• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zum Überwintern der Vette
#31
Na, ist doch genau das gleiche.
Der Vorteil an der Methode auf meinen Bildern ist wohl, dass das Gewicht auf die gesamte Strebe verteilt wird anstatt nur auf den einen Punkt, der mit dem Lappen abgedeckt ist.
Die Stützen würde ich oben mit einem elastischen Plastikstreifen abdecken. Das Aluminium ist sicherlich nicht das härteste (Druckstellen).
Gruß
  Zitieren
#32
Ich habe ja jetzt zwei Vettes, an denen ich das "Einmotten" üben kann. Die eine etwas länger zum einmotten, die andere kann ich dann jeder Zeit hier wieder "ausmotten"... Yeeah!
Gruß vom
Mike03 [Bild: s.gif]
Love it, leave it, or change it!

Click here - You will come back!
  Zitieren
#33
OK, Motor und Reifen sind abgehandelt. Aber was macht ihr mit eurem Verdeck? Ich hab eine C2 und überlege ob es nicht vielleicht besser wäre das Hardtop abzunehmen und das Verdeck aufzuspannen? In meiner Garage werden auch Minusgrade erreicht.
If nothing goes right, go left
  Zitieren
#34
Das würde ich auf jeden Fall machen! So bleibt das Verdeck gespannt und bekommt keine Falten oder sogar Brüche.

Gruß Georg
Deutschlands südlichste Corvette
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Techno Classica Essen - Sonderaustellung Vette? man-in-white 14 3.732 16.04.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Wesch
  Corvette C2 zum Mieten gesucht Snq7 14 15.988 26.05.2020, 17:24
Letzter Beitrag: Snq7
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 9.818 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Actioncam fürs schnelle fahren ... Tipps und Erfahrungen gesucht knork 7 5.788 14.06.2018, 21:59
Letzter Beitrag: knork
Question Dringend: Meine Vette braucht ein neues Winterlager im Raum Frankfurt nugman42 2 4.717 09.12.2017, 13:18
Letzter Beitrag: nugman42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de