Besuch des Meilenwerks am 9. März
Der SL war schon klasse. Und aus GFK wäre er mir durchaus lieber als aus Blech, denn Blech rostet ja nun bekanntlich.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[img]signatur_5xs.jpg[/img]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
Als ich den SL gesehen habe dachte ich zuerst es ist ein echter. Dann habe ich den Preis gesehen.
Also bei so einem Preis da stimmt was nicht. Das habe sogar ich gemerkt. Dann habe ich die
Beschreibung durchgelesen Heulen
Da muß ich dem Edgar recht geben. Wenn ich schon so viel Geld ausgeben will dann auch was echtes.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
Ralph, ein bisschen Blech wird in der Kiste ja auch noch stecken. und vermutlich nicht so stark dimensioniert wie in den Vette. rost kann also schon ein thema werden.

@ Oliver: Wann machst Du den Spalt an der Front denn zu - das passt ja gar nicht zusammen huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
frank,

die genaue bezeichnung des autos ist Bricklin SV-1 , wobei das SV für "Safety Vehicle" steht. daher hatte der einige interessante (und der zeit weit vorauseilende) sicherheitsfeatures, unter anderem eben die vordere stoßstange, die federnd gelagert ist und so rempler abfangen kann. sieht sch... aus - funktioniert aber Zwinkern
  Zitieren
Danke für das Bild von Deinem Bricklin, MrGreen.
Ich hatte Dich darum gebeten. So ein Ding ist mir noch nicht
untergekommen.
Wo kann man den Boliden denn mal in natura bewundern ? Zwinkern

Buddy
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
hallo buddy,

im prinzip immer nach vereinbarung in meerbusch bei düsseldorf. welche trefffen ich dieses jahr damit anfahre weiß ich noch nicht, es sind noch ein paar lenkungsgummis zu wechseln und ein wenig anderer kleinkram
  Zitieren
Andächtiges Schweigen !
Dirks C 5 hatte soeben ganz locker 5 2 0 P S auf den Prüfstand gebracht. haarsträubend
[Bild: dscf5007bj9.jpg]

[Bild: dscf5009of3.jpg]

Ralph schloß verträumt die Augen. Zwinkern
Nur Tanja und Uli waren mal wieder nicht bei der Sache. Feixen
[Bild: dscf5008hv3.jpg]
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hier noch mal die Mitglieder beim auffüllen des Werkzeugwagen, also ich lege es ja gerade wieder zurück ( Manfred Feixen ) aber die anderen haben schon volle Taschen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Till, zähl lieber noch mal nach sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
So, wollte mich auch noch mal melden und anmerken, daß es ein schöner Tag war, obwohl wir uns am Nachmnittag absetzen mußten, wir haben halt auch noch andere Freunde...... Engel

Bezüglich der Autos im Meilenwerk und den dazugehörenden Bildern wurde ja eigentlich schon alles gesagt und gezeigt, interessant wäre noch ein Bild von dem älteren braunen Labrador gewesen, wie er an daws Blumenbeet im Ausstellungsraum pinkelt....
Ich weise ausdrücklich darauf hin, daß das nicht unser Buddy war...

Appropos Buddy, hier seht ihr mal ein Bild der beiden Buddys......


Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest und verabschiede mich jetzt nach Sylt zur Vorbereitung von unserer Ausfahrt im Juni, Mit einem Buddy, vielleicht aber auch mit zweien Engel-3

Viele Grüße, Tommy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Treffen im Rahmen des Oldtimer GrandPrix 2024 LeMans2022 14 2.790 19.08.2023, 11:26
Letzter Beitrag: LeMans2022
  17. Corvette- Sunday des CFK am 2.Mai 2021 in Ladenburg King Ralf 15 6.744 10.04.2021, 17:39
Letzter Beitrag: meStefan
  Carfreitag at CreativQuartier Fürst Leopold 30. März 2018 J.J. 28 11.049 31.03.2018, 10:23
Letzter Beitrag: J.J.
  Sonderstammtisch am 10.09. anlässlich des 6.Stuttgarter Corvettetreffen in der Motorworld zigauner 11 6.832 10.09.2016, 15:49
Letzter Beitrag: wideglide-traudl
  Retro Classics Stuttgart 13.-16. März 2014 Rüddy 29 6.203 19.03.2014, 15:50
Letzter Beitrag: Baerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de