Corvettes at Fox Studios, Sydney
#1
Big Grin 
Hier einige Bilder von Heute bei einem(dem) Corvette Treffen in Sydney wo ca. 120 Vettes der Baujahre 1954 - 2002 teilnahmen. bow Tie

meine
[Bild: 02102701.JPG]

[Bild: fox00002.JPG]

[Bild: fox00010.JPG]

[Bild: fox00015.JPG]

[Bild: fox00030.JPG]

[Bild: fox00048.JPG]

[Bild: fox00078.JPG]

[Bild: fox00081.JPG]


Mit Sonnenbrandigen Grüßen,
Andreas
Prost!

  Zitieren
#2
Hallo wazza,
da kann man neidisch werden: kurze Hosen,ärmellose T-shirt´s und
Tag der offenen Motorhaube :-)
stefan
  Zitieren
#3
"Nur Milch und Saft gibt es in 2 Litern!"-ich schmeiß mich weg! Den muß ich mir merken.Aber-wo ist das Forumbanner? Frage huahua

Viele Grüße aus dem regnerischen,windigen,kalten Deutschland nach Down Under! Hallo von Eckaat
  Zitieren
#4
Hi wazza
Du bist zu beneiden. Bei uns geht die Corvette-Saison langsam zu Ende und Du gehst dem Sommer entgegen. Wünsche Dir einen schönen Sommer und viel Spass mit Deiner Vette.

Herzliche Grüsse um die halbe Welt
Jürg
CORVETTE - It's a state of mind
  Zitieren
#5
Hallo wazza,

wie Eckaat schon schrieb: Der Spruch auf der Heckscheibe ist klasse !!!

Nur, wo sind die beiden Schenkel neben Deinen Ohren. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
So hat mir Deine Vette viel besser gefallen. Jumping

Liebe Grüße

Michl
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#6
Tja, Ekaat

da müssteste mir schon einen banner hierher schicken.........
aber soweit ich weiß, bin ich der einzigste corvettefahrer hier unten, der die deutsche sprache beherrscht (well, sort off). haarsträubend

das treffen wurde vom corvette club new south wales organisiert.

wazza
Prost!

  Zitieren
#7
Hi wazza,

ich habe den Link zu diesem Post gerade mal meinem Cousin gemailt, der wohnt nämlich auch in Sydney. Vor 3 Wochen war er hier zu Besuch und wurde - samt seiner Familie - von mir und ein paar Freunden mit 3 Vetten (C3 natürlich Feixen ) und einem '60er Caddy durch Taunus und Rheingau chauffiert. Die Aussies waren begeistert!

Gruß nach Downunder
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#8
Hi Maid,
schick doch Deinen Falschfahrer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (Lenkrad rechte Seite) schon mal auf die Reise. Beim Spring-Coast-
Cruising in Bremerhaven bestaunen wir Dich dann beim rausfahren aus dem Autoschiff.
Sieht echt so aus als wenn die Fotos falsch rum eingescannt wären.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#9
Hallo Wazza,

mich interessiert, ob du nach dem Fotografieren den "Lümmel" von der Haube der silbernen C2 gescheucht hast. Kopfschütteln
Außerdem: kann es sein, daß sich dort auch ein Fremdfabrikat (Mercedes Cabrio) verirrt hat?


Ansonsten sind es tolle Bilder, die die Sehnsucht nach Sonne nur noch verstärken!
Hoffentlich ist bald 2003!


Schöne Grüße in die Sonne
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#10
@Tripower
wenn dein cousin möchte, kann er gerne mal bei einer meiner nächsten spritztouren mitfahren.
ich lebe in 2126 Cherrybrook/Pennant Hill..........ph 0412080161

@Axel
no worries mate, ich würde liebend gerne mit der rechten Feixen vette kommen.....
sobald DU die transportkosten übernehmen würdest, not a worry in the world sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@Wilfried
der "lümmel" denke ich, kann auf seinem auto sitzen wo er will. Großes Grinsen er will die c2 sowieso neu lackieren lassen...........

der "mercedes" ist eine sehr schöne C1 bow Tie


fast sonnenstichgeplagte grüße,(weil gestern keine mütze auf) Richter
Andreas


ach, da fällt mir ein, gibt es noch forums caps Frage
Prost!

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvettes at Carlisle 2023 C1-Matthias 4 1.302 04.03.2024, 16:24
Letzter Beitrag: Mainhard
  Corvettes at Carlisle 2024 C1-Matthias 7 803 04.03.2024, 16:21
Letzter Beitrag: Mainhard
  40th Anniversary "Corvettes at Carlisle" C6-Baby 0 1.596 17.07.2022, 23:16
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Corvettes at Carlisle 2021 C1-Matthias 7 2.921 29.08.2021, 11:43
Letzter Beitrag: C1-Matthias
  Corvettes at Carlisle 2020 C1-Matthias 3 4.793 21.08.2020, 19:17
Letzter Beitrag: Mainhard

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de