Sonntagsausflug in die bayerischen Alpen
#1
Hallo liebe Freunde der gepflegten bayerischen Ausfahrt! Dafür

Wir möchten kommenden Sonntag - das Wetter soll ja super werden - wieder eine schöne Ausfahrt ins bayerische Alpenland machen. Die Route steht diesmal noch nicht ganz fest, aber wir denken an die Romantische Strasse Richtung Oberammergau und dann die Alpenstraße über den Walchen- und Kochelsee zurück.

Falls jemand Lust und Zeit hat, mitzufahren, würden wir uns sehr freuen. Wir sind momentan 3 Corvetten, 1 Porsche GT3RS Teufelfeuer und ein Ferrari F430 huahua. Sorry, wir sind halt alle befreundet.... Yeeah! animierte C4

Der Treffpunkt wird morgen noch bekannt gegeben.

Freu mich über rege Teilnahme OK!

Schönen Abend euch allen Hallo-gruen

Patriot Manu


  Zitieren
#2
glaube weniger mit mir. Schnuller
falls wir uns nicht sehen und rudi leise mit der heulboje aus der garage fährt schöne grüsse an ihn Feixen

aber mal sehen, noch ist nicht sonntag Zwinkern
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#3
Hallo Mike und Petra und Junior Schnuller

Also wir würden uns ja so richtig freuen auf euch Prost! und der Kleine muß sich doch auch schon mal daran gewöhnen, oder? animierte C4

Vielleicht klappts ja. OK!

Ansonsten - happy Weekend! Yeeah!

Servus, Manu Hallo-gruen


  Zitieren
#4
Hallo Manu,

wir reihen uns in den gemischten Convoy ein. Yeeah!

Dein Zubehör mehme ich mit, hast dann gleich wieder Ersatz wenn es "geschoben" wird. Teufel

Gruß Achim und Gitti
Gruß von Achim aus München

https://www.amc6.de

Jage nicht´s was Du nicht überholen kannst!
  Zitieren
#5
Hallo Achim und Gitti!

Freu mich - hatte euch aber eigentlich sowieso eingeplant huahua - ich will doch schließlich meine Kapperln Engel

Hier die geplante Route:

Treffpunkt Sonntag 10.00 Uhr an der Raststätte Vaterstetten West (Richtung Salzburg).

Dann A99 bis Brunnthal, Oberhaching raus Richtung Grünwald, Baierbrunn, Schäftlarn, Icking, Wolfratshausen, Starnberg, Tutzing, Weilheim, Peissenberg.
Zum Mittagessen fahren wir auf den Hohenpeissenberg ins Gipfelrestaurant "Bayerischer Rigi", wo wir auf der Terrasse die Aussicht geniessen.
Nach dem Essen fahren wir über Benediktbeuren vorbei am Kochelsee und am Walchensee über Garmisch-Partenkirchen nach Oberammergau, wo wir - Parkmöglichkeiten vorausgesetzt - einen kleinen Spaziergang durch die Ortschaft mit einer Kaffeepause verbinden.
Dann gehts über Peiting, Schongau die Romantische Straße nach Landsberg am Lech, von wo aus wir auf die A96 Richtung München zurückfahren mit letztem Treffpunkt Raststätte Lechwiesen, bevor sich die Gruppe auflöst.


Leider hab ich soeben erfahren, daß der F430 am Sonntag nach Spanien muß Heulen, er könnte aber morgen. Wir siehts morgen mit der Ausfahrt aus? Würde das bei euch auch gehen?

Wenn ja, dann ändere ich den Thread auf "Samstagsausfahrt"

Bis dann, Manu Blume


  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonntagsausflug ins schöne Tirol 30.08.09 C6-Baby 51 13.947 01.09.2009, 22:21
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Sonntagsausflug ins schöne Altmühltal C6-Baby 7 6.115 10.10.2008, 17:42
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Rundfahrten im bayerischen Süden andiscorvette 60 21.044 23.05.2007, 21:27
Letzter Beitrag: andiscorvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de