01.09.2007, 21:30
Die Nordlichter wollen ihren Saisonabschluss wieder angemessen feiern und haben die
ATP-Teststrecke in Papenburg reserviert.
Am 6.Oktober 2007 ab 13:00 Uhr sind folgende Flächen nur für das Corvetteforum reserviert:
1,0 Std Fahrdynamikfläche mit vier Sektionen (evtl. Slalom, Elchtest 90 Km/h, Beschleunigung und Fishhook(enger werdender Radius))
1,0 Std Handlingkurs (Kl Hockenheimring) mit weeeiiiiten Kiesbetten.
2 Runden Rundovalkurs ( bis 240 km/h Fliehkraftfrei )
Extras:
ein Bus (von Fritz ) für Begleitpersonen und Schwindelige
Profiinstructor
Fotobegleitung durch ATP
die Veranstaltung findet unter der Vorraussetzung statt, dass wir 30 Fahrzeuge zusammenbringen. Die Anmeldungen/Zahlungen müssen bei mir bis 5.September 2007 eingehen, da ich am 6.September definitif zu- oder absagen muß .
Kosten je Fahrzeug : 130.- EURObei mehr Fahzg gibt's natürlich anteilig Geld zurück.
Detaillierte Infos - auch zu der auf jeden Fall stattfindenden Saisonabschlussveranstaltung -
findet Ihr HIER
Also Leute macht alle mobil und bringt die 30 Fhzg zusammen ( auch interessante Fehlfarben)
Wer noch grübelt, ob es lohnt auf das ATP Gelände zu fahren möge
die Hinweise zum Saisonabschluss 2004 HIER
die Nachbetrachtungen vom Saisonabschluss 2004 HIERlesen.
ANMELDEN - ÜBERWEISEN - EMAIL SENDEN - TAGE ZÄHLEN
Steilwandfahrenwollende Grüsse
Hardy
ATP-Teststrecke in Papenburg reserviert.
Am 6.Oktober 2007 ab 13:00 Uhr sind folgende Flächen nur für das Corvetteforum reserviert:
1,0 Std Fahrdynamikfläche mit vier Sektionen (evtl. Slalom, Elchtest 90 Km/h, Beschleunigung und Fishhook(enger werdender Radius))
1,0 Std Handlingkurs (Kl Hockenheimring) mit weeeiiiiten Kiesbetten.
2 Runden Rundovalkurs ( bis 240 km/h Fliehkraftfrei )
Extras:
ein Bus (von Fritz ) für Begleitpersonen und Schwindelige
Profiinstructor
Fotobegleitung durch ATP
die Veranstaltung findet unter der Vorraussetzung statt, dass wir 30 Fahrzeuge zusammenbringen. Die Anmeldungen/Zahlungen müssen bei mir bis 5.September 2007 eingehen, da ich am 6.September definitif zu- oder absagen muß .
Kosten je Fahrzeug : 130.- EURObei mehr Fahzg gibt's natürlich anteilig Geld zurück.
Detaillierte Infos - auch zu der auf jeden Fall stattfindenden Saisonabschlussveranstaltung -
findet Ihr HIER
Also Leute macht alle mobil und bringt die 30 Fhzg zusammen ( auch interessante Fehlfarben)
Wer noch grübelt, ob es lohnt auf das ATP Gelände zu fahren möge
die Hinweise zum Saisonabschluss 2004 HIER
die Nachbetrachtungen vom Saisonabschluss 2004 HIERlesen.
ANMELDEN - ÜBERWEISEN - EMAIL SENDEN - TAGE ZÄHLEN
Steilwandfahrenwollende Grüsse
Hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!