Heute bei Jörg
#11
Zitat:Original von Hucky2
D.H. Es gibt ja Bilder von Dir , aber da bist Du zu brav drauf!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich weiß... Ich bin aber sowieso immer brav Engel und war zudem noch durch's Forum vorgewarnt. Feixen Feixen Feixen
Deine nächste Chance wirst du aber erst kriegen, wenn wir wieder einen Workshop beim Jörg machen... Wir machen doch irgendwann wieder einen, oder? :glaskugel:

Gruß
Rico
Hallo-gruen
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#12
Zitat: Deine nächste Chance wirst du aber erst kriegen

Wieso? Sachsen vom Rest der Welt wieder abgeschnitten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Oder gehst Du jetzt garnicht mehr vor die Tür?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#13
Wie jetzt, du willst mich doch hier drüben in der SBZ nicht etwa besuchen kommen? King
Es ist ja nicht so, daß du nicht Willkommen wärst... Aber hier im Osten gibts fast noch nirgendwo Strom und fließend Wasser haben wir auch nur hinterm Haus... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Und die Straßen erst... Schlaglöcher groß wie Corvetten!!! Überleg dir das gut, Peter! Grübeln Großes Grinsen Feixen

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Werd mich jetzt wohl doch öfter mal umdrehen müssen, wenn ich aus'm Haus gehe... [Bild: b035.gif]
No one here gets out alive ... J.D.M.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von chevyforever
Wie jetzt, du willst mich doch hier drüben in der SBZ nicht etwa besuchen kommen? King
Es ist ja nicht so, daß du nicht Willkommen wärst... Aber hier im Osten gibts fast noch nirgendwo Strom und fließend Wasser haben wir auch nur hinterm Haus... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Und die Straßen erst... Schlaglöcher groß wie Corvetten!!! Überleg dir das gut, Peter! Grübeln Großes Grinsen Feixen

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Werd mich jetzt wohl doch öfter mal umdrehen müssen, wenn ich aus'm Haus gehe... [Bild: b035.gif]

Waaaaas die Mauer ist schon weg Feixen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#15
Music 
hab mir heute morgen beim jörg die dämpfer tauschen lassen....muss sagen die jungs sind super nett und wissen genau was bzw auch wovon sie reden Zwinkern
Fühl mich da absolut gut aufgehoben....hab zwar hier in MG den autosalon am park eeeeeek aber da fahr ich lieber ein paar km mehr nach euskirchen Yeeah!
Hab jetzt meine Werkstatt gefunden driver
  Zitieren
#16
Zitat:Original von chevyforever
@Jörg

Wir hatten ihn doch schon... huahua

[Bild: Bild%20059.jpg?imgmax=800]

Die gesunde Gesichtsfarbe kam vom vielen Grappa...

@Peter
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... huldigen Zum Glück gibt's von mir (noch) kein Archiv...

Gruß
Rico
Hallo-gruen

P.S. Wann gibts eigentlich den nächsten (Motor-)Workshop bei dir, Jörg?!? Dafür


Mensch Peter,

dass es Dich noch gibt Prost!

Habt Euch ja im Süden echt rar gemacht.
Grüße - auch an die Holde!

Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Thumbs Up Triumvirat im Einsatz Edgar-Martin-Jörg Roma 16 10.908 03.05.2021, 08:00
Letzter Beitrag: Sadibaer
  Atlantic Auto in Bergheim / Jörg Hammerschmidt Zarrooo 7 4.228 04.05.2013, 21:28
Letzter Beitrag: Zarrooo
  Heute bei BAT - Nürnberg Bone 20 5.875 07.04.2013, 20:32
Letzter Beitrag: renncorvette
Information Erfahrung mit Gerhard Jörg (Gebrauchtteile) andree 0 2.851 25.04.2012, 11:45
Letzter Beitrag: andree
  Hetzer in Berlin ab heute ohne GM burning-love 29 5.572 22.09.2009, 10:55
Letzter Beitrag: hdako

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de