• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer kennt die Firma Pirso aus Österreich?
#51
Zitat:Original von Gil Speed
Gleichzeitig möchte ich mich bei allen seriösen Österreichern entschuldigen und mitteilen, dass es selbstverständlich überwiegend Gute geben mag. Hab nur noch keinen kennengelernt...

Und ich wünsche dir auch alles Gute weiterhin...................wir werden um uns ach so Böse auch einen Bogen machen, zum reinen Selbstschutz.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#52
...wer will sich denn diesen Schuh noch alles anziehen? Dachte eher, dass zumindest hier Leute sind, die es nicht bequemer finden sich aus dem Weg zu gehen, anstatt einfach nur zu seinen eigenen Aussagen zu stehen.

Andererseits respektiere ich natürlich, wenn sich jemand in meinen Beschreibungen selbst erkennt und es aus diesem Grund bevorzugt getrennte Wege zu gehen.

Dafür kann ich mich dann nur Bedanken.
  Zitieren
#53
deinen Schuh musst dir schon selber anziehen.

Wenn man als International tätiger Immobilienspezialist wie du höchst erfolgreich ist und mit den 100 Tausenden nur so herumwirft hat man wohl im Übereifer auf den ersten Grundsatz des Maklerwesens vergessen, Auskünfte über seinen Klienten einzuholen.

Wer sagt denn überhaupt das alles genau so passierte wie du es hier geschrieben hast, wir hören ja auch nur eine Seite. Eines klar, wenn ich Händler mit einem Exoten bin und mir da jemand als Obernäsiger daherkommt verkauf ich ihn auch nicht, so wie man in den Wald hineinruft kommt es zurück. Für den Rest haben wir einen Namen hier, es heisst "einefetz'n.."

Aber sei es wie es sei, wir nehmen zur Kenntnis wo "wir" hingehören. Das wurde von dir klar ausgedrückt.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#54
Aha. Wo gehört ihr denn hin?

Also, ich gebe dir Recht, ich hätte eine Auskunft ziehen können. Aber wozu? Ich hätte das Auto selbst abgeholt und habe das Geld als Kapitalnachweis bei einem Notar hinterlegt. Also gehe ich doch erstmal davon aus, wenn jemand seit Monaten dieses Fahrzeug inseriert, dann will er es auch verkaufen. Ich habe mich an die Abmachung gehalten und habe nur nach rund 3 Monaten (zwischenzeitlich mehrfach) um eine schriftliche Auslieferungsbestätigung gebeten.

Wenn ich dann erfahre, dass andere das selbe Versprechen wie ich erhalten haben und ebenfalls seit Monaten das Auto versprochen bekommen haben, dann fällt es mir schwer diese Form der Abwicklung positiv zu sehen. Ich glaube, dass Auto ist immernoch inseriert.

Also sorry, wenn ich das hier nicht gut rede, aber ich hab mir sinnlos 3 Monate stehlen lassen und das hat nichts mit "hochnäßig" zu tun. Ich glaube, dass es Spaß macht mir etwas zu verkaufen, weil ich nicht lang rumlaber, sondern sofort weiss, ob ich das will oder nicht. Das Gespräch bis zur Kaufentscheidung hat keine 5 Minuten gadauert, danach habe ich den Kauf schriftlich bestätigt und das Geld hinterlegt.

Auch hab ich mich bei den seriösen Österreichern bereits vorsorglich entschuldigt. Ich finde es schade, wenn man jemanden verarscht hat und dann noch selbst auf beleidigt macht.

Ich glaube nicht, dass ich mich bei Pirso im Ton vergriffen habe oder mich in irgendeiner Form abweichend von der Absprache verhalten habe.

Und wo du dich hingehörend siehst, weiss ich wirklich nicht. Wir kennen uns gar nicht, also nimm meine Erfahrungen, die leider nicht besser waren, nicht als persönlichen Angriff gegen dich. Es war halt bisher noch kein positiver Deal möglich...

Gruß nach Österreich
  Zitieren
#55
Gestern kam in Kabel 1 in der Sendung Abenteuer Auto eine Sondersendung über Australien. Darin wurde u.a. der Autohersteller Elfin vorgestellt
https://www.kabeleins.de/auto/tests/artikel/05373/
Der hat einen kleinen Flitzer in Opel Speedster Größe mit dem Corvette Motor im Programm. Das wäre doch auch was gewesen.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kennt jemand diese grüne C3? Franz13 21 6.292 18.03.2023, 20:57
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Wer kennt die C2 Split ? dolfii 3 2.510 23.02.2023, 18:36
Letzter Beitrag: dolfii
  Wer kann sagen welches Auto das ist? Grauwe 41 13.178 19.01.2023, 17:12
Letzter Beitrag: Rüddy
  C4 Landkreis Siegen. Kennt die jemand? harryhirsch71 1 3.221 24.04.2022, 19:02
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Kennt jemand diesen Händler in Bad Abbach? harryhirsch71 3 4.552 04.07.2021, 12:16
Letzter Beitrag: harryhirsch71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de