• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werkstattbeurteilung
#11
Hallo Bernhard und Doris
Willkommen im Forum, wäre natürlich besser euch auf eine andere weise begrüssen zu dürfen aber ich denke das ganze wird sich zum guten wenden. Ihr seit hier unter Freunden. Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür
Bis bald
Mosty

http://www.c6cabrio.de[Bild: a050.gif][Bild: levelover2.gif][Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#12
hi,also ich bin für kreuzigung,aber mit kopf nach unten Yeeah! Yeeah! Yeeah! sich vor Lachen auf dem Boden wälzengruss dirk Prost! Prost! Prost!
  Zitieren
#13
Die C4 ist Silber und Schwarz...oben silber unten schwarz

Das Auto soll sehr aufwendig in technisch einwandfreien Zustand gebracht worden sein. Der Ebay-Link war vor nem Monat hier veröffentlicht. Preis war mit frischen Tüv etwas um die 5500.- €. Die kleine Lackmacke an der Tür sollte für den Preis auch noch behoben werden.

Also, ich hoffe mal, dass die Kiste kein aufbereiteter Schrott ist. Die beiden haben sich das Auto alleine angeschaut und der Wagen soll nen guten Eindruck machen. Leider haben sie zuhause kein Internet und werden wohl morgen von der Arbeit aus erst selbst antworten können.
  Zitieren
#14
Zitat:Die beiden haben sich das Auto alleine angeschaut

Gil, wenn Du jetzt noch schreibst, dass die beiden auch keine Ahnung von einer Corvette haben, falle ich langsam vom Glauben ab.

Wenn das alles gut ausgeht, haben Deine Freunde einfach nur unverschämtes Glück gehabt.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#15
JR, das wird gut ausgehen! Das sind beide herzensgute Leute, die jedem von uns sofort sympathisch wären. Die denken sich nichts böses...

Eigentlich wollten sie am kommenden Freitag mit dem Auto zu unserem Stammtisch kommen. Daher werden wir uns ein bisschen beeilen, um pünktlich zum Essen dabei zu sein.

Ausserdem hat er das Auto im Ebay genaustens beschrieben.
...und genau so wird er es auch liefern.
  Zitieren
#16
[Bild: fingerscrossed.gif] I keep my fingers crossed for them [Bild: fingerscrossed.gif]

Gruß Prost!

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#17
Cool Yeeah! Danke.

Hier mal die Auktion:
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...:BCA:DE:12

Damit mal jeder nachvollziehen kann, wie das Angebot aussah...
  Zitieren
#18
Sorry, das ich mich nicht zuerst bei euch vorgestellt habe. Gut wenn man Freunde hat! Danke Gil Speed, dass Du das für uns übernommen hast :-) !
Da ich privat kein Internet habe, danke ich euch erst jetzt für die tolle Aufnahme und die vielen Zuschriften. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
crew-2
crew-2
  Zitieren
#19
Zitat:Hier mal die Auktion:

Bei den genannten 89k "Kilometern" gehe ich mal davon aus, dass es Meilen sind. Das abgegriffene Lenkrad sieht auch danach aus. Berücksichtigt man noch, dass das Targadach beschädigt ist, ist das vermeintliche "Schnäppchen" doch nicht mehr so ein Schnäppchen - und das sind die offenen Mängel und Unzulänglichkeiten, die man auf den ersten Blick sieht.

Wie das mit der Lackierung funktionieren soll, ist mir ebenfalls unklar. Ein seriöser Lackierer lackiert die Schäden an Tür und Haube nicht für 250 Euro; selbst wenn man das "schwarz" machen lässt, sind mindestens 500 Euro fällig, wenn es ordentlich gemacht sein soll - also lackiert mit fließenden Übergängen in Haube und Türen rein und mit neuem Klarlack über die komplette Haube, damit man die Farbübergänge nicht sieht.

Ich wünsche den neuen Besitzern viel Glück, damit es einigermaßen glimpflich ausgeht und das bittere Erwachen nicht nach kurzem Fahrbetrieb kommt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#20
Zitat:Original von Midnight-Cruiser
wenn es ordentlich gemacht sein soll - also lackiert mit fließenden Übergängen in Haube und Türen rein und mit neuem Klarlack über die komplette Haube, damit man die Farbübergänge nicht sieht.

wir reden hier doch von thermoplast lack, da ist sowas nicht möglich, es muss das ganze teil (also komplette haube, komplette tür) gelackt werden. beilackieren, fliessende übergänge sind nicht möglich.

alex
"There is no reason for any individual to have a computer in his home." Digital Equipment Corp. founder Ken Olsen 1977
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de