• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An alle die Autolack für Ihre Corvette suchen
#1
Hallo Leute denke mal das ist ein super guter Tipp habe gestern bei http://www.Profiautolacke.de für mein Schätzchen Lack bestellt .

Der Typ hat sich super Mühe gegeben habe nur die WA Lacknummer angeben müssen und habe promt meinen Autolack sogar in einer Sprühdose bekommen innerhalb 2 Tagen super service und nur 14.- Euronen so jetzt kann ich auch mal eine kleine Ecke selber Beilackieren.

Tschüss ihr irren Vettenqäler ..--)) Teufelfeuer animierte C4
  Zitieren
#2
z.B. die Türscharniere!! Habe beobachtet daß bei den C5 en noch nicht mal die Türscharniere
lackiert sind !!!!!!!! Sind alle schwarz,egal ob das Auto rot,gelb oder blau ist.So was billiges
ist beschämend,gibts noch nicht mal bei den einfachsten Russenschüsseln!
Trotzdem guter Tip,Danke,

Gruss RainerR
RaRo
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Selina
Der Typ hat sich super Mühe gegeben habe nur die WA Lacknummer angeben müssen und habe promt meinen Autolack sogar in einer Sprühdose bekommen

Die Sache hat nur einen kleinen Haken - der Lack wird gemischt so wie er bei der Lackierung des Fahrzeuges war.

Wenn die Karre aber viele Jahre in der Sonne gestanden hat, wird je nach Lack und Farbe, der Farbton durch das UV-Licht heller oder dunkler.
Somit ist der nachgemischte Lack wohl nicht zu 100% gleich. - Bei älteren Fahrzeugen.

Es gibt Firmen, die Messen (Lackanalyse) den Farbton des vorhandenen Lackes und passen den dann angemischten Lack der Alterung an.
Manche Firmen passen die Alterung auch so an - ob es dann aberwirklich passt ....

Gruß

Dirk
  Zitieren
#4
Hi liebes Forum

Der Dirk hat recht. Wenn die Farbe ausbleicht, dann sollte man den Farbton messen lassen. Bei dem Wagen meiner Frau '72er Camaro hat dies ein Bonner Betrieb für Autolackierbedarf kostenlos gemacht. Wir haben nur 300 ml Lack gekauft und dieser Lack paßte perfekt. Der Preis war sehr günstig!

mit den besten Grüßen aus dem Siebengebirge

Uwe
  Zitieren
#5
Hallo Selina , wo finde ich die Lacknummer einer C3?
Grüße Omnika
  Zitieren
#6
(29.04.2021, 06:42)Omnika schrieb: Hallo Selina , wo finde ich die Lacknummer einer C3?
Grüße Omnika

Gefunden Danke!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schautag: auch in die Corvette reinsetzen? CR90 8 8.914 18.11.2019, 20:37
Letzter Beitrag: CR90
  Thread suchen Stingray 69 3 3.154 23.10.2019, 18:03
Letzter Beitrag: Stingray 69
  Kennt jemand die Corvette C3 Corvettefan_ 1 3.574 21.08.2018, 06:14
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Eigene Garage für die Corvette in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage? Hawi 7 6.432 07.08.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Hawi
  coc Papier für die Zulassung in Österreich chraben 2 4.511 26.06.2014, 20:01
Letzter Beitrag: TomK

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de