dann werden wir uns nicht mehr beim Altenberger Stammtisch treffen, sondern eher
in der südlichen Gegend. Feixen

Gruß
Siggi
  Zitieren
#15
@Manu: Lieben Dank für die Hinweise. OK! Wegen mir kann der Frühling kommen. Yeeah! Das Hardtop ist schon demontiert, morgen wird umgemeldet und danach die auf der Hinfahrt von Köln verlorene Schraube gesucht. Grübeln

Das Steakessen Donnerstag schaffe ich nicht, am zum nächsten Stammtisch möchte ich schon dabei sein.

@Kai: Einen eigenen Thread zum Umzug gab es nicht, die üblichen Verdächtigen wussten aber Bescheid. Großes Grinsen

@Siggi: Ich kenne die Gegend auch schon seit über 20 Jahren und war die letzten 10 Jahre so alle 2 Monate jeweils in der Gegend um Murnau. Am Riegsee war ich auch, ist ja gleich um die Ecke, den Campingplatz habe ich auch schon gesehen. Feixen

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#16
Zitat:Ehrlich Manu? Die Schulbank gedrückt?
Die Welt ist klein.
Ich kenn ihn "erst" so 20 Jahre.
Wo läßt Du denn Deine C6 warten?

Ja, und ich hab mit ihm auch schon im Sandkasten gespielt - ehrlich! OK! Wir sind der gleiche Jahrgang und waren zusammen in der gleichen Klasse in der Grundschule. Meiner Familie gehört das Autohaus nebenan und wir haben, als ich klein war, darüber gewohnt - also direkt neben Bauers. Jaja, so klein ist die Welt.

Ich laß meine Corvette aber - und das sehr gerne, muß ich sagen - bei Geiger warten. Dort hab ich sie auch gekauft und ich bin äußerst zufrieden. Allerdings kenne ich den Geiger auch schon an die 20 Jahre.

Vielleicht sieht man sich ja mal. Würde mich freuen.

Hallo-gruen Manu


  Zitieren
#17
Den Karl kenn ich wohl mindestens auch so lange, aber ist ja auch kein Wunder. Ist ja alles Südost-Raum. Da kennt man seine Pappenheimer. OK! Und mein Vettchen ist ursprünglich auch von ihm. Das Autohaus kenn ich, hab schräg gegenüber gewohnt! Daher Dein Name, aber die verkaufen keine US-Cars. Feixen
Gesehen haben wir uns schon, Manu, auf dem Corvettetreffen letztes Jahr in Daglfing.
Aber das wiederholen wir hoffentlich.
Wir können uns ja bei einer Einweihungsfete bei Hermann einladen. Feixen
Ich bring auch n paar Schrauben mit. huahua

Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#18
Mensch Hermann,

eine Werkstatt in deiner neuen Heimat kann ich dir nicht empfehlen.

Aber du hättest mir wenigstens virtuell die Illusion lassen können, noch hier in der Nähe zu sein. Heulen

auf hoffentlich bald
ich freu mich jetzt schon riiiiiesig drauf

liebe Grüße Knutsch

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#19
Übrigens: "Einweihungsfete" klingt irgendwie gut! Hallo-gruen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#20
Zitat:Übrigens: "Einweihungsfete" klingt irgendwie gut

Dir ist aber auch kein Weg zu weit für ein Tässchen Zucker mit Kaffee drin Feixen.........................obwohl, Murnau im Sommer Grübeln.............. Prost!
Jetzt aber BTT

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 68 9.688 11.04.2024, 18:27
Letzter Beitrag: KlausZ06
  Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber fabi1811 9 2.888 03.04.2024, 12:25
Letzter Beitrag: Walli
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 11.154 25.07.2023, 16:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.131 09.06.2023, 11:08
Letzter Beitrag: meStefan
  Suche Werkstatt im Raum Schwäbisch Hall, Öhringen, Crailsheim Daywalker7 2 1.387 04.06.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Daywalker7

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de