Leistungsmessung: C5 mit LG-Krümmer, Vararam und B&B Bullet
Zitat:Original von badboy1306
hallo harald,schön das du kommst Yeeah! Yeeah!also ich werde so 12uhr kommen bis morgen dann gruss dirk Prost! Prost!

freu mich Dich mal persönlich kennen zu lernen.
[Bild: yiiujuub7xvw.png]
  Zitieren
Jaaa super, dann kann ich mal deine tolle Innenausstattung bewundern Yeeah! Prost! Prost! Prost! Prost!

Bin gegen11Uhr30 da.

Bis Morgen Hallo-gruen Hallo-gruen

Harald

Ich ziehe mir noch den schlappen Henry Maske rein, wie der eins auf die selbige kriegt sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
Ja dito Yeeah! Hallo-gruen

Da ist ja Morgen richtig die Hölle los. Und dann das Wetter, super.

Bis Morgen Patriot

Harald
  Zitieren
ok,schau mir das elend auch an huahuabis morgen harald Yeeah! Yeeah!gruss dirk Prost!
  Zitieren
aus meiner Sicht ist jetzt Zeit für mehr Leistung. Vor allem liegt meine Priorität dabei aber auf mehr Leistung/Drehmoment bei niedrigeren Drehzahlen.
Höhere Max-Leistung im oberen Drehzahlbereich sind auch wichtig aber sekundär.
Der Leistungsverlauf des von Till geposteten Diagramms sieht zwar schon gut aus. Mich würde aber noch mehr der nicht dargestellte Bereich im unteren Drehzahlbereich interessieren. Dort sehe ich bei einer von ACP mit Kompressor aufgeladenen C5 eine brachiale Drehmomententwicklung.
Zum Thema Kompressor habe ich mich jetzt auch durch die Threads gelesen. Resumee: man ist wohl geteilter Meinung bzgl. der Haltbarkeit. Noch ist das Thema aber noch nicht vom Tisch bei mir.
Der Bi-Turbo klingt gut, ist mir aber zu teuer.

@Till
Bei den Nockenwellen habe ich den Eindruck, dass sie in der Regel tendenziell nur im oberen Drehzahlbereich Mehr-Leistung frei setzen. Stimmt das? Oder gibt es auch Nockenwellen in Verbindung mit Köpfen die gezielt das untere Spektrum "versorgen".
[Bild: yiiujuub7xvw.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Callaway Honker Till 37 52.293 19.05.2015, 09:39
Letzter Beitrag: Chiado
  Leistungsmessung ZR1 Till 20 16.753 25.10.2010, 22:02
Letzter Beitrag: Villani
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Vararam und Melrose-Krümmern Till 14 13.364 26.02.2008, 21:23
Letzter Beitrag: JackFlash
  Angebot Vararam Till 22 16.245 13.11.2007, 18:25
Letzter Beitrag: Mankra
  Leistungsmessung: C6 Z06 mit Halltech/Donaldson-Filter Till 41 24.670 15.04.2007, 10:08
Letzter Beitrag: Till

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik