Vorne Plastik, hinten Chrom aber keine 73er. Geht das?
#11
Zitat:Die Sache mit der Farbe solltest du nicht überschätzen.
Auch wenn schwarz nicht original für 73 ist, so ergibt dies , wenn überhaupt , einen minimalen Wertverlust.


Das würde ich nicht ganz so sorglos sehen! Wer wirklich Wert auf Originalität und einen entsprechenden Wertzuwachs legt, der sollte darauf achten, daß er - wenn schon nicht den Originalfarbton seines Autos - doch wenigstens eine Farbe wählt, die es bei dem entsprechenden Modell auch gab.

Für einen echten Sammler ist jedenfalls eine '73er in black relativ uninteressant, weil es von '70 bis '76 diese Farbe bei der Corvette nicht gab.

Ein Umlackieren auf den Orginalfarbton - wenn es denn irgendwann mal "wirklich" original sein soll, ist in guter Qualität nicht unter 5.000,- € zu bekommen!!!! Alles was darunter angeboten wird, ist nicht von Dauer Kopfschütteln

Mit pingeligen, originalen Grüßen

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#12
Hallo Ziggy und alle ! Habe gerade noch einen Link gefunden: http://www.1973-corvette.com .

Gruß, Gerd bow Tie
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Shocked 
Respekt Ist ja der Hammer! Ne ganze Seite nur über die 73er. Werde ich mir auf jeden Fall mal komplett durchlesen (wenn ich wieder einigermassen wach bin. Im Moment schreibe ich mit fast geschlossenen Augen...[Bild: sleep2.gif]). Hab gerade mal die Welcome Seite betrachtet. Irgendwie lustig, dass da als erstes eine schwarze Convertible erscheint. Oder ist mein Monitor falsch eingestellt, und die Vette ist dunkelblau?
Müde bin ich geh zur Ruh, mache meine Äuglein zu...
Zi.gg.y
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]
  Zitieren
#14
Hi Ziggy
Steht das Fahrzeug zufällig in Worms oder in Koblenz.
Kann es sein, daß es ein Arzt verkauft??

MfG Matze
  Zitieren
#15
Smile 
Frage Also wenn Du die schwarze Convertible meinst, dann muss ich ehrlich gestehen: Keine Ahnung Feixen Ich meinte einfach das erste Bild auf der Welcome-Seite, wenn man den Link oben anklickt. Aber ich schätze mal, nach dem das wohl eine US-Seite ist, dass die Vette auch in den USA blubbert...
Klingt komisch, ist aber so. [SCHILD=12]Nicht alles glauben was es im Internet zu sehen gibt. Oder glaubt ihr echt, der Smiley kann dieses Schild halten, das im Verhältnis zu ihm doch recht groß und schwer aussieht?[/SCHILD]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 82: Gebläse geht nicht mehr Daedalus 14 3.095 21.03.2024, 10:30
Letzter Beitrag: Daedalus
  was ist das für eine Relais? C3 Kalle 22 1.601 07.02.2024, 18:14
Letzter Beitrag: kalle1
  Reifen hinten liegen an C3 Kalle 87 6.963 09.01.2024, 13:39
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  427 Tri Power 2,Stufe geht nicht j1959 7 1.644 08.10.2023, 10:25
Letzter Beitrag: j1959
  Vacuum ,nichts geht mehr. Winzo 17 1.817 27.09.2023, 14:22
Letzter Beitrag: Winzo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de