Treffen in Essen bzgl. ...
#1
Sad 
der ESSEN MOTOR SHOW. Wie wärs meine Lieben. Wäre doch nett wenn wir uns in Essen treffen würden und dann zusammen was auf der Messe rumziehen und dann noch irgendwo was essen gehen, oder so. Die Messe ist vom 29. November bis 8. Dezember. Mir wäre es allerdings nur sehr recht, wenn wir uns wenn dann vor dem 01. Dezember treffen könnten, da ich im Dezember meinen Führerschein abgeben muss Zum K....n .
Also mich würde es sehr freuen.
Gruß
.:Teymur:.
-----------------------------
https://www.icedsoul.de
-----------------------------
  Zitieren
#2
Tja, das Interesse scheint wohl eher bescheiden zu sein ...

Ich wollte auch hin, weiss aber noch nicht, wann. Hängt davon ab, ob ich mir dafür einen Tag freinehmen werde oder nicht. Am Wochenende ist die Messe eigentlich nur bis ca. 11:30 entspannt zu erkunden, danach wirds anstrengend weil brechend voll. Blaulicht

Also wer am WE dort hin möchte, sollte vor Einlass dort sein und sich die Dinge, die am Interessantesten sind für die ersten 2 Stunden vornehmen. Und vor allem: Weit weg von der Messe parken, es fahren ständig Shuttle-Busse. Morgens wird man wohl noch keine Probleme haben, einen Parkplatz zu finden, aber man will ja auch irgendwann wieder weg Zwinkern

Gruß
Roland
  Zitieren
#3
Hallo Jungs,

Essen Motorshow ist schon fest in meinem Kalender eingetragen. Auch ich glaube das ein Wochentag besser ist als Sa. oder So. Ich muß nicht fahren wenn alle fahren. Es wird auch so noch voll genug sein. Sollte man einen Wochentag ins Auge fassen, kann man sich ja nochmal zusammen- mailen.



Gruß Frank
Gruß Frank


Die Versuchung ist dazu da , daß man ihr nachgibt.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  26.US-Car Treffen in Dorsten am 28.04.2024 J.J. 2 150 Gestern, 07:30
Letzter Beitrag: Commator
  Techno Classica Essen 2024 Pacer 18 1.496 10.04.2024, 06:34
Letzter Beitrag: Pacer
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.553 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 903 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 6.019 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de