Odenwaldtour 23.09.07
#1
Hallo Corvettefreunde,
wie bei der Rheinhessentour versprochen, habe ich eine Corvettetour in/durch den Odenwald geplant, die am 23.09.07 stattfinden soll.

Treffpunkt: 12.00 Uhr - Reinheim / Georgenhausen (Adresse wird dann kurzfristig mitgeteilt)
Ablauf: Nach ca. 1,5 Stunden steuern wir ein schickes Kaffee an, wo für unsere Vetten ein gesondeter Parkplatz reserviert ist. Deftige Kost sowie Kaffee und Kuchen können dort eingenommen werden. Danach geht es ca. 2 - 2,5 Stunden weiter durch den Odenwald. Endstation ist dann eine besondere Loaklität, die noch nicht verraten wird... nur soviel - Bierfreunde kommen hier voll auf ihre Kosten.

Dass die Tour nur bei schönen Wetter (kein Regen) stattfindet ist wohl selbredend; andernfalls verschieben wir um eine Woche.

Freuen und schon auf die Tour und auf Euch !!!

Gruß
Boris & Nadine
  Zitieren
#2
Hallo Boris und Nadine,bin gerne dabei wenns beim Datum bleibt. OK!
Eine Woche später bin ich auf dem Weg ins "gelobte Land" Zwinkern
Viele grüsse aus der Pfalz
Reinhard Hallo
  Zitieren
#3
Hallo Boris,

wie versprochen: bin dabei.

Hans-Georg
  Zitieren
#4
Schade, schade, schade....klingt sehr interessant und wir wären gerne mitgefahren. Sind aber an diesem Datum noch auf Malle und lassen uns die Sonne auf den Pelz brennen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Auch der CCH (Corvette-Club-Hessen) hat an diesem Wochende schon was vor (Saisonabschluß).

Somit Kopfschütteln
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
  Zitieren
#6
Hallo ODW-Nachbar,

ich melde uns (Hexe und Hubsi) mal vorsichtig mit an, kann allerdings noch nicht ganz fest zusagen.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#7
Wir wären dabei, Datum ist egal (wenn Ihr also verschieben wollt, wegen CCH oder sonstigem, nur zu...), Sonntags haben wir normalerweise Freizeit und planen - außer Corvette-Fahren - nichts.

Odenwald ist ja soooooooooooo schön!!!
Evtl. sind wir dann mit 2 Corvetten dabei, je nachdem, ob die Jugend mit will.

Liebe Grüße,
Manu Engel-3
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#8
Guten Abend zusammen,
dass sieht doch schon mal nicht schlecht aus. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir schon 6 Vetten !?! Da kommen sicher noch ein Paar dazu und dann muss nur noch das Wetter mitspielen...

Grüße
Boris
  Zitieren
#9
Moin Moin zusammen,
heute werde ich das Roadbook fertigmachen. Nur nochmal zur Kontrolle - bis jetzt sind wir:

BorisC5 - 2 Pers. / C5
Schlabbefligger - 1 Pers. / C5
HGW - 2 Pers. / C3
Hubsi - 2 Pers. / C3/C4
Corvettemaus - 2 Pers. / C5

d.h. 9 Personen - 5 Vetten

Um die Reservierungen klar zu machen, würde ich mich um ein kurzes Feedback freuen.

Schönes Wochenende!

Es grüßt aus Reinheim
Boris & Nadine
  Zitieren
#10
Hallo Nadine und Boris,

mal sehen wie das Wetter ist. Wenn es nicht regnet, bin ich mit meiner Vette ebenfalls dabei.

Gruß
Henry Patriot
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Odenwaldtour Sept. 2008 Dogvillage 81 20.849 16.09.2008, 18:18
Letzter Beitrag: HGW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de