Corvette-Center Mörfelden
#31
Authorisierter Servicebetrieb für Cadillac, Corvette, Chevrolet.

Also für eine C6 dürfte dies ausreichen oder? OK!

Sonnige Grüsse Blume
Andrea
  Zitieren
#32
Hi Klaus,

go northeast!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#33
Hallo,
es gibt schon noch ein paar Opel-Händler die Vertragshändler ( in Stuttgart Auto Staiger) sind
und daher auch Garantiearbeiten machen dürfen. Yeeah!

Gruß

Siggi
  Zitieren
#34
Werstatttechnisch kann ich Dir CCM nur empfehlen.
Das ist eine Vertragswerkstatt, bei der der Mechaniker wirklich Ahnung hat und darauf kommt es Dir doch an, wenn ich es richtig verstanden habe.
Mach Dir doch einfach ein Bild - fahre hin - laß Dich beraten und schon weißt Du ob Du in richtigen Händen bist.
NUR eigene Erfahrungen helfen Dir weiter. Kommen Dir die Leut´s unkompetent vor, brauchst Du ja keinen Termin bereinbaren. Zwinkern
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#35
ZITAT von Siggi-anette:

es gibt schon noch ein paar Opel-Händler die Vertragshändler ( in Stuttgart Auto Staiger) sind sind und daher auch Garantiearbeiten machen dürfen. Yeeah!

Klar, bei einer solchen war ich mal als ich meine 1. C4 kaufte. Für die Zulassung brauchte ich noch eine AU - also ab zur authorisierten Opelwerkstatt.
Als der "Meister" mein Auto vor dem Prüfstand parkte, stieg der aus und fragte mich wie die Motorhaube aufgeht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Ich war dann noch ein zweites mal da, weil der Motor meiner LT1 Öl verlor. Um den Ölaustritt zu finden wurde erst einmal eine richtige Motorwäsche gemacht um den Motor dann einzupudern.
Ich war danach niemals mehr bei einer Opelwerkstatt................ Kopfschütteln
Liebe Grüße

Michl

__________________________________________
Burnout
  Zitieren
#36
Michl,
ich gehe ja zu den Kroymännern, aber glaubst Du dass die mehr Ahnung haben ??

Gruß

Siggi
  Zitieren
#37
super super super erstmal danke an alle hier wieder mal

@ Andrea ... guter Tip, aber wie gesagt, wenn dann erst nach der Garantiezeit
entfernungstechnisch wäre das der optimalste Punkt für mich

@ JR ... du bist mit den Kasselern zufrieden soweit ich weiss

@ Michael Hoppe ... also mir kommt es schon drauf an dass ich da Kompetenz und Ahnung antreffe, auch auf das Gefühl, hier ist ein Kunde der soll nochmal wiederkommen .... lege ich wert.
Und ich finde es ist schon hilfreich, eure Erfahrungen hier Auszuwerten, das spart dann doch einiges an Zeit sich durch die einzelnen Werkstätten durchzuärgern.
Weil es motzt doch keiner rum, wenn er keinen Grund dazu hat, und von Autowerkstätten aus
früheren Zeiten da könnte ich Liederabende füllen :-(

Ich verlange ja auch nix unmögliches von den Werkstätten, wenn ich zur Inspektion fahre, dann muss das halt so terminiert werden, das ich hinfahre zu dem Termin, sich dann jemand in Bewegung setzt, die Inspektion nach den entsprechenden Richtlinien durchführt, und das ich anschließend wieder nach Hause fahre. Bei manchen muss ja dann immer künstlich das Zeit-Preis-Leistungsgefüge gestreckt werden.

Gruß Klaus .... in Lauerstellung aus weitere postings :-)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Center Mörfelden schließt zum Jahresende Mogo 7 14.417 13.07.2020, 09:32
Letzter Beitrag: kadl18
Rainbow HiFi Center Recklinghausen Gandi 25 8.158 06.02.2014, 18:58
Letzter Beitrag: Gandi
Shocked Schöner Bericht über Corvette Sportcar Center (Huber) im Tages Anzeiger Yankeededandy 0 2.505 07.12.2013, 08:43
Letzter Beitrag: Yankeededandy
  Classic Car Center Karlsruhe gimli 2 3.263 27.06.2013, 14:31
Letzter Beitrag: gimli
  Corvette Besichtigungstour Darmstadt / Mörfelden romeomustdie11 8 3.920 13.10.2010, 18:33
Letzter Beitrag: romeomustdie11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de