C6 in kardinalrotmetallic
#1
Brick 
Oh nein, es scheint war zu werden!

[Bild: c6.jpg]

Grüße MaXim
"Mit Volldampf durchs Leben!"
  Zitieren
#2
Hi Maxim,
was Du da erwischt hast, ist der Prototyp des vermeintlich neue Dodge Charger. Feixen
Also keine Panik, die C6 wird bestimmt weiterhin zwei Türen haben.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
Corvette -ein 4 tuerer ? - niemals
eher ein schlechter fake Kopfschütteln

Gruss aus dem orginalen Hanau
Mike
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#4
Ja Andreas , hast recht ist ne Studie vom Charger, die Leute sind sich noch nicht sicher ,ob er so in Serie gehen soll


finde..... ne tolle Form Yeeah! Yeeah!

Glaube die Vette wird immer ein 2 -Türer bleiben.


Gruss Roger
  Zitieren
#5
Ob Corvette oder nicht.
Ich finde, das Wägelchen sieht geil aus.

mfg.
Mike!
*** Inmitten von Schwierigkeiten liegen ungeahnte Möglichkeiten. *** - Albert Einstein

[SCHILD=6]Ich kam zur Welt, und habe festgestellt. Ohne Mobil, geht man sehr viel.[/SCHILD]
  Zitieren
#6
Jedenfalls gefällt mir die Seitenansicht (abgesehen von den 4 Türen) deutlich besser als alle bisher gesehenen C6-Vorschläge. Natürlich fehlen auch die Schlafaugen, aber es klang ja schon mehrfach an, daß die auch Kostengründen aussterben werden - nach dem Motto, es lebe das häßliche XenonFroschauge....

Gruß,
Klaus
  Zitieren
#7
Der Prototyp der C6 wird erst im Dezmeber fertig sein. Vorstellung ist für 2004 geplant.
Verkaufstart in D 2005.

mfg.
Dirk
  Zitieren
#8
Das wär doch richtig gut. So kann man die Corvette als Familienauto benützen. Feixen
Sieht scharf aus
Nothing ..... without V8 Power
  Zitieren
#9
Corvetten sind auch so als Familienfahrzeug geeignet: Papa fährt mit der ersten Vette und dem ersten Kind vorneweg und Mama fährt mit der zweiten Vette und dem zweiten Kind hinterher........

Ganz einfach, oder??? huahua
Gruss,
Frank
  Zitieren
#10
Es soll ja nicht immer so einfach sein, oder ? Kopfschütteln
Nothing ..... without V8 Power
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de