Jahresabschluss-Stammtisch Rhein-Main am 7. Dezember
#31
@all

Haben um 02:00 in der Heimat wieder aufgeschlagen!

A 3 war schön leer , konnte es mal richtig rollen lassen!

War ein schöner Abend , trotz gezwungenem Rauchertourismus. Kopfschütteln Kopfschüttelngeht eigentlich garnicht! Yeeah!

Die "Sabbelweiber" waren würdig verteten in der geselligen Runde huahua es gab leider

keine Schokonikoläuse als Belohnung und es durften keine Weihnachtslieder abgesungen werden huahua

Man sieht sich wieder....keine Frage!
  Zitieren
#32
Der Michl konnt nix dazu!!!

Noch mal danke für die CD!

Übrigens, lieber Olli, die Scheiben waren nicht beschlagen. War wahrscheinlich deine Brille!
Gruß Petra
  Zitieren
#33
Spaß hat es gemacht!

Gäste von weit her, erstmalig anwesende Gäste, ein Fehlfarbengast, relativ viele "Einheimische" - was will man mehr.

Aus der "Rennabteilung" waren Artur, Wolfgang und sein Sohn da - hoffentlich nicht zum letzten Mal.

Lustig war, als Lutz, der Wirt, am Ende sagte, dass da noch ein Gast in der Kneipe sei, der mit einer Bigblock-C2 Rennen fahren würde (als sei das das selbstverständlichste auf der Welt). Das anschließende Fachgespräch hat die Heimreise von Wolfgang noch etwas verzögert - Zufälle gibts.

Neue kulinarische Kombinationen gab es auch zu bewundern, die zahnschonende Kost für den feinschmeckenden Pfälzer: Rumsteak mit Reis - habe ich gestern auch zum ersten Mal gemeinsam auf einem Teller gesehen. Großes Grinsen

Den Schoko-Nikolaus gab es gestern auch - er ging nur den umgekehrten Weg wie in Altenberg - vielen Dank an Johanna und Thomas. huldigen

Die Anregung von Peter und Hans-Georg sollten wir beim nächsten Mal aufnehmen und testweise im Wintergarten Quartier beziehen.

Leider hat die Zeit wieder nicht gereicht, mit allen ausführlich zu quatschen - das wird nachgeholt.

Glücklicherweise brauchten wir vielen Anwesenden keine frohen Festtage zu wünschen, denn man sieht sich vor Weihnachten noch auf der Weihnachtsfeier in Kamen. Hallo-gruen

Allen anderen wünsche ich schon jetzt ein ruhiges und schönes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und eine spaßige und pannenfreie Vettesaison 2008 mit vielen Rhein-Main-Stammtischen.

Bis zum 4.1.

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#34
Zitat:Neue kulinarische Kombinationen gab es auch zu bewundern, die zahnschonende Kost für den feinschmeckenden Pfälzer: Rumsteak mit Reis - habe ich gestern auch zum ersten Mal gemeinsam auf einem Teller gesehen. Großes Grinsen

..der feinschmeckende Pfälzer ist wahrscheinlich in Wirklichkeit ein Exil-Chinese. Großes Grinsen
  Zitieren
#35
Der Koch/Wirt will doch sicher nur grinsende Gäste , deshalb diese Kombination! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Oder der hessische Pfälzer besitzt halt nicht genug Phantasie! huahua huahua
  Zitieren
#36
Hallo Leute,
nach drei mal falsch Abbiegen und einem spinnerten Navi habe ich den Heimweg auch aus dem Gedächtnis gefunden.
Es war eine schöne, und vor Allem eine lustige Veranstaltung, Gott sei Dank kein "Weihnachts-Terror" der üblichen Sorte. Die 300 km haben sich für mich gelohnt, war ja gut zu fahren. Ich bin diesmal auch nicht geblitzt worden, was bestimmt auf meine Fehlfarbe zurückzuführen war.

Gerne bin ich auch in Zukunft bereit Lernbegierigen Nachhilfe in Nouvelle Cuisine zu geben, denn die Pfälzer können nicht nur "Saumagen" Bääh!
Mit sinophilem Gruss Reinhard Hallo-gruen

PS Lieber Peter,
sei froh, dass Du meine Phantasien nicht kennst, da hättest Du einige schlaflose Nächte... Teufelfeuer
  Zitieren
#37
Hallo, Hallo-gruen

sind auch gut zuhause angekommen, und habe mich gefreut wieder ein paar Gesichter
zu den passenden Nicknames kennen zulernen.

