1. Corvette-Treffen Rheinhessen
#1
Hallo zusammen,

wie schon mal unter "was ist denn mit den Rheninland-Pfälzern los" angekündigt, möchte ich in Rheinhessen ein Corvettetreffen organisieren.
Und wir wollen klein anfangen....

Termin: 1.7.07
Ort: Siefersheim - das ist 5 Minuten von der BAB-Afahrt Gau-Bickelheim/Wöllstein A 61

Rheinhessen, das ist nciht nur die größte Weinanbau-Region Deutschlands, sondern auch ein echter Geheimtipp für ein schönes WE.

Also, folgendes ist geplant: Treffen in Siefersheim, Ortsmitte am 1.7.07, 12:00 Uhr an der Bushaltestelle, da ist Platz genug für mind. 20 Corvetten. Habe heute mit dem Bügermeister gesprochen, das geht klar.

Dann Ausfahrt ca. 2 - 3 Std. Rückkehr anschließend wieder nach Siefersheim.Einfahrt der Vetten in das Weingut Zimmermann, wir haben den Hof als Parkplatz reserviert.

Damit nicht gleich alle dem Weinrausch verfallen, bieten wir für Interssierte eine Kräuterwanderung an, dauert ca. 2 Std. und ist echt empfehlenswert. Link: http://www.kraeuter-hexen.de. Kostet pro Nase 5 Euronen. Alle anderen werden bei der Weinprobe im weingut Zimmermann sicherlich gut beraten, sodass wir gegen 17 Uhr zum Essen im Weingut schreiten können. Kleine Karte, gute Weine, aber alles zu fairen Preisen.

Es würde mich freuen, wenn Ihr vielzählig erscheint. Die Tour arbeite ich am WE aus, wird aber siicherlich auch interessant.

Gruß aus Rheinhessen
Hans-Georg
  Zitieren
#2
jooo,kann man auch mit fehlfarbe antreten????dann wäre ich evtl.dabei
  Zitieren
#3
Schön! Dafür
Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen
Grüsse Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
#4
Hi

das klingt doch sehr gut :) Wenn das Wetter entsprechend ist sind wir auf jeden Fall dabei !

Gruß Marijn
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#5
@Daniel:
na, eigentlich sollte es ja schon ne Vette sein, aber warum nicht?

Ansonsten sind wir dann ja schon mal zu 3-4, ich denke, dass da noch was kommt. Oder ist mit den Rheinland-Pfälzern wirklich nichts los.....?

Gruß
Hans-Georg
  Zitieren
#6
Hallo Hans-Georg,

wenn sich die Jungs und Mädels von der falschen Rheinseite wieder als der erwartet träge Haufen erweisen, komme ich von der richtigen Seite als Verstärkung dazu.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Hy, Yeeah!

bin aus Bechtolsheim, (Biebelnheim, Gau-Odernheim)
wäre cool OK! wenn`s bei uns mal sowas gäbe.

Habe ne C3, würde meinen Kumpel
mit ner C6 mitbringen wenn`s was wird Prost!

Grüße Marius Hallo-gruen
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
  Zitieren
#8
und nochmal an JR Yeeah!

FALSCHE RHEINSEITE !!!! Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln Kopfschütteln

Gruß Marius
"Komm wir essen Opa!"
Satzzeichen können Leben retten !!!
  Zitieren
#9
@Marius

der Termin steht! Das einzige, was variabel ist, ist das Wetter OK!

@ alle

Mache am WE die Strecke und das Roadbook klar und bräuchte dann irgendwann demnächst mal jeweils die Personenzahl.

Gruß aus dem sonnigen Rhoihesse
Hans-Georg
  Zitieren
#10
Also die Tour steht. Es geht durch die Rheinhessische Schweiz zum Donnersberg und wieder retour. Sind so ca. 65-70 km.

Jetzt muß nur noch das Wetter mitspielen und genügend Corvetten teilnehmen.
Übrigens, da ich schon gefragt wurde, die Kräuterwanderung ist kein MUSS , sondern nur ein Angebot. Hallo-gruen


Gruß
Hans-Georg
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Landauer Oldtimer & US Car Treffen am 27.5.18 meStefan 17 8.859 28.05.2018, 22:09
Letzter Beitrag: meStefan
  Corvette- Treffen, Sonntag 10.07.2016, Speyer, Technik Museum Dieter L. 12 8.420 11.07.2016, 10:13
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Weinfest Rheinhessen HGW 1 3.533 24.07.2015, 22:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  Corvette Treffen Wittlich am 06.06 KSamanek 10 6.294 07.07.2015, 20:58
Letzter Beitrag: 4USA
  Corvette Treffen am Technik-Museum Speyer 22.06.2014 ujl 9 8.051 14.06.2014, 22:49
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de