Forumtreffen 2002
#31
Hallo Eckaat!

Die Idee eines Forum-Treffens finde ich sehr gut!

Der Standort liegt mit Sicherheit sehr zentral. Obwohl es nicht genau im Mittelpunkt von Deutschland liegt. Für mich, da ich aus Bayern komme, ist der Weg grade noch akzeptabel.

Die Idee mit Pullman City ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Das Ambiente würde halt gut reinpassen!

Es gibt ein Treffen in meiner Ecke (Pullman City, Eging am See, Niederbayern), von mir aus ca. 40 km entfernt. Findet 1x im Jahr im Mai statt. Es nennt sich Giganten Treffen, für US-Car und Harley-Fahrer. In meinen Augen ist dieses Treffen an und für sich viel zu gross schon geworden. Über das Publikum lässt sich mit Sicherheit auch streiten (Alkohol und so). Ist nicht ganz so meine Sache!

Wenn sich dieses Treffen nur auf Corvette-Fahrer bezieht, könnte ich mir es besser vorstellen. Die Sache bleibt einfach überschaulicher.

Im Übrigen hoffe ich ja, wie ich dir ja schon einmal per Mail mitgeteilt habe, dass ich in spätestens 3 Jahren ein Corvette-Treffen im Bayerischen Wald auch mal hinbekommen werde. Dazu bräuchte ich jegliche Unterstützung. Ich denke, zu gegebenem Zeitpunkt kann ich da mit dir auch rechnen.
  Zitieren
#32
Zitat:Gepostet von axel anger

Obwohl es nicht genau im Mittelpunkt von Deutschland liegt.
Hallo Axel,
der "deutsche" Mittelpunkt ist genau 88,4 km süd-südwestlich von Pullman-City.Der Name des Ortes ist Niederdorla.

[Bild: euromap.gif]

Allerdings würde man sich dort bei einem Treffen damit begnügen müssen,den Kühen beim Grasen und bei der Fortpflanzung zuzusehen.
Insofern halte ich diese "Mittelpunktdifferenz" für tolerabel.
Zitat:[Für mich, da ich aus Bayern komme, ist der Weg grade noch akzeptabel.
..ist für Dich genau so weit wie für mich...
Zitat:[Die Idee mit Pullman City ist mit Sicherheit eine Überlegung wert. Das Ambiente würde halt gut reinpassen!
...ich bin nächste Woche geschäftlich in Eisleben,das ist nur 50 km entfernt.Die Zeit nehme ich mir um die Geschichte in Augenschein zu nehmen.
Zitat:Es gibt ein Treffen in meiner Ecke (Pullman City, Eging am See, Niederbayern), von mir aus ca. 40 km entfernt. Findet 1x im Jahr im Mai statt. Es nennt sich Giganten Treffen, für US-Car und Harley-Fahrer. In meinen Augen ist dieses Treffen an und für sich viel zu gross schon geworden. Über das Publikum lässt sich mit Sicherheit auch streiten.
........das ist das Original....Pullman-City 1 !
Zitat:(Alkohol und so)Ist nicht ganz so meine Sache!
.............schade eigentlich.Ich mag auch keine "Besoffskis" aber ein gutes Glas Wein oder auch "a sauberne Hoibe" verschmähe ich nicht.

Viele Grüße Eckaat
_______________________________
***Kraft kommt von Kraftstoff!"***
  Zitieren
#33
Hmmm, bin nicht so welterfahren, mußte erst mal forschen woher die von Geisterhand ausgelöste Musik kam, und alle Nachbarn wach machte (Hilfe, wo ist der Lautstärkeregler?).
Im Tipi will ich aber nicht übernachten... (mit 2 Luftmatrazen ist die Vette überladen), GRAND SILVER STAR HOTEL??? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wie sieht es denn da wirklich aus? Warst Du da schon einmal?

Ja, PMC II würde passen.

Gruß, Klaus
  Zitieren
#34
Hallo,
also ich bin für fast alle Schandtaten bereit, solange ein gutes Hotel in der Nähe ist.
Luftmatratzen sind auch nicht so mein Ding. Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#35
Also ein festes Dach über dem Kopf (ok, Wände und Fußboden dürfen auch massiv sein) würden wir auch begrüßen. Wo dann das Treffen stattfindet, ist uns relativ Wurscht; denke, wichtig ist eine entsprechende Räumlichkeit, wo man sich nach einer ausgedehnten Ausfahrt (bitte Petrus in die Planung mit einbeziehen) nett zusammen setzen kann. Und wenn die Western-Umgebung dies hergibt - bitte sehr.

Gruß aus Berlin
Helmut

_______________________________
>>> Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch mehr Hubraum! :)
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#36
Zitat:Gepostet von makoro

Hallo Axel,
der "deutsche" Mittelpunkt ist genau 88,4 km süd-südwestlich von Pullman-City.Der Name des Ortes ist Niederdorla

Ok du hast mal wieder recht!!!
..ist für Dich genau so weit wie für mich...
...ich bin nächste Woche geschäftlich in Eisleben,das ist nur 50 km entfernt.Die Zeit nehme ich mir um die Geschichte in Augenschein zu nehmen.

Ja mach das doch bitte! Damit wir wissen was sache ist!
Ich finde wir sollten das mal ins Auge fassen!:)
  Zitieren
#37
Ich finde Pullam-City auch o.k.
Nur bei der Unterbringung müssen wir uns was überlegen, wenn ich das richtig gelesen haben hat das einzige Silver-Star Hotel nur 11 Doppelzimmer, sonst nur Blockhütten mit Mehrfachbelegung usw. !
Ich denke die meisten möchten doch schon gerne in ein Hotel, oder ?

Die Rennstrecke von Oschersleben (http://www.motopark.de) ist auch nicht weit, vielleicht könnte man das auch mit in die Planung einbeziehen !
z.B. als Ziel einer Ausfahrt oder auch Unterbringung, mal andere Vorschläge abwarten !
Gruß Jürgen Prost!
Grüße,Jürgen Geist [Bild: image.jpg] Geist
  Zitieren
#38
war ja auch nur ne Idee.
War selber auch noch nicht in Pullman City 2. Wollte aber immer mal hin.
Rennstrecke klingt auch gut, ist aber erfahrungsgemäß immer etwas teurer.

Martin
_______________________________
SAVE THE WAVE !
  Zitieren
#39
Hey Jungs seit nicht so kleinlich wegen einem Wochenende.
Mir tut es auch ne Blockhütte
Hauptsache ist gute Laune, nette Gesellschaft und das Ambiente stimmt....und da finde ich Pullman City ideal.

Der Rest kommt dann bestimmt von alleine.

die Gaudi
Großes Grinsen Großes Grinsen

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#40
Ich finde Pullmann-City Voll-OK, und auch daß Idee eines Vetteforum-Grand-Prix hört sich Gut an.

Gruß
Erik
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Franky 184 101.892 10.07.2016, 12:05
Letzter Beitrag: JR
Shocked 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg Franky 183 62.200 12.07.2015, 16:33
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön Franky 352 77.378 13.07.2014, 16:54
Letzter Beitrag: dolfii
  12. Forumtreffen 12.7. bis 14.7.2013 in der Rhön achsbruch 252 86.754 14.07.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
Shocked 11. Forumtreffen - 13. bis 15.07.2012 im Osnabrücker Land Franky 365 121.178 15.07.2012, 18:52
Letzter Beitrag: Gold

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de