Corvette-Comic Nr. 8: "Nach Norden!"
#51
ja, muss frank recht geben!
alle beide bücher sind spitze
werde auch bei dem neuen mich in die reihe der wartenden einreihen
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#52
Wieso B E I D E Bücher? Ich habe bisher nur eins. Welches ist denn an mir vorbeigelaufen?

Dieses E I N E SUPER-Comic von Dietmar gehört bei mir zur Pflichtlektüre!!

Lieber Dietmar, das zweite Buch bitte ich hiermit schon um Lieferung gegen Rechnung und für das dritte Buch nimm mich bitte in die Liste der verbindlich Bestellten auf.

Ich hätte ja nie gedacht, dass -nachdem es den Asterix praktisch nicht mehr gibt- ich mich mal so richtig auf ein Comic freuen würde. Dietmar macht es möglich!!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#53
Sorry,


bin so aufgeregt, dass es bald neues Lesefutter gibt, dass ich doppelt gepostet habe
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#54
Ganz ruhig, Jochen!

Geh mal ins Lager und hol Dir irgendeine Zeitschrift, blättere ein wenig darin rum, und dann geht es wieder. King

Das neue Buch wird sich auch bei mir gut neben dem ersten machen - der Trend zum Zweitbuch hält auch an. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#55
jochen, ich bin doch stolzer besitzer des 1. comics, welcher eine art "prototyp" war Yeeah!
[Bild: ycv.gif] [Bild: gh.gif]
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*
  Zitieren
#56
Hallo! Hallo-gruen Hallllllllllllloooooooooooo! Hallo-gruen

Bitte darum, mich nicht zu vergessen. Auch ein lustiges Buch haben wollen. King

Hiermit bestelle ich offiziell und hoch und heilig das nächste Comic-Buch!!

gut gelaunte Grüße

vonne Anke

PS.: Wie lange muß ich warten? ... Mein Gott, Comics fand ich mein Leben lang doof, .... bis .... King
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#57
Hallo,

@ Jochen
Zitat:Wieso B E I D E Bücher? Ich habe bisher nur eins. Welches ist denn an mir vorbeigelaufen?

da ist keins an Dir vorbeigelaufen. Das zweite Buch für Mike (Schlafmützerl) war ein Ergänzungsband mit neuen Karikaturen, die Du in Deinem Band schon drin hast.

Es gibt derzeit also nur ein Band „Corvette-Comics“ (enthält auf 87 Blatt ca. 220 Karikaturen, die „Geschichten“ sind nicht enthalten). Versteigere ich nicht mehr (zu faul), gibt`s aber noch auf Anfrage.

[Bild: Corvette-Comic-Buch.jpg]


Der zweite Band wird die Zusammenfassung der „Geschichten“ sein. Könnte sich nennen: Corvette-Comics: „Reise nach Norwegen“ oder so ähnlich. Wenn es soweit ist, werde ich einen Probeband zur Ermittlung der Kosten machen. Gedruckt wird auf jeden Fall wieder auf noblem 100 g Papier und dem heimischen Tintenstrahldrucker, gebunden wird im Copy-Shop. Freue mich, dass es jetzt schon Interessenten gibt.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren
#58
Zitat:Original von Corv76Freue mich, dass es jetzt schon Interessenten gibt.

Gruß Dietmar

Ich werde auch wieder eines der neuen Bücher bestellen, kann es gar nicht erwarten.
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#59
Zitat:Original von Corv76
Hallo,

@ Jochen
Zitat:Wieso B E I D E Bücher? Ich habe bisher nur eins. Welches ist denn an mir vorbeigelaufen?

da ist keins an Dir vorbeigelaufen. Das zweite Buch für Mike (Schlafmützerl) war ein Ergänzungsband mit neuen Karikaturen, die Du in Deinem Band schon drin hast.

Es gibt derzeit also nur ein Band „Corvette-Comics“ (enthält auf 87 Blatt ca. 220 Karikaturen, die „Geschichten“ sind nicht enthalten). Versteigere ich nicht mehr (zu faul), gibt`s aber noch auf Anfrage.

[Bild: Corvette-Comic-Buch.jpg]


Der zweite Band wird die Zusammenfassung der „Geschichten“ sein. Könnte sich nennen: Corvette-Comics: „Reise nach Norwegen“ oder so ähnlich. Wenn es soweit ist, werde ich einen Probeband zur Ermittlung der Kosten machen. Gedruckt wird auf jeden Fall wieder auf noblem 100 g Papier und dem heimischen Tintenstrahldrucker, gebunden wird im Copy-Shop. Freue mich, dass es jetzt schon Interessenten gibt.

Gruß Dietmar

Hallo Dietmar,

wo, wie und wann kann ich Band 1 bekommen?

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#60
Da der erste Band so super spitze ist bestelle ich blind auch schon mal den zweiten.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.905 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.027 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.487 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Comic Dakota 53 105.759 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.896 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de