• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dollarkonto: Deutsche Bank-Wechselkurs = 1,48 ???
#11
Bin mal gespannt, zu welchem Kurs die das Geld gewechselt haben. Morgen weiß ich vielleicht mehr. Ich werd dann nochmal berichten...
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
  Zitieren
#12
Zitat:Original von Nasenmann
Bin mal gespannt, zu welchem Kurs die das Geld gewechselt haben. Morgen weiß ich vielleicht mehr. Ich werd dann nochmal berichten...

Hi Nasenmann,
eigentlich steht der Devisenkurs zum Zeitpunkt der Überweisung schon fest und Du erhältst einen Beleg darüber (auch bei Onlinebanking).

@ Midnight-Cruiser
Bei mir war es ebenfalls die Sparkasse.

5 Tage Überweisungsdauer ist eine recht schnelle und kurze Zeit.
Diese Zeit muss ich schon rechen von Sparkasse HB zu Sparkasse HH.
Liegt in diesem Fall an Hamburg (war auch so ein Mist, bist Die die Hose runter gelassen haben und mir die Transferbescheinigung mit dem Zeitverzug ausgehändigt haben).

Grüsse an Euch vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#13
War eben bei der Deutschen Bank... und bin begeistert! Ich musste niemanden Knüppel

Die haben sich mehrfach bei mir entschuldigt, dass das mit der Eilüberweisung bei ihnen schief gelaufen ist.

Aber das Beste ist, dass sie mir als Wiedergutmachung sämtliche Überweisungkosten in die USA erlassen haben. Dazu haben sie mir noch den heutigen Wechselkurs berechnet. So hab ich noch ein paar hundert Dollar gut gemacht... Respekt
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schweizer Papiere auf Deutsche umändern was kostet das so? Supercharged 4 3.531 21.03.2016, 16:35
Letzter Beitrag: AchimK
  Deutsche Papiere bekommen Supercharged 6 3.427 01.01.2011, 16:56
Letzter Beitrag: derCowboy
  deutsche bedienungsanleitung nummernschildhalterung elefla 26 7.193 24.08.2010, 23:09
Letzter Beitrag: Flex
  Wer kennt gute deutsche Links zu Mustangforen ? youngoldi 10 2.907 02.11.2007, 16:31
Letzter Beitrag: Porter
  Deutsche Corvette aber keine papiere Petra 2 2.467 22.10.2006, 14:25
Letzter Beitrag: MadTom

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de