Corvette-Comic Nr. 8: "Nach Norden!"
#21
Hi Dietmar,

gaanz groooossen Respekt

Einfach Klasse. huldigen

Viele Grüsse
Hermann
  Zitieren
#22
Hallo Dietmar, wie immer Super! Respekt Respekt Respekt

Kann die Fortsetzung gar nicht erwarten! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#23
Puuuuuuuh *Tränenwegwisch*

Dietmar, was soll man dazu noch sagen? Das ist grandios, erste Sahne .... Humor in vollendeter Perfektion!!!

Wie erstklassig du die Leute darstellst: Das weiße Shirt von JR *prust* (war am vergangenen WE noch Gesprächsthema), Karl ist super getroffen (ich schmeiß mich wech), und Robb ... *gröhl* ebenfalls

So gehen die Bauchschmerzen vom Lachen nie weg!!!

ungeduldig auf die Fortsetzung wartende Grüße

Anke
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Corv76
Moin Moin Uncle Robb,

ich habe die Ungenauigkeit verbessert und die Leistung deiner Corvette im Comic von 400 auf 350 PS gesenkt. Trotzdem noch eine ganze Menge, wenn man diese Leistung mit den 180 PS meiner alten C3 vergleicht. Ich wäre froh, wenn meine Räder wenigstens bei Regen durchdrehen würden.

Weiterhin nichts für Ungut.

Gruß Dietmar


Hallo Dietmar,
Maseratimerlin aka "The Godfather of Justice" verballhornte seinerzeit meinen Thread mit der Formulierung: "Hilfe meine Reifen an dem 400 PS Sportwagen drehen durch, wenn ich im ersten Gang Vollgas gebe!" Alles Richtigstellen meinerseits half nichts und Edgars Formulierung wurde von manchen vermutlich als genaue Zusammenfassung meines Threads angesehen und entsprechend zitiert. Nun hast Du aus der Geschichte einen Comic gemacht und ich denke, wir können jetzt die Angelegenheit nach kräftigem Ablachen ad acta legen. Prost!

Aus diesem Grund halte ich keine Korrektur für nötig. Ich habe mir gleich nach Deiner Veröffentlichung des Comics, eine Kopie (für private Benutzung) der ursprünglichen Version (mit 400 PS) heruntergeladen und auf diese wird auch in meiner ersten Antwort verwiesen.

Schöne Grüße vom Rheinland in den hohen Norden, Hallo
Robert

PS: Zu Deinen 180 PS: Hier im Forum gibt es ja einige Tuner und die statten Deine C3 bestimmt gerne mit der Leistung der neueren Vetten aus. Bis es soweit ist, kannst Du ja mal versuchen einen burn-out zu machen indem Du nach dem Anfahren mit dem linken Fuß vorsichtig bremst und gleichzeitig mit rechts Vollgas gibst. Burnout
Gruß, Robert Hallo-gruen

Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
  Zitieren
#25
@@@@@@ Dietmar




Ich kann nur sagen Spitze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen




Mfg Jörg King
  Zitieren
#26
Herz
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#27
Hallo Dietmar,

das lange Warten hat sich echt gelohnt; Kompliment!!

[Bild: 150_kl.jpg]

Tolle Idee.
Werde ich mit Uwe beim nächsten Treffen einmal ausprobieren, ............ wenn Uwe mitmacht! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen



Dankeschön und Hochachtung für deinen Humor, der doch viel Arbeit bedeutet Respekt
Wilfried
  Zitieren
#28
Absolute Spitze, Respekt

Schön, wie (fast) alle Darsteller mit ihrer Verulkung umgehen... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen haarsträubend
Gruß
StefanGroßes Grinsen

[Bild: m0i3-1-5e1c.png]
  Zitieren
#29
*schmeisswechvorlachen*

Optimal!
  Zitieren
#30
Suuuper Dietmar! Unterhaltung pur! Feixen

Aber einen kleinen Tipp könnte ich gebrauchen:
Wenn ich mich demnächst mit Mijosch treffe und wir das beliebte Spiel nachstellen wollen, wo befestigen wir dann am besten das Seil?
Hilfe!!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 113 197.881 02.10.2022, 11:30
Letzter Beitrag: Molle
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 41 112.016 02.10.2022, 07:53
Letzter Beitrag: alter.sack
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 41.477 13.01.2013, 16:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Comic Dakota 53 105.750 15.02.2011, 19:42
Letzter Beitrag: man-in-white
  Corvette Comic drucken Flitzer65 4 101.890 14.09.2010, 04:26
Letzter Beitrag: Jasko

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de