Fragen rund um unser C6 Angebot
#21
hallo max,nicht falsch verstehen,du bist da nartürlich im recht wenns so ist wie bei dir beschrieben OK!wird sich bestimmt ne einigung mit der fa.schmidt noch finden Yeeah! alles gute für dich gruss dirk Prost!



ps wenns nichts nützt ein blumenstrauss wirkt wunder huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#22
Zitat:Original von badboy1306
hallo max,nicht falsch verstehen,du bist da nartürlich im recht wenns so ist wie bei dir beschrieben OK!wird sich bestimmt ne einigung mit der fa.schmidt noch finden Yeeah! alles gute für dich gruss dirk Prost!



ps wenns nichts nützt ein blumenstrauss wirkt wunder huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


da gibt es leider keine Lösung ,da ich ja zweitkunde bin .
Du siehst doch selbst was das für Antworten sind wenn überhaupt welche kommen .
Wir haben Telefoniert haarsträubend sicher haben wir Telefoniert vor dem Kauf 3 x und nach dem Kauf bestimmt 20 x
und auf die Schriftliche Anfrage im Forum habe ich nach mehreren Monaten aber doch Pünklich zur Saison weil sicherlich einige User doch nachgefragt haben warum die Frage nicht beantwortet wird .
Nun wird es denen schon leid tun die Frage überhaupt Beantwortet zu haben und dann aus meiner Sicht ein klein wenig unüberlegt , es geht nichts über gute Werbung in einem Forum wo der Löwenanteil der Kunden ist.
Wie die Werbung von den Kunden aufgenommen wird ist ja jedem selber überlassen .


Mfg. Max Prost!
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#23
Hallo zusammen,

ich habe mit diesem Fall gar nichts zu tun und kann ihn auch nicht beurteilen, aber ich meine es halt allen gut (bin halt ein Braver Knutsch) und will helfen:

Mit meiner Felgenproblematik hat mich gestern nach diesem Thread noch Kevin angeschrieben und nach ein paar PNs und Telefonaten habe ich jetzt neue Felgen gekauft, diese werden morgen herausgeschickt (HOFFENTLICH KEVIN, MEIN AUTO STEHT BEI GEIGER AUF 8 ZIEGELSTEINEN ! ! !). Am Anfang hatte ich auch den Eindruck, dass es vielleicht ein bisschen "steif" war (siehe mein Thread "Heute mit Schmidt gesprochen"), aber wenn es so wie besprochen läuft, muß ich sagen, dass man mit Schmidt (in diesem Fall Kevin) reden kann und dann auch eine Lösung gefunden wird (schon allein die Lieferzeit von mindestens zwei Wochen auf nun ca. 3 Tage).

Vielleicht bringt es ja was, nochmal von vorn anzufangen, egal, wie gut es einer Firma geht (kann sich ja auch schnell ändern) oder was bis jetzt passiert ist, ein bisschen Werbung kann jeder brauchen und ein in Ruhe angegangenes Problem lässt sich vielleicht auch lösen...

Hallo-gruen
Peter
  Zitieren
#24
Zitat:Original von hardbody
Hallo zusammen,

ich habe mit diesem Fall gar nichts zu tun und kann ihn auch nicht beurteilen, aber ich meine es halt allen gut (bin halt ein Braver Knutsch) und will helfen:

Mit meiner Felgenproblematik hat mich gestern nach diesem Thread noch Kevin angeschrieben und nach ein paar PNs und Telefonaten habe ich jetzt neue Felgen gekauft, diese werden morgen herausgeschickt (HOFFENTLICH KEVIN, MEIN AUTO STEHT BEI GEIGER AUF 8 ZIEGELSTEINEN ! ! !). Am Anfang hatte ich auch den Eindruck, dass es vielleicht ein bisschen "steif" war (siehe mein Thread "Heute mit Schmidt gesprochen"), aber wenn es so wie besprochen läuft, muß ich sagen, dass man mit Schmidt (in diesem Fall Kevin) reden kann und dann auch eine Lösung gefunden wird (schon allein die Lieferzeit von mindestens zwei Wochen auf nun ca. 3 Tage).

Vielleicht bringt es ja was, nochmal von vorn anzufangen, egal, wie gut es einer Firma geht (kann sich ja auch schnell ändern) oder was bis jetzt passiert ist, ein bisschen Werbung kann jeder brauchen und ein in Ruhe angegangenes Problem lässt sich vielleicht auch lösen...

Hallo-gruen
Peter



Hallo an alle die dies bisher verfolgt haben , Hallo-gruen


es hat zwar alles ein bisschen gedauert aber ich muß sagen das ich heute ein Angebot
von der Firma Schmidt (Sachbearbeiter Kevin Tayler) erhalten habe das mein Problem kostenfrei
für mich erledigt wird , obwohl Sie da ich ja zweitkäufer war nicht in der Pflicht standen ,
zumindest nicht rechtlich.
Also muss ich mich Peters Aussage anschließen und wohl ein Lob an die Firma Schmidt aussprechen .
Ich bedanke mich bei Herrn Taylor der das Problem doch noch sehr gut gelöst hat , danke noch mal.
Mfg. Max Prost! Prost!
nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht ...
  Zitieren
#25
hallo max,freut mich das zuhören King dann ist ja alles wieder gut Yeeah! Yeeah! Respekt Respekt Respektder fa.schmidt King gruss dirk Prost!
  Zitieren
#26
Hallo Max,

freut mich auch für Dich! Dann hat Schmidt verdienterweise ja zwei zufriedene Kunden mehr und zwei Kunden sehr schöne Felgen...

Viele Grüße
Peter
  Zitieren
#27
Schmidtmänner Respekt
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#28
Was Edgar schon betonte kann ich auch nur in vollem Umfang wiederholen.
Respekt vor dem Geschäfts Gebaren der Firma Schmidt.
Alle Achtung. Yeeah!
Das sucht in der Felgen Szene seines Gleichen. huldigen
Gruß Molle
Werner Prost! Hallo-gruen
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#29
Zitat:Original von hardbody
Hallo Max,

freut mich auch für Dich! Dann hat Schmidt verdienterweise ja zwei zufriedene Kunden mehr und zwei Kunden sehr schöne Felgen...

Viele Grüße
Peter

Ich bin auch ein zufriedener Kunde Yeeah!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#30
Gratuliere Slotracer

Schmidtmänner Respekt

Schön, dass die Sache so ausging... Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 69.878 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman
  Rund um das Z06 Angebot Schmidt Revolution 6 21.798 16.08.2012, 19:40
Letzter Beitrag: tfp-berlin
  Angebot Corvette Z06 Komplettradsatz mit TÜV- Teilegutachten Schmidt Revolution 1 21.957 16.08.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Fragen rund um unser C5 Angebot Schmidt Revolution 39 88.682 24.02.2011, 19:17
Letzter Beitrag: romeomustdie11
  Angebot Corvette C6 Schmidt Revolution 0 18.871 28.03.2007, 09:28
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de