Winterschlaf
#21
@ Eckaat + Hans-Joachim

Zum Thema Rusel nur noch eins:

Hans-Joachim wird das noch wissen von seinen besten Zeiten.
Oder sagen wir mal von Zeiten, wo er auch nur sportliche 71 kg gewogen hat.

Dass sich die Rusel aufgrund des geringfügigeren Gewichtes viel leichter fahren ließ. Denke da nur an die berüchtigte Wegmacher-Kurve!!!

Wenn man von unten kommt, ist dies eine scharfe Rechtskurve. Könnte mit der Gewichtsverteilung euch Probleme bereiten....

Wie gut, dass ich da auf der sicheren Seite bin! Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen Großes Grinsen

Jedenfalls freu ich mich schonmal, Mike, dir beim Forum-Treffen beim Aussteigen aus deiner Corvette behilflich sein zu können. Ich nehme ja an, dass dein Angebot noch steht!?

Bis dann, Jungs!
  Zitieren
#22
Hi @ all [Bild: hallo.gif] and @ Klaus94
Nochmal zum Thema Kraftstoffstabilisator.
Den bekommt Ihr in jedem besseren Motorradladen,oder an Tankstellen(die müssen aber meist bestellen).Hein Gericke z.B. führt das gute Zeug soll wohl die Oktanzahl(Klopffestigkeit) kostant halten und verharzungen vermeiden.

[Bild: firedev.gif]

MfG
  Zitieren
#23
Hallo Tripower,
poohh hast du viele Autos man da komm ich gar nicht mehr mit.Fahre bei schlechten Wetter mit einem Wohnmobil Fiat Ducato und wenn ich Glück habe dann bekomme ich von meiner Frau den Alfa 155 und die Corvette bleibt in der Garage.
So ist das mit verückten Typen.
Mit Winterlichen Grüße
Michael
PS. Habe jetzt leider keine Fotos zur Hand von meinem Fuhrpark
Michael
  Zitieren
#24
Hallo Tripower,

GOGO neben big block Corvette, wirklich ein gewaltiger Kontrast!
Viele Jahre zurück hatte ich auch mal die fixe Idee so ein Gogo Sport zu suchen, weil die Dinger so lustig aussehen. Sind aber vermutlich nicht viele übrig...

Gruß und viel Spaß beim Aussuchen des Fahrzeuges für den nächsten Tag,

Klaus
  Zitieren
#25
Da sich der Werkstattaufenthalt des Autos meiner Frau noch 'ne Weile hinzieht, erlebe ich nun jeden Tag aufs neue eines der letzten Abenteuer unserer Zeit:

Nachts bei Regen und Schnee mit dem Goggo durch den Taunus!

Jede überlebte Kurve ein persönliches Erfolgserlebnis.

Übrigens: Stau ist nur hinten blöd - vorne geht's :) :) :)
Trotzdem bin ich froh, wenn ich nächste Woche meinen Honda wiederbekomme - schon wegen der Heizung :) .

Bis demnäx (wenn ich's auch weiterhin überlebe ...)

Euer Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#26
Na denn mal viel Glück und keep alive!

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#27
+++++ WAR AGAINST TERROR Beendet +++++++
(zumindest in meiner Garage)

Die massiven Angriffe auf U.S.Amerikanisches Kulturgut (meine Corvette) wurden erfolgreich abgewehrt.

Unter Einsatz modernster und schwerer Waffen - Mausefällen neuester Bauart mit doppelter Schlagkraft (Au, meine Finger)und spezieller Munition (bester Räucherspeck) wurden die Terroristen vernichtet. (18 Stück!) Auch der Anführer musste daran glauben. (besonders fettes Exemplar- Bin Molto)

Aber ich bleibe wachsam! Die Waffen bleiben scharf.


Seit 3-Tagen mäusefreie Grüsse

Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe -> GTA Gasannahme nach Winterschlaf... mrchevy 9 2.477 19.03.2008, 17:36
Letzter Beitrag: Frankie.bfh
  Winterschlaf des Motors Kleve 46 7.735 24.11.2007, 14:21
Letzter Beitrag: Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de