Fährt jemand morgen nach Jesenwang?
#1
Hallo-gruen

Habe gesehen, daß morgen ab 10.00 Uhr ein Oldtimer-Treffen am Flugplatz Jesenwang bei Fürstenfeldbruck stattfindet. Und es soll ein sehr schönes Treffen sein - ich selbst war noch nicht dort, kenne aber einige, die bereits dort waren. animierte C4

Kommt jemand vom Forum vorbei? Würde mich freuen, wieder mal ein paar "alte" und auch ein paar "neue" Gesichter zu sehen. OK!

Infos unter:

https://www.proluftfahrt-jesenwang.de/Te..._Flyer.pdf

Vielleicht sieht man sich ja Prost!

driver Manu Patriot


  Zitieren
#2
So wie die Wetterlage aussieht, werde ich mit meinem Fluchtzeug auch einschlagen morgen Yeeah!
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#3
Didi , bitte nicht einschlagen, sondern sanft landen!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#4
Peter-schnuggel, dann unterschreib endlich den Adoptionsantrag Feixen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Du Ungeduldiger, Du sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#6
Jede Landung ist ein gesteuerter Absturz,
meinte zumindest mein Fluglehrer immer.

Viel Spass - ist echt ein Besuch wert!

Gruß
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#7
Hi Manu
Wir fahren natürlich wieder nach Jesenwang, ist ja schon fast ein Pflichttermin Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!


Hallo Didi,
na dann sehen wir uns endlich mal wieder Prost! Prost! Prost! Prost!

Also dann bis Morgen



Ines & Jose
  Zitieren
#8
Super Jose und Didi, Yeeah!

ich freu mich OK!

Bis morgen Prost!

Patriot Manu


  Zitieren
#9
halloHallo-gruenhallo Hallo-gruen

wir sind dabei.
OLI
blackvette68

_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
  Zitieren
#10
Hallo Leute,

sieht gut aus für morgen...Wenn der Kater dieses Abends Trinken es erlaubt, werden wir morgen auch vorbeischauen. Weiss allerdings noch nicht, ob mit Bike oder Vette... (Nur Bike geht als Oldtimer durch Feixen ) Mal sehen.

so long,

Michael
“There are two kinds of people in the world, those with loaded guns, and those who dig.”
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin Saisonabschlussfahrt nach Tittling am 13.10.2019 R.Hias 4 5.080 21.10.2019, 20:36
Letzter Beitrag: Helmut
  Falls jemand aus der Münchner Gegend zum Forumstreffen fährt.... C6-Baby 0 4.448 05.07.2018, 01:11
Letzter Beitrag: C6-Baby
Information 2018-05-18 Gemeinsame Anfahrt von München nach Suhl pwo 5 6.713 17.05.2018, 14:11
Letzter Beitrag: pwo
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.054 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.279 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de