B&B Fusion
#31
Ja der Schlamassel hört wirklich nicht auf. Ich könnt echt Banned Banned . Ich hoffe für dich du hast einen korrekter ESD im Kofferraum, aber irgendwie bezweifle ich's. besoffen
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#32
Besteht die Möglichkeit die Fusion eingetragen zu bekommen?

Grüße
Olli
Nö.
  Zitieren
#33
Also in der Schweiz kannst du das vergessen.
Und wie ich hier beim Lesen und so mitbekommen habe, ist es in Deutschland auch fast unmöglich. Nur wenige Leute hier im Forum hatten das Glück und haben es fertig gebracht eine Abgasanlage à la B&B, Corsa oder Akrapovic eintragen zu lassen.
beste Grüsse: László

[Bild: 0000000ba20ls78gh.jpg]
  Zitieren
#34
Auch wenn du in der Schweiz die Anlage eingetragen bekommst heisst das noch lange nicht dass du bei einer Kontrolle durch kommst. Findet der Herr Polizist deine Anlage zu laut (ohne eine Messung gemacht zu haben), lässt du den Wagen stehen, egal ob eingetragen oder nicht! Motzen

Da jedoch keine S*u in der Schweiz weiss wie laut den eine Vette original ist und da so ein Sportwagen sicherlich laut ist gibt es nur seeeehr wenige Probleme damit. Schreit ein Golf mit einer riesen Flötte laut herum sieht das eben einwenig anderst aus. So was wird nicht gern gesehen, aber bei einer Vette gehörts nun mal dazu King. Das selbe bei Ferrari, Lambo und Co!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#35
Sooo, heute kam endlich die B&B Fusion unter mein Auto. Eieiei ist das GEIIIL Yeeah!! Mein Mechaniker hat mich nur mit einem riesen smile angegrinst als ich das Auto abholen kam und fragte ob es den jetzt auch ordentlich tönt. Er hat gemeint ich spinne doch mit so was rumzufahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ja mit offenen Klappen ist es wirklich abartig. Zumindest für mich der bisher nur die original Anlage gehört hat. Das Ding brüllt richtig unter Last und geht man dann vom Gas Brabbelt und Ballert es hinten raus das ist einfach nur GEIL! Feixen. In Ortschaften denke ich aber lässt man die Klappen besser zu, der Leute zuliebe Augenrollen.
Auch ein Dröhnen im Bereich von 1500-2000 U/min war keines zu vernehmen mit geschlossenen Klappen. Mit offenen Klappen muss ich mich nochmals drauf achten, aber habe so auf die schnelle auch nichts gehört oder zumindest nur marginal. Also von mir kriegt die Anlage ein OK!
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#36
Hallo OlDirty!

Kann dir nur voll zustimmen! Ich habe seit ca. 3 Wochen auch die B& B Fusion drauf und seit dieser Woche noch zusätzlich einen Fächerkrümmer von Kooks mit Sportkats darunter Yeeah!
Jetzt klingt es einfach perfekt für mich King

lg. Roland
  Zitieren
#37
Zitat:Original von OlDirty
Sooo, heute kam endlich die B&B Fusion unter mein Auto. Eieiei ist das GEIIIL Yeeah!! Mein Mechaniker hat mich nur mit einem riesen smile angegrinst als ich das Auto abholen kam und fragte ob es den jetzt auch ordentlich tönt. Er hat gemeint ich spinne doch mit so was rumzufahren sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und ja mit offenen Klappen ist es wirklich abartig. Zumindest für mich der bisher nur die original Anlage gehört hat. Das Ding brüllt richtig unter Last und geht man dann vom Gas Brabbelt und Ballert es hinten raus das ist einfach nur GEIL! Feixen. In Ortschaften denke ich aber lässt man die Klappen besser zu, der Leute zuliebe Augenrollen.
Auch ein Dröhnen im Bereich von 1500-2000 U/min war keines zu vernehmen mit geschlossenen Klappen. Mit offenen Klappen muss ich mich nochmals drauf achten, aber habe so auf die schnelle auch nichts gehört oder zumindest nur marginal. Also von mir kriegt die Anlage ein OK!

Freut mich das Du deinen B&B endlich unterm Auto hast huldigen Ich kann es nur bestädigen was Du hier schreibst! Das Ding klingt "verboten" gut! Ich bin jetzt schon ca. 3Tkm mit dem Fussion gefahren und ich liebe das Teil! Nur wenn man am Stück 500km zurück legt reicht es dann erstmal.... dumdidum

...übrigens bin ich damit schon in eine Polizeikontrolle geraten und die fanden alles ganz toll und bedankten sich bei mir das man so was mal sehen kann...wohne halt auf dem Land dumdidum
Grüße
Dirk
  Zitieren
#38
Durfte heute wieder jemandem die Fusion "vorführen" und denke hat einen positiven Eindruck hinterlassen Yeeah!. Die Anlage klingt mit offenen Klappen für mich wirklich hammermässig. Richtig bösartig volluminöses tiefes Gebrüll kommt da hinten raus. Herz

Zitat:Nur wenn man am Stück 500km zurück legt reicht es dann erstmal.... dumdidum
Redest du jetzt hier von 500km mit offenen Klappen? Ist dem so, dann kann ich dir zustimmen. Aber in so nem Fall kann man die Klappen ja auch schliessen und dann ist es völlig ok auch für längere Ausfahrten. Also ich gebe meine nicht mehr her driver
Gruss
OlDirty
-------------------
Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht schreiend und heulend wie seine Beifahrer
  Zitieren
#39
so auch heute bestellt sollte ja bald da sein Teufel
  Zitieren
#40
Zitat:Original von OlDirty
Redest du jetzt hier von 500km mit offenen Klappen? Ist dem so, dann kann ich dir zustimmen. Aber in so nem Fall kann man die Klappen ja auch schliessen und dann ist es völlig ok auch für längere Ausfahrten. Also ich gebe meine nicht mehr her driver

Hallo,
also wenn man in DL am Wochende auf einer freien Autobahn über 250+++ fährt sind bei diesen Drehzahlband die Klappen meistens automatisch offen dumdidum und das auf einer Strecke von ca.500Km nervt es nicht, aber man hat (nach paar Stunden)dann schon ein kleines Dröhnsyndrom. Aber die Fussion klingt auch im geschlossenen Zustand super, da mache ich nur selten von der Mild to Wild gebrauch...Ich kann nur sagen, dass es das beste Extrateil ist was ich für die "Z" gekauft habe...

Sorgar meine Nachbarn finden den Sound super...so lange ich nicht zur Mittagsruhe starte!!! Motzen
Grüße
Dirk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muffler Mod vs Fusion vs Bullet michinator 11 7.927 25.01.2016, 12:05
Letzter Beitrag: OlDirty
  Wer hat B&B Fusion eingetragen ? Topspeed 1 2.483 06.08.2009, 13:42
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de