Beleuchtung
#1
Hi Jungs

So habe gerade eine Spazierenfahrt in meinem Vettchen gemacht, solange die Straße noch trocken ist muß man jede Minute genießen, den ab 01.12 ist Schluß, dann gehts in den Winterschlaf, der genau bis zum 31.02 geht. Also habe ich gerade bemerkt, daß ein Bremslicht nicht geht, Birne gewechselt und festgestellt, daß die zwei inneren Lichter ja eine Birne mit 2 Glühfäden hat, bei mir leuchten aber nur die Äußeren Lichter die auch als Blinker benutzt werden. Die Inneren zwei sind nur beim Bremsen aktiv, sollten hinten nicht alle 4 Lichter als Rücklichter leuchten, wobei die inneren auch beim Bremsen stärker leuchten, und die Äußeren auch blinken. Habe ich jetzt schon ein paar mal gesehen. Wo liegt den hier der Hund begraben, habe die Birnen schon erneuert, hat nichts gebracht. Wie kann ich das umklemmen. Ach ja und das 3 Bremslicht gibt es bei mir nicht ist mit schwarzem Plastik ausgespart, wo kann ich ein Bremslicht kaufen, daß genau hier rein passt? Ach ja und vorne leuchten die Blinker nicht an der Seite wenn das Licht eingeschaltet ist, ist das ok oder kann man da auch was machen, hinten leuch´ten die Sidemarkers rot .

Danke für die Hilfe, ich hoffe Ihr kommt mit was ich meine, einen verständlicheren Text kann ich heute leider nicht bieten.

Thomas der seit heute mit GÖK unterwegs ist.
  Zitieren
#2
Hallo Thomas, schau doch mal H I E R nach, da hat unser Kabelpabst die Lösung niedergeschrieben.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beleuchtung hinten von US auf EU umrüsten jomipf 23 8.909 22.03.2023, 12:43
Letzter Beitrag: mlviper
  Beleuchtung der Mittelkonsole (Bedienfeld der Heizung) reparieren Coolcruiser 5 2.201 29.03.2022, 23:03
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Amaturenbrett Beleuchtung ganterkevin 1 1.994 30.12.2021, 08:23
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Mäusekino Beleuchtung ed_vanced 15 4.222 05.10.2021, 18:14
Letzter Beitrag: Goldo1988
  Anschluss Beleuchtung Mittelarmlehne Goldo1988 5 4.122 20.10.2020, 11:06
Letzter Beitrag: Goldo1988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de