Vorankündigung Forumstreffen 2003
#1
Hallo Forumsgemeinde,

vom 11.07.-13.07.2003 findet das jährliche Forumstreffen statt. Diesmal wird es am Möhnesee (also fast in der Mitte von Deutschland) stattfinden.

Das Programm wird zur Zeit erarbeitet und dann hier eingestellt. Ebenfalls werden dann Übernachtungsmöglichkeiten und Anfahrtspläne verfügbar sein.

vorfreudige Grüße
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#2
Cool, das sind ja nur noch 229 Tage Großes Grinsen


PS: Da ich mal denke das es jemand nachrechnet, ich habe jeden Monat mit 30 Tagen zu Buche geschlagen ...


Grüsse,

Ricane
[Bild: Think.jpg]
  Zitieren
#3
Jumping Supi - ich freu mich drauf - habe gerade den Urlaub beantragt
(grins - Andreas du solltest das auch tun!)

Christine
  Zitieren
#4
Hallo,

das hört sich ja sehr gut an, ein Treffen im schönen Sauerland.

Bin dabei


Gruß
Raimund
[Bild: c4sign.jpg]

Corvette C4 + ZR-1, der Stoff aus dem Legenden sind ...
Corvette C4
  Zitieren
#5
Jumping Jumping Jumping Yeeah! Jumping

Ich bin wieder dabei, muss mal nachschauen wo das liegt.

AchimKi
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
#6
Na was bin ich froh, dass nicht alle (wie ich) Dinge erst auf den letzten Drücker machen. Freu mich auch schon drauf!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#7
In der Forumskarte ist die grobe Location schon mal eingefügt. Ich habe der Fahne mal eine andere Farbe gegeben, damit ihr sie leichter findet.

Gruß Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#8
Hi Uli,

dann werden wir uns mal bemühen, das Treffen in unserem - jetzt schon - randvollen Veranstaltungskalender für '03 unterzubringen. Irgendwo zwischen OTTO, Wettenberg, Hattersheim, Fr. Schweiz, diversen Shark-Rides und mehreren Rallyes muß das auch noch irgenwie gehen ...

Mit organisatorischen Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#9
Zitat:Hattersheim


Hallo Gerrit,
du kennst den Termin für das Oldtimertreffen 2003 in Hatterheim?
Laß mich bitte nicht dumm sterben. Jumping

Danke, Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#10
Hi Goofy,

Hattersheim ist traditionell das letzte Wochenende im Mai. Demnach müsste es '03 der 24./25.05. sein.

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Forumstreffen 12.07.2024 -14.07.2024 achsbruch 47 9.620 17.04.2024, 22:48
Letzter Beitrag: Helmut
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.545 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  Nachbetrachtung 22. Forumstreffen 30.06.-2.7.23 RT_Chassisworks 38 6.248 11.12.2023, 15:08
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 99 33.367 02.07.2023, 12:57
Letzter Beitrag: JR
  22. Forumstreffen 30.06.2023 -02.07.2023 achsbruch 2 2.693 03.09.2022, 14:16
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de