Scoop -Fotos
#1
Hallo,

Hat von euch nicht jemand eine Foto von einer C3 Vette welche einen Streetscoop oder einen Hilborne Style Scoop von Mr.Gasket drauf hat. Ich meine ein Foto mit geschlossener Motorhaube von vorne.
Ich möchte mal sehen wie das ganze bildlich aussieht, denn ich plane in nächster Zeit bei meiner 77ér Vette auch einen Scoop Umbau.

Danke in voraus!

HILBORNE STYLE SCOOP
[Bild: gofast_1702_61284517]

STREET SCOOP:
[Bild: gofast_1702_89637816]


[IMG]https://www.mean67.com/web%20pics/540/DSC0000533
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren
#2
Smile 
sowas?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]
  Zitieren
#3
Na ich weiss ja nicht... Kopfschütteln
Das ist das gleiche wie ein CRX mit Ofenrohrauspuff, nur auf amerikanisch.
Pack die Idee weg und verbuddel Deine Stichsäge sicherheitshalber.
Ich finde nur Autos mit bösen Kompressormotoren sind lochindermotorhaube-berechtigt und selbst da finde ich es nicht sonderlich "elegant". Engel
Gruß aus Aachen,

Ruben
  Zitieren
#4
@spainman: Prost!

Mit zustimmenden Grüßen
Tripower
(CRX-im-Originalzustand-Fahrer)
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#5
Auf der Vette finde ich so ein Scoop auch nicht unbedingt passend, es stört irgendwie die Linie. Aber die Geschmäcker sind verschieden und man will ja helfen. Mir ist gerade noch eingefallen, wo ich eine Vette mit Hilborne Style Scoop gesehen habe. (Steht zwar Edelbrock drauf, aber sieht zumindest so ähnlich aus, oder?)
[Bild: 26100388-931-1016387183_1.bild]

Hallo zi.gg.y

PS: Camaros z.B., da finde ich ist ein Scoop fast schon Pflicht Großes Grinsen
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]
  Zitieren
#6
Danke euch allen für die hilfreichen Beiträge ! Jumping

Nun kann ich mir etwas darunter vorstellen wie das ganze auf einer C3 ausschaut.
Keine Sorge, ich werde mir das ganze schon noch gründlich überlegen bevor die Stichsäge anläuft. Denn irgendwie stört es schon die geschwungene Linie der langen Schnauze. Jedenfalls der Street Scoop, er Hilborne Scoop fügt sich meiner Meinung nach besser in die Form ein.
Aber kommt Zeit kommt Rat. Der Winter ist lang.
Gruß
STEFAN
[Bild: dtm_logo_100_38.gif+]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  L88 Scoop / Big Blog Haube Hiltiman 0 2.113 21.10.2018, 16:55
Letzter Beitrag: Hiltiman
  fotos heizungs und KLimaregler jeepfürst 3 2.343 14.04.2011, 16:03
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Fotos mit den neuen Felgen und Bricht, über die maximale Felgengröße/Breite Günther-C3 22 6.990 29.08.2010, 18:59
Letzter Beitrag: Wesch
  20er Felgen montiert Fotos hier Sony-B 44 11.502 28.04.2007, 22:56
Letzter Beitrag: MrVette
  was ist eigentlich ein Scoop? chevy 55 12.618 22.11.2006, 20:15
Letzter Beitrag: KAI

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de