Corvette-Comic Nr. 9: "Am Elbtunnel"
#11
Ich bin ehrlich begeistert!!!!!!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Der Hermann im Ameisenhaufen.....

nee falsch, ich bestehe drauf, das waren alles kleine Flachkäfer, keine Ameisen. Kopfschütteln Feixen
  Zitieren
#13
Manno manno mann.......
Tränen weg wisch.....
Haben wir grad gelacht ...... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Dietmar , Du bist der Kracher....

Unsa Hermann im Ameisenhaufen , der Bananenmann,
J.R `s Helm , Klaus sein riesen Ohring ...

sich immer noch wegschmeissende Grüsse
Klaus & Suse

@ Dietmar mehr als PERFEKT . Respekt Respekt Respekt
  Zitieren
#14
Ich kann nur sagen:

MEGAGEIL


Selbst meine Arbeitkollegen, die nichts mit US-cars am Hut haben - finden dies absolut fantastisch + machen sich nass Feixen


Mach bitte weiter so!!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren
#15
Da sieht man's wieder: Für echte Aufgaben muß man einen Bayer vorlassen. King

Super ! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Hallo-gruen
Kai
[Bild: 2357252.jpg][Bild: gtc25.gif]
  Zitieren
#16
Zitat:Original von Hermann
Zitat:Der Hermann im Ameisenhaufen.....

nee falsch, ich bestehe drauf, das waren alles kleine Flachkäfer, keine Ameisen. Kopfschütteln Feixen

Ok Hermann es waren Flachkäfer Yeeah!

P.S. Dank nochmal für die schöne Ausfahrt am Dienstag.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#17
Respekt
Der absolute Hammer, hab all Deine Folgen hintereinander gesehen und
bin echt sprachlos, ein WARNSINN .............
Bin gespannt ob Jochen das alles übersteht, ist ja schon stark in Mitleidenschaft
gezogen worden oder Jochen Frage
Respekt
Viele Grüße


animierte C4 Marion & Reinhardt animierte C4
-------------------------------------------------
  Zitieren
#18
Ich schmeiss mich weg. Der Dakota an der tunnelwand, Helga und Peter beim Händchenhalten, die helme, absolut der Wahnsinn.

Weiter so.
Frank
  Zitieren
#19
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen*gaaanz laaaangsam wieder unterm Tisch hervorkriech* sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Das ist DER Oberkracher! Ich kann gar nicht sagen, was ich am Besten finde. Das Thunfischdosen-Dach, die verbreiterten Helme, Man-in-whites Tunnel-Einfahrt *prust*, die Sitzhöhenverstellung von Simone ist der Doppelklopper sich vor Lachen auf dem Boden wälzen, ..... Ach, das ganze Comic ist einfach nur GENIAL

Dietmar: Knutsch Knutsch herzlichen Dank für diesen riesigen Spaß Knutsch Knutsch

ich muß noch ein paar Mal lesen....

toooootaaaaal begeisterte Grüße

Anke, die sich jetzt erstmal die Tränen wegwischt, um nochmal lesen zu können

edit: Hermann, du bist göttlich getroffen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Und das "Dream-Team" Klaus und Volker ... boah, ich hab Atemnot und mein Zwerchfell ist überfordert. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#20
Wenn der arme Stephan mich eben gesehen hätte. Kopfschütteln

Habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht bei der Szene, wo
er so schön malerisch von der Tunnelwand rutscht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Einfach gnadenlos gut! Respekt



Danke Dietmar Hallo
Wilfried
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.994 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.040 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.495 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Comic Dakota 53 105.770 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.899 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de