Forumtreffen-Caps...die ersten Fotos
#31
Ich habe zwar auch eine Schwarze, hätte aber ohne "murren" die andere auch akzeptiert.
Sie ist grandios!!

EDIT: Was passiert mit den Fehldrucken? Werden die eingestampft?
  Zitieren
#32
............ganz RICHTIG, Magischer Einundneunziger Feixen Feixen Feixen Feixen haarsträubend
nun muss ich doch noch nicht zum Augenarzt : dem wachsamen Adlerauge entgeht (fast) nichts Feixen huahua hoffentlich entgeht dem lieben BIG FRANKY dieses "kleine Geheimnis" nicht besoffen er hatte sich ja noch so sehr und konstruktiv eingesetzt Zwinkern

....oder die "wundersame (Ver-)Wandlung" des "Amerikanischen" Originooooools. Verständlicherweise möchte ich dazu nicht mehr sagen Feixen huahua

Aber vielleicht noch dies :
ENJOY IT, THE CORRECT VERSION OF SE KEPPI !! Yeeah!
EVERYBODY IS HEPPY !! Yeeah!

Ende Gut alles Gut.....oder noch besser.......CONGRATS !!!!

Joe. beste VETTE - Hallo Hallo aus dem Land mit dem Käse ohne Löcher OK!
[Bild: dic.gif] ----- [Bild: avatar12sec.gif]
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
  Zitieren
#33
@ Joe: Wo holst Du eigentlich immer den geschwollenen Käse her, den Du hier ablädst? Ordentlich, knackiger Ausdruck gut und schön, dein Stil ist mir ne fette Spur zu schwul...

Zitat: Was passiert mit den Fehldrucken? Werden die eingestampft?


Mal sehen.... Idee

Gruß Eckaat
  Zitieren
#34
Hallo Eckaat,
habe gestern auch unsere Kappen erhalten sind einfach klasse und sehr edel.
Außerdem passt sie sehr gut auf meine Birne. Danke nochmal für deinen Einsatz.

Mir ist es egal ob die Flaggen so rum sind oder wieder andersrum hauptsache sie sehen
gut aus.
Muß denn immer einer dauernd rummäkeln um ungelegte Eier. Also ich muß sagen das intressiert mich einen Dr...k . Haben gewisse Leute nichts besseres zu tun?? Man sollte einfach froh sein das es Leute gibt die sich für Sachen einsetzen und nicht nur dumm rum schwätzen.
Das sollte nicht eine neue Diskusionsgrundlage werden sondern ich habe einfach meine Meinung geäußert.
Wir haben unsere Kappe und damit ist die Welt für mich in Ordnung.
Mit freundlichen Grüßen
Michael
Michael
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.509 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Forumtreffen 2002 Eckaat 176 30.434 04.06.2018, 06:28
Letzter Beitrag: INJA
Shocked 15. Forumtreffen - 08.07. bis 10.07.2016 Region Vogelsberg Franky 184 101.574 10.07.2016, 12:05
Letzter Beitrag: JR
Shocked 14. Forumtreffen - 10.07. bis 12.07.2015 Region Vogelsberg Franky 183 62.056 12.07.2015, 16:33
Letzter Beitrag: Corvettenuschi
  13. Forumtreffen - 11.07. bis 13.07.2014 in der Rhön Franky 352 77.140 13.07.2014, 16:54
Letzter Beitrag: dolfii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de