Verdeckreparatur
#1
Hallo Leute,
als ich gestern unserer Vette die Schlafhaube überstreifen wollte fiel mir ein ca. 1,5 cm langer Schnitt in Vinyldach auf.
Da dieser sehr fein ist scheint das Dach an dieser Stelle noch dicht zu sein, jedoch würde ich es gern reparieren bevor er größer wird.
Hat jemand so eine Reparatur schon einmal durchgeführt und wenn ja mit welchen Mitteln oder ist mein Vorhaben in Eigenregie zum Scheitern verurteilt? Heulen
Vielleicht kennt jemand auch eine Firma im Rhein-Main-Gebiet die das professionell zum vernünftigen Preis erledigt.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#2
Ruf' mal an bei:

Autosattlerei Udo Hüge
Tel.: 0171 - 180 25 59

Hüge ist ein Meister seines Fachs und arbeitet zu sehr moderaten Preisen! Er sitzt in Hünstetten-Wallbach, was in der Nähe von Idstein ist.


Sag' ihm mal 'nen schönen Gruß von mir (Gerrit Rudolph)

Gruß
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Gerrit/Rudolph (sorry, ich weiß leider nicht deinen Vornamen) war ein klasse Tipp,
ich habe da gleich mal angerufen, macht einen sehr zuverlässigen Eindruck und die Reparatur ist in meinem Fall noch nicht mal so teuer. Großes Grinsen
Ist halt im Augenblick nicht so günstig (muß trocken sein Kopfschütteln ) meine Freundin ist zwar zur Zeit zu Hause, fährt leider noch nicht so gern alleine mit unserer Vette.
Da werde ich noch abwarten müssen bis das Wetter zu meinem Terminkalender passt.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#4
Mein Tip: Beeil Dich, egal wie Wetter und Termine passen.....

Er ist ein begnadeter Sattler - aber das Zeitmanagement........ Kopfschütteln Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
wenn es nach mir ging wäre ich gleich gestern Abend hingefahren Dafür aber leider habe auch in den nächsen Wochen keine Zeit da meine Freundin am Wochenende für 4 Wochen zu einer Kur an den Ar..... der Welt muß und da werde ich nattürlich an den Wochenenden sie besuchen Engel sie ist mir noch wichtiger als das Verdeck unserer Vette! Mensch wenn sie das lesen würde wäre sie sicher stolz auf mich Großes Grinsen
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#6
Unter Umständen kommt Hüge auch zu Dir. Kommt darauf an, ob er das "ambulant" machen kann. Einfach mal drauf ansprechen ....

Gruß
Tripower

P.S.: Bei der Gelegenheit kannst Du ihn mal an meinen Teppich erinnern - er weiß dann schon ... huahua
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#7
Hat er mir auch angeboten aber er meinte die nächste Zeit hat er so viel Arbeit das er sowieso nur am Wochenende könnte
und da bin ich in Bad-Salzufflen (oder wie das Nest heißt). Yeeah!
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
Aha, aha, mir hat er beim Verdeck machen gesagt, daß er das NIE wieder beim Kunden machen würde - es fehlt dann einfach immer was am Werkzeug oder so.......

Egal, bei Udo Hüge bist Du in guten Händen!
Es sind von Walldorf aus übrigens ca. 55 km Fahrt.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
Normalerweise ist es besser zu ihm zu kommen, er meinte aber auch in Anbetracht das es ein sehr kleiner Schaden ist und kein "Riß" geht er davon aus das er es auch vor Ort reparieren könne.
Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de