Den Einen oder Anderen werde ich auf alle Fälle wiedersehen und wünsche allen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#38
War wirklich ein sehr schöner Jahresabschluß in Süddeutschland, die Anreise hat sich gelohnt.
War schön ein paar Leutchen zu trefeen die man eher selten sieht.
Die Lösung mit der Raucherecke fand ich sehr gut, so war die Luft am Tisch wenigstens noch zu genießen Yeeah!



Lobenswert finde ich wie immer den Service in Flörsheim. Die Anke bekommt das fast alleine hin, woran bei anderen Stammtischen mehrere Bedienungen scheitern: die Verpflegung in angemessener Zeit zu servieren, immer nach Nachschub zu fragen und vor allem die Abrechnung super organisiert zu haben. Und das alles mit einem Lächeln im Gesicht - Respekt
Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.

Freue mich bereits auf die Besuche in 2008.

Erstaunt war ich diesmal wirklich, das ich nicht als drittletzter (vor Hermann und JR der sich sonst immer opfert) gegangen bin sondern sogar noch "Einheimische" in großer Anzahl anwesend waren bzw. sogar noch erwartet wurden huahua
Frank
  Zitieren
#39
Zitat:Original von man-in-white
War wirklich ein sehr schöner Jahresabschluß in Süddeutschland, die Anreise hat sich gelohnt.
War schön ein paar Leutchen zu trefeen die man eher selten sieht.
Die Lösung mit der Raucherecke fand ich sehr gut, so war die Luft am Tisch wenigstens noch zu genießen Yeeah!



Lobenswert finde ich wie immer den Service in Flörsheim. Die Anke bekommt das fast alleine hin, woran bei anderen Stammtischen mehrere Bedienungen scheitern: die Verpflegung in angemessener Zeit zu servieren, immer nach Nachschub zu fragen und vor allem die Abrechnung super organisiert zu haben. Und das alles mit einem Lächeln im Gesicht - Respekt
Muss ja auch mal lobend erwähnt werden.

Freue mich bereits auf die Besuche in 2008.

Erstaunt war ich diesmal wirklich, das ich nicht als drittletzter (vor Hermann und JR der sich sonst immer opfert) gegangen bin sondern sogar noch "Einheimische" in großer Anzahl anwesend waren bzw. sogar noch erwartet wurden huahua
Frank

Hi Frank, du alter Charmeur,

kein Wunder rennen dir die Bedienungen nach, bei dem Umsatz den du machst sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich fand den Stammtisch zum Jahresabschluss auch sher schön, auch wenn ich noch nicht so viel Vergleiche habe, was sich aber sicherlich ändern wird.

Von dieser Stelle aus auch schon mal ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das kommende Jahr, da ich es vermutlich nicht gebacken bekomme, nach Kamen zu fahren.

Grüße vom
Michael

P.S. @ Petra und Michel,

die Scheiben waren beschlagen. Ich hab's auch gesehen. Feixen
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#40
Da muß ich dem Frank echt beipflichten.

Unsere "Service" Anke ist wirklich ein Goldstück.
Ist wirklich ein Hammer was das Mädel alles auf die Reihe bekommt und das dann auch immer noch mit ihrem umwerfenden Lächeln.
Ich werde ihr das mal ausrichten !

Auch muß ich ihm zustimmen was die Raucherei betrifft.
Mir fällt das seit dem Rauchverbot leider immer erst später auf, dass man nicht meht stinkt wie ein Räucheraal wenn man daheim ist.
Wir sollten vor dem nächsten Stammtisch nochmal abstimmen wo wir sitzen wollen.
Ich persönlich empfinde es drinnen als viel angenehmer.

Das Argument mit der Unruhe und der ständigen Bewegung lasse ich nur bedingt gelten.
Ich sehe da immer eine gewisse Bewegung unter den Leuten weil doch einfach jeder mal mit jedem schwätzen möchte.

Aber gut, warten wir ab was passiert.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 731 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.436 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 967 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.248 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.758 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de