• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anscheinend fährt kein Politiker einen Oldtimer!
#11
Moin!

weil das nur die Zeitung mit den 4 grossen Buchstaben kann (siehe alte Ladeplattform versenken, kräht auch kein Hahn mehr nach)

Und die müssten dann ihren grossen Werbekunden etwas vor den kopf stossen. Und wer den Zeitunsgbesitzern jetzt näher ist, das Herz für die Leser oder das Portmonaie für die Werbegelder.....

Nun ja

Was machen jetzt die Shops im Ruhrpott??????

Aber hauptsache weniger Feinstaub.......

Vielleicht kann man die Leute ja auch nciht hören weil die ganzen flugzeuge, die die Leute in den Tagesurlaub fliegen, etwas Lärm amchen bei der Feinstaubproduktion
Gruß daheim

der Cowboy

When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
  Zitieren
#12
...Ist doch eine ähnliche "politische Werbeaktion" wie für "umweltfreundliche Diesel"! Was DIE an Ruß 'rausblasen - deren Umweltfreundlichkeit erschließt sich mir so gar nicht....


edit: streiche Staub, setze Ruß!
  Zitieren
#13
Jetzt heißt es Daumen drücken, dass die Länder bei ihrem Beschluss bleiben und nicht umfallen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
Zitat:Original von hochseefischer
....aber wir sind doch alle Autofahrer ,warum wehren wir uns nicht gegen diesen Bullshit ! ........ warum schaffen das 60 Mio. Autofahrer nicht ?

Weil sich der deutsche Verbraucher immer noch nicht über seine Marktmacht im Klaren ist. Ich habe das schon einmal in irgendeinem früheren thread, bezüglich den hohen Spritpreisen, versucht zu erläutern. Wenn alle Autofahrer nur mal zwei Wochen nicht bei einem der großen Mineralölpreistreiber wie SHELL wahlweise ARAL, BP, ESSO ....... nicht tanken gehen sonder bei den anderern usw, blablabla.. usw...

So könnte man z.B. bei Sperrung der Städte wegen Feinstaub, diese einmal gänzlich meiden für zwei bis drei Tage, sozusagen keine autofreien Autobahnen wie in den 70er, sonder menschenleere Städte, und nur noch ausserhalb einkaufen, essen, ... sämtliche Ein- und Ausfallstraßen zustellen mit Autos, die nicht in die Stadt dürften.

Angesschis..en sind natürlich die, die da wohnen, so oder so.

Oder irgenwas anderes, was z.B. den Kommunen so richtig schadet.

Aber wozu schreibe ich so viel.....

Grüße vom
Michael
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#15
Hallo Michael,
ich stimme Dir Vollkommen zu!
Jetzt weiss man auch, warum der " Deutsche Michel" in den Karikaturen immer mit der "(Schlaf-) Mütze dargestellt wird. Feixen
Grüsse Reinhard
  Zitieren
#16
... ich habe keine (Schlaf)Mütze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und was machen wir nun? Stellen wir den Reichstag mit Oldtimern zu?

In anderen Foren wird dazu geraten, die Gerichte mit einzelnen Klagen bis in nächst Jahrhundert zu beschäftigen, nach dem man einen Strafzettel wegen verbotetnen Befahrens von Feinstaubzonen bekommen hat.
Was agen die Rechtsverdreher, äh sorry -anwälte aus diesem Forum dazu?

Wie ich gesehen habe, was heute wieder auf der Vetrerama los war, verstehe ich weder den Aktionismus unsere Politiker noch unsere Oldifahrer ob ihrer Tatenlosigkeit.

Aber wie schon weiter oben gesagt: Warum schreibe ich so viel...


Grüße vom
(deutschen) Mich(a)el
Kann hier mal einer was sagen, sonst heißt es wieder, ich müsste immer das letzte Wort haben.
  Zitieren
#17
Zitat:Original von Pauli
Zitat:Original von hochseefischer
....aber wir sind doch alle Autofahrer ,warum wehren wir uns nicht gegen diesen Bullshit ! ........ warum schaffen das 60 Mio. Autofahrer nicht ?

Weil sich der deutsche Verbraucher immer noch nicht über seine Marktmacht im Klaren ist.

Nein, sondern weil 99% der Deutschen Feiglinge und Weicheier sind und nur an sich selbst denken.

Ich wurde mal in einer Bank überfallen - Messer an der Kehle ... super ... innehalb weniger Sekunden war die Bank komplett leer. Ca. 20 Personen sind direkt geflüchtet.

Ein Freund hatte vor kurzem Ärger mit 3 Typen in einer voll besetzten Straßenbahn ... super ... an der nächsten Haltestelle sind alle ausgestiegen. Keiner hatte die Courage stehen zu bleiben.

Feiglinge!

Im TV wurde mal ein Test gemacht: Der Unfall eines Motorradfahrers wurde vorgestäuscht. Die Karre lag am Straßenrand, der Faher 10 Meter weiter.
Von 100 Fahrzeugen haben 5 angehalten.
Die Ausreden der weitergefahrenen Feiglinge waren zum kotzen.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#18
Aber mit nem Messer an der Kehle wäre es mir trotzdem lieber,wenn sich alle raushalten

würden.Was den Rest angeht,gebe ich Dir vollkommen Recht.Hab einen ähnlichen Versuch

mit eine überschlagenen Auto am Straßenrand gesehen---Den haben die meisten nicht gesehen Grübeln
[Bild: Disparador.jpg]

Corvette C5!!!-10000 Teile im Formationsflug,die irgendwie funktionieren!
  Zitieren
#19
Zitat:Original von Disparador
Aber mit nem Messer an der Kehle wäre es mir trotzdem lieber,wenn sich alle raushalten

würden.

Das ist die Sache mit dem Zusammenhalten.

Hätte sich fünf Männer dorthin gestellt und gesagt "Hey, leg das Masser weg, Du kommst hier sowieso nicht mehr raus" wäre es klar gewesen, dass der Typ keine Chance mehr hat.
Wenn aber alle weglaufen, kann er machen was er will.

So sieht es hier halt aus - keiner macht den Mund auf und die Politiker machen was sie wollen.

Es sind Volksvertreter - würde sich das Volk mal zusammentun, könnten sich diese Heinis nicht alles erlauben.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#20
da hast Du vollkommen recht,Dirk. Alleingelassen zerfällt das Volk in seine Einzelteile,was
es braucht ist ein Mann,der die Sache in die Hand nimmt und organisiert,oder ein Verein
wie z.B. der ADAC. Aber denen sind ja die Anliegen ihrer Mitglieder mittlerweile auch völlig
egal,Hauptsache die Beiträge kommen pünktlich! Und da anscheinend niemand die Courage
hat mal in dem Sinne der Autofahrer was zu tun,werden sich die Dinge weiterhin gegen
dieAutofahrer entwickeln,wir Deutschen sind schon ein besonders dämliches Volk!

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oldtimer Praxis Bericht C3 Franz13 1 1.433 14.05.2023, 19:40
Letzter Beitrag: mimanini
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.829 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  C3 Kaufberatung in "Oldtimer Markt" Gattling 4 3.835 19.12.2021, 02:53
Letzter Beitrag: JR
  Bodensee Fahrt helmut76 18 11.459 13.06.2020, 19:46
Letzter Beitrag: xlh59
  Radio Oldtimer Ralf. P. 3 3.707 09.10.2018, 13:47
Letzter Beitrag: achsbruch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de