Getriebe Spezialist
#1
Hallo Jungs,

da viele von uns Ihre Sorgen und Nöten mit Ihrem getriebe haben:

Da werden Sie geholfen :

HELO KFZ TECHNIK GmbH
IHR SPEZIALIST FÜR
AUTOMATIKGETRIEBE

Daimler Str. 33, D - 69190 Walldorf
Tel. 06227-30101 Fax 06227-30102

Die Jungs machen nur Automatik Getriebe und wissen von was sie reden.
Die haben schon alle Modelle überholt wo in Us Cars verbaut sind.
Arbeiten sehr viel für Maserati.
Sehr saubere Werkstatt und man nimmt sich sehr viel zeit für den Kunden.

Hier der Link auf die WEB-Seite => HELO

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#2
Hallo Jungs, Mädels und Getriebegeschädigte,

jetzt haben wir einen Spezialisten für Automatikgetriebe!

Wie sieht es aus mit dem Fachmann für

S c h a l t g e t r i e b e aus??????????????

Wer kann hier eine Empfehlung aussprechen.

Danke

René
René
  Zitieren
#3
Hallo,

hast du dein Getriebe da überholen lassen? Ich bin nämlich auch gerade auf der Suche nach einer Firma die das macht. Da fällt mir ein, wie werd ich ein GTC-Mitglied? Die besten Vorraussetzungen sollte ich haben. Zuerst das TH700-R4 und jetzt auch noch das 4T80E aus meinem Cadillac STS. Das sollte mich schon zum Ehrenmitglied qualifizieren, oder?

Ne, mal im Ernst, wie siehts denn preislich und mit Garantie bei denen aus? Die Homepage wirkt schon mal sehr vertrauenswpürdig, jedenfalls die Bilder von Werkstatt usw. Das sieht nicht so hinterhofmäßig aus.

??? Wieso Spezialist für Schaltgetriebe, macht mich nicht fertig, ich dachte, die wären von ZF. Die sollten doch dann für ewig halten. Ich kenn die ZF-Getriebe noch aus C-Kadett-Zeiten und von Bus und LKW. Die haben doch eigentlich den Ruf, unkaputtbar zu sein.

Viele Grüße
Oliver
  Zitieren
#4
Hallo Leute,
falls jemand sein kaputtes original Corvette TH700 Getriebe ersetzen lässt, möge er bitte an mich denken und mir ein Angebot
machen. Da ich meins sowieso ersetzen muss würde ich gern erst mal an einem Kaputten rumspielen!
Gruß Axel

I'm a clown without a circus, there's no one to see my act. I can laugh and sing and stand on my head, nobody knows where I'm at...Großes Grinsen MMEