Oldtimer Treffen - Winsener Schloss // 19. August ab 10 Uhr
#1
Hallo Ihr lieben,

mich interessiert, wer am Sonntag den 19. August auch nach Winsen zum Oldtimertreffen fährt?

Hier der Link dazu: https://www.oldtimertreffenwinsen.de/infos.htm

Viele Grüße
Püppi
Jumping Wenn wir uns gegenseitig die Würde lassen...haben wir viel erreicht Jumping
  Zitieren
#2
Hallo,
es werden sicherlich einige vom Club mit den älteren Corvetten dort ebenfalls erscheinen.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#3
Hallo Friedel,

das ist schön zu hören. Ich fahre wieder mit Dieter...bist du dann auch vor Ort?
Jumping Wenn wir uns gegenseitig die Würde lassen...haben wir viel erreicht Jumping
  Zitieren
#4
Nein,
da wir bereits am Samstag mit dem CC-HH auf einer Tour (Fahrt ans Blaue (Roter Haubarg in Witzwort) unterwegs sind, die von Itzehoe an der Nordseeküste, Eidersperrwerk, Büsum in Richtung Husum/Witzwart geht, werden wir am Sonntag wohl nicht dabeisein. Dort kommen auch nur Oldtimer bis 1977 rein, wenn ich mich nicht irre.
Also wären wir auch nur Zuschauer.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
achja, na dann wünsche ich euch mal recht viel spass. Wir werden sehen, wer noch alles dort ist...erstmal vielen DANK !
Jumping Wenn wir uns gegenseitig die Würde lassen...haben wir viel erreicht Jumping
  Zitieren
#6
Ich werde am Sonnntag in Winsen sein, aber nur bis ca. 13.00 Uhr. Danach bin ich dann in Embsen auf der Charity Challenge 2007. Ein bischen Spendengelder einfahren.

Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#7
Embsen ist ja von Winsen auch nicht weit entfernt...ist das in der Nähe von Lüneburg?
Jumping Wenn wir uns gegenseitig die Würde lassen...haben wir viel erreicht Jumping
  Zitieren
#8
Jawoll. Auf dem ADAC-Fahrsicherheitszentrum findet diese Sache statt. Es werden hier einige hochkarätige Sportwagen anwesend sein.

Siehe auch: https://www.beckbye-racing.de/PDF%20allg...llenge.pdf

Grüße Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#9
Danke Dir...hört sich ja interessant an...mal sehen, vielleicht werden wir dann auch noch dahin einen abstecher machen...

Viele Grüße
Püppi
Jumping Wenn wir uns gegenseitig die Würde lassen...haben wir viel erreicht Jumping
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Treffen Minett 1 780 14.11.2023, 09:04
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch am Dienstag, 11 April ab 18:00 Uhr im Waldkater Reinerdj 6 2.207 18.04.2023, 12:57
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Stammtisch am 14. März im Hafenblick Seelze ab 18:00 Uhr Reinerdj 0 1.190 02.03.2023, 13:11
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Stammtisch 09.08. Horns Forellenstübchen ab 18:00 Uhr Reinerdj 7 2.316 10.08.2022, 08:31
Letzter Beitrag: Andre'
  Der Norden mit Treffen Didi_HB 3 1.985 01.07.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Truckdriver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de