Wer kennt ein ähnliche Geschichte
Danke Martin,

ich freue mich schon jetzt wie ein King, dabei hat der Winter hier noch nicht einmal richtig angefangen.

Hoffe das uns hier die Restofans mit Beiträgen unterhalten, man durchlebt so die eigene noch einmal.

Grüße in die Schweiz

Andreas
  Zitieren
Hey Andreas,

Ich habe gestern Abend mit dem Thread angefangen und ihn komplett durchgelesen. Ein Mega Projekt, ich finde es absolut krass Respekt

Man merkt aber auch gleich das mit deinem Auto etwas "anders" ist, wenn man davor steht. Diese Genauigkeit spiegelt sich in so vielen Details wieder, die sich bei jedem neuen Blick verdeutlicht.

Nach dem Kauf, wäre ich wahrscheinlich 2x Nachts zur Garage gelaufen und hätte geguckt, ob sie wirklich da ist Feixen

Unser Treffen hat mich sehr gefreut, hoffe es war nicht das letzte Prost!
  Zitieren
Hi Benny,

freut mich wenn es dir gefallen hat, mir auch - nur die Zeit war zu kurz...

Hatte dir ja für deine Findung zwei Bücher empfohlen, eines ist relativ einfach gestrickt, gibt es in Englisch wie in Deutsch:
Corvette Amerikas Sportwagen von Jay Koblenz vom Serag-Verlag.
Einfach soll bedeuten es sind nicht detailierte Fotos enthalten und es wird oberflächlich die Corvette-Geschichte betrachtet und es geht nur bis 1984, gibt es gebraucht für kleines Geld.
Das Gegenteil ist:
Original Corvette The Restorer`s Guide 1968 - 1982 von Tom Falconer, James Mann erschienen bei Motorbooks, ist demzufolge auch im Grauchtzustand teuerer bis teuer.

Schau dich einfach noch einwenig um, Hildesheim steht demnächst auch noch an. Eine nette Veranstalltung mit Teilemarkt u. Oldtimerrennen, einige Vetten werden mit Sicherheit auch wieder da sein.

Gruß Andreas
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hab auch ein Geräusch... flashy 9 3.176 01.11.2022, 17:30
Letzter Beitrag: flashy
  Kennt jemand diese C3 Pace Car Chevyvette90 27 7.322 31.08.2022, 09:18
Letzter Beitrag: Maverick1964
  Querlenker Ein-und Ausbautips Carioca83 7 2.383 01.08.2022, 10:37
Letzter Beitrag: Carioca83
  Ein Neuer aus Niedersachsen Ralf777 10 2.407 24.07.2022, 14:04
Letzter Beitrag: VetteHete
  Elektrik - Wer kennt diese Stecker? Landarzt 18 4.280 17.05.2022, 07:54
Letzter Beitrag: Landarzt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de