Lackierer und Vette Fan
#1
Hallo zusammen,

wenn ich mich nicht Irre, dann gibt es doch das eine oder anderer Forumsmitglied der auch
GLeichzeitig Lackierer ist bzw. eine Lackierwerkstatt hat und sich mit unserem Lieblingsthema
Vette Lackieren auskennt. Bei mir geht es bald los und evtl. hat mein Lackierer da mal ne
Frage und einer der auch Erfahrung hat waere schoen, wir wollen doch das meine Split schoen
wird.

Danke schon mal,

George


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#2
Dein Lackierer soll doch hier im Forum fragen. Da kriegt er immer kompetente Auskunft. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Von mir zum Beispiel, wie man die Edelstahlumrandungen der Fenster entfernt (und vor allem wieder anbaut), ohne diese -nicht mehr in gutem Zustand lieferbaren sauteuren Teile- total zu verdallern. Engel
  Zitieren
#3
Hi Frank,

also wenn ich das Foto deiner blauen sehe, dann kann ich nur sagen huldigen huldigen huldigen

Hast ein H-Kenzeichen mit diesen GEILEN Felgen? Die schauen nicht Original aus :-)

Waere cool wenn wir dich evtl. auch mal waehrend der Arbiet mal anrufen koennten???!
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#4
Klar, ist meine. Die ist aber silber. Hoffentlich hat Dein Lacker ein besseres Auge. Feixen
Klar, hat H-Kennzeichen.
Klar, sind nicht original GM. Macht aber nixx. Die Autos wurden immer umgebaut bzw. umgerüstet.
Klar, kannste mich auch auf der Arbeit anrufen. Problem: Ich arbeite nicht mehr und zähle nur noch Geld.

Weißte was? Ich schreibe in den nächsten Tagen einfach hier ins Forum, wie die Leisten montiert werden. Dann haben die anderen auch was davon.
  Zitieren
#5
Na du gefaelltst mir :-)

Klar bin ich Farbenblind, aber fuer gute Autos hat es noch gereicht oder?
Mal schauen ob ich solche Felgen eingetragen bekomme, von welcher Marke sind den die Felgen?

Danke, freue mich wenn ich mal erfahre wie man die Chromteile abbekommen!

Gruss,

PS: Wenn du eine Schubkarre fuer deine Kohle brauchst, dann sag bescheid Dafür
"$hit what a tight ryde dat iz" Yeeah!
  Zitieren
#6
Zitat:Original von george1199
von welcher Marke sind den die Felgen?
American Racing Torq Thrust II 8x18 und 10x18.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1965 Vette immer noch Ruckeln beim Anfahren Mr.409 14 5.581 15.06.2021, 09:04
Letzter Beitrag: zuendler
  Bremsbeläge 65 Vette Mr.409 1 3.017 20.10.2018, 18:27
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Vette geht aus wenn sie warm ist HavannaHugo 14 9.106 15.08.2018, 15:05
Letzter Beitrag: Wesch
  64 Vette auf Vorne Scheiben und 2-Kreis umrüsten - Fragen ... jw313 12 6.549 27.03.2017, 08:13
Letzter Beitrag: Mikey
  Lackierer Rhein-Main gesucht scmike 8 5.687 26.04.2016, 12:55
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de