Fragen rund um unser C5 Angebot
#21
Zitat:Original von man-in-white
Was für Reifen sind auf den Felgen montiert? Gibt es auch was für die C6?
Frank

ja. hier gibt´s was für die C06(???)

https://cgi.ebay.de/Schmidt-Radsatz-fuer...dZViewItem
  Zitieren
#22
Zitat:Original von Maseratimerlin
War das immer Deine Meinung DirK ? Feixen
hi edgar weißt du doch Teufelfeuernur sprechenden menschen kann geholfen werden Feixengruss bis denne,@rainer die preise stehen nicht da weil viele mit dem herz probleme haben haarsträubend sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost!
  Zitieren
#23
Zitat:Original von badboy1306
@rainer die preise stehen nicht da weil viele mit dem herz probleme

mag sein.

weisst Du was ich mache, wenn ich im Internet nicht immer zügig Preisangaben finde von Dingen, die mich evtl. interessieren?

Wegklicken und nicht mehr drüber nachdenken.
  Zitieren
#24
Hallo, Patriot
wo habt ihr denn eure Räder gekauft.
Bei meiner C5 mit Bremboscheiben und Movit Sechskolben Bremse
scheint es wohl ein problem zu sein. Die vorderen Scheiben führen schon
eine Verbreiterung von 15 mm pro Seite mit sich und beeinflussen die Einpresstiefe.
Hab bisher noch niemanden gefunden der da helfen kann.
 L.G. Heribert

  Zitieren
#25
Hallo Freunde,

auch ich fahre die Schmidt Felgen und Bin begeistert,wie auch viele andre.Immer wieder liest
man: Kann man nicht mehrsehen,jeder zweite fährt die Felge.
Diese Aussagen sind absolut nicht richtig! Ich wohne im Ruhrgebiet und kenne durch die Clubs
sehr viele Autos.Ausser mir fährt z.B. nur der Dirk diese Räder,andere Autos habe ich im
Ruhrgebiet noch nicht damit gesehen,und hier fahren nicht wenige!
Auch auf den Fotos von Treffen innerhalb Deutschlands sieht man nur wenige Fahrzeuge mit
Schmidt Felgen,achtet mal drauf.
Ich würde sagen,die Schmidt Felge ist noch immer etwas besonderes und auch exclusives,auch wenn man den Preis betrachtet.Nicht jeder kann und will ca.5000 Euros
für Räder ausgeben.
Im übrigen,wenn ich auf ein Corvette-Treffen fahre,sind da oft 30,40 oder 50 C5en da.
Seltsamerweise beschwert sich niemand in der Art: Oh je ,oh je, soviele Autos mit der
selben Karosserie,ist ja nicht zum aushalten!

Es grüsst Euch

Rainer R.
RaRo
  Zitieren
#26
Zitat:Oh je ,oh je, soviele Autos mit der selben Karosserie,ist ja nicht zum aushalten!
Der Vergleich hinkt nicht nur, der geht bereits an Krücken.
Wenn Du bei IKEA bist beschwerst Du dich ja auch nicht, das es da so viele Möbel gibt. Feixen
Zitat:,andere Autos habe ich im Ruhrgebiet noch nicht damit gesehen,und hier fahren nicht wenige! Auch auf den Fotos von Treffen innerhalb Deutschlands sieht man nur wenige Fahrzeuge mit Schmidt Felgen,achtet mal drauf.
Die schämen sich alle und verstecken sich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#27
Zustimmung Rainer. Ich finde auch die Schmidfelgen die schönsten die man sich auf die C5 schrauben kann - und da gibts nix zu diskutieren. Didis Bilder weiter oben sagen doch wirklich alles!

Grüße

Jochen
  Zitieren
#28
Zitat:Original von Jochen
Zustimmung Rainer. Ich finde auch die Schmidfelgen die schönsten die man sich auf die C5 schrauben kann - und da gibts nix zu diskutieren. Didis Bilder weiter oben sagen doch wirklich alles!

Grüße

Jochen
hi Yeeah! Yeeah! finde ich auch gruss dirk Prost!
  Zitieren
#29
Zitat:Original von RainerR
auch wenn man den Preis betrachtet.Nicht jeder kann und will ca.5000 Euros
für Räder ausgeben.

allerdings.

das ist schlichtweg viel zu teuer.
  Zitieren
#30
Würde meine Vette gerne für Demozwecke zur Verfügung stellen.

Werbebanner an der Front/Heckscheibe wird akzeptiert!




Gruß
Wilfried

.... meine Originalbereifung ist gerade einmal 2.000KM alt.
Hiermit ist die Ernsthaftigkeit meines Angebotes mehr als begründet!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmidt Revolution - Fragen und Antworten Schmidt Revolution 38 69.875 27.06.2014, 14:39
Letzter Beitrag: Eckoman
  Rund um das Z06 Angebot Schmidt Revolution 6 21.796 16.08.2012, 19:40
Letzter Beitrag: tfp-berlin
  Angebot Corvette Z06 Komplettradsatz mit TÜV- Teilegutachten Schmidt Revolution 1 21.957 16.08.2012, 08:14
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution
  Fragen rund um unser C6 Angebot Schmidt Revolution 31 72.068 10.04.2008, 09:41
Letzter Beitrag: RainerR
  Angebot Corvette C6 Schmidt Revolution 0 18.869 28.03.2007, 09:28
Letzter Beitrag: Schmidt Revolution

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de