Summer-Coastcruising 2003
#1
Hallo Deerns un Jungs,

nachdem die Nordfraktion derartig erstarkt ist und ein langer schneereicher Winter bevorsteht,hier schon mal ein Vorschlag für das nächste Frühjahr:

Ein Samstag-Cruising-in Hamburg o.ä. in der Innenstadt startend,weiterführend entlang der Nordseeküste bis nach Ostfriesland.Dort ist abends geselliges Beisammensein,wer dicht bei wohnt fährt nach Hause,der Rest übernachtet in einem netten Katen (wir zum Beispiel).

Nur mal als Vorschlag-wir sind dabei (wenn der Termin passt).Organisatoren vor!

Gruß Eckaat
  Zitieren
#2
bin dabei !
  Zitieren
#3
Packen Wir's an !! Jumping Jumping

Mänsch Eckaat das is ne goile Idee!
Würde mich gern mit in die Organisation einbringen. Prost!


Wenn's dann mehr ein "Summer"-Coastcruising würde hätte ich auch schon einen

Terminvorschlag : Samstag (28.6.) vor unserem Dorffest (29.6.)


Unser Dorf Uplengen-Hollen liegt direkt an der A28 Abf.Apen-Remels(ARAL-Autohof).
Da Fritz und ich hier zu Hause sind und ohnehin in dem Zuge das "legendäre " Oldtimertreffen stattfindet,würde ich mich für ein Corvette Treffen im Festausschuß starkmachen.
Vieleicht unter dem Motto "Corvette and Harley - Amerikanische Legenden".
Für dichtbeiwohnende Mitglieder auch kein Problem für die sonntägliche Anfahrt.Treffpunkt ARAL-Autohof A28.

Unser Dorf(ca 2000 Einw.) ist übrigens gut bestückt:4 Vetten + 5 Harleys.

Das mit Hamburg - eastfries Coast hat was . Yeeah!
Allerdings gilt es den Zeitplan straff zu halten,da die Tour ca.4-5 Std. reine Fahrtzeit bean-
spruchen würde !!

Bin für Alle Anregungen offen und vor allem Dafür Dafür
So jetzt aber erstmal die Reaktionen abwarten.

Grüsse aus dem ostfriesischen Bowling Green
Hardy
c4hardy
don't dream your life, live your dreams !!!!!!
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#4
Moin Jungs,

die Nordfraktion würden wir natürlich gern verstärken - ob jetzt Spring- und/oder Summer-Coastcruising! Yeeah!
Das ist ja schon mal ein Lichtblick für 2003 und ein Thema, mit dem man gut über den Winter kommt!!

Grüße
Manfred & Marita
  Zitieren
#5
Ich gehöre zwar geographisch nicht zur "Nord-Fraktion", habe aber meine Wurzeln dort (Vater aus Oldenburg) und bin bekennender Friesland-Fan!

Wenn Ihr mich (uns) also mitnehmt, wären wir gerne dabei - vorausgesetzt unser recht voller Oldie-Terminplan läßt dies zu (28.06. geht schon mal nicht, denn vom 25.-29.06. fahren wie die Youngtimer-Rallye "Creme21" von Oldenburg(!) in Richtung Kassel)

Moin moin
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Also die beiden Berliner Pflanzen sind - wenn es terminlich passt - auf jeden Fall und überhaupt dabei!!!

Wir sollten allerdings mal anfangen und einen Thread mit einer Übersicht der im nächsten Jahr anstehenden Treffen (forumsintern und Fremdveranstaltungen) eröffnen. So kann man

- freie Termine für geplante Veranstaltungen finden und

- seine persönliche Terminplanung festzurren.

Vielleicht gelingt es dann ja auch unserem Göttinger Jochen, mal an einer Veranstaltung teilzunehmen. Hätte ich ihn nicht in Bad Schwalbach gesehen, dächte ich, er wäre ein Phantom (Hi Memphis, Du hast Verstärkung Großes Grinsen ).

Allgemein sei hier schon mal gesagt, dass es im nächsten Jahr wohl ein volles Programm geben wird. Also pflegt Eure Vetten und bereitet sie über den Winter für eine tolle neue Saison vor.

Forumsintern sind wahrscheinlich folgende Lokationen bereits angedacht (unter Vorbehalt), Termine müssen demnächst diskutiert werden:

- 2. Corvetteforum-Treffen im Sauerland
- Berlin
- Nordlicht-Frühjahrs-Cruising
- 2. Nordlicht-Herbst-Treffen

Hier kann man erkennen, dass die Südfraktion noch "Nachholbedarf" hat - Bitte ändert dies!!! Natürlich sind die geografischen Vorgaben für die Lokationen nicht Ausschlusskriterien für andere Mitglieder, sondern lediglich ein Hinweis, wo etwas stattfindet. Es gibt dann halt nur längere Anfahrten.
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#7
Zitat:Wir sollten allerdings mal anfangen und einen Thread mit einer Übersicht der im nächsten Jahr anstehenden Treffen (forumsintern und Fremdveranstaltungen) eröffnen.
Hallo Hallo Herr OSC-Kollege! Haben wir dafür nicht den Kalender? Der wird übrigens noch von mir frisiert,so daß man endlich auch "von bis" Termine eingeben kann und noch weiterer Schnickschnack.

Zu den Terminen: Leider steht ja (außer Bad Schwalbach) noch kein Termin fest.
Ich hab auch versucht,Linda Schütz anzurufen um zu fragen was denn nun mit Idstein wird.Aber da geht niemand ans Telefon,weder Festnetz noch Handy.Wahrscheinlich sind die auf Mallorca Prost! ... huahua

Gruß Eckaat
  Zitieren
#8
Hallo lieber Leiter der Walfangflotte!

Natürlich haben wir dafür den Terminkalender, aber als würdiges OSC-Mitglied fände ich eben eine Übersicht gut. Zumal es sich ja auch erst mal um möglicherweise geplante Termine handeln könnte.

Also bitte - ein Herz für OSC-ler! (Na Schlafmützerl, fällt Dir hierzu wieder irgend etwas geistreiches aus dem Bereich der Youngster ein? Feixen )
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#9
Hört sich sehr gut an Yeeah! nun kommts natürlich auf den Termin drauf an, ob ich mitfahren kann oder nicht.............apropos Bad Schwalbach....wann ist der Termin denn???
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
  Zitieren
#10
BS war bisher immer am letzten Juliwochenende.Also gehe ich mal davon aus daß der CCH das so beibehält-das wäre also demnach am 26-27.-07 2003.Genau weiß ich das aber nicht.

Gruß Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.576 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  US-Car Summer in Essenbach 11.08.2019 corvettesepp 0 1.606 19.06.2019, 06:45
Letzter Beitrag: corvettesepp
  Summer Cruise In (Dorsten am 19.08.2018) J.J. 7 6.043 22.08.2018, 10:29
Letzter Beitrag: J.J.
  15.06. bis 17.06.2018 "Bavarian Rising Summer Cruise“ Moosburg/Isar xx.flash 22 15.491 19.06.2018, 15:13
Letzter Beitrag: xx.flash
  Summer Cruise In (Dorsten am 13.8.2017 ab 13h) J.J. 7 3.735 15.09.2017, 22:00
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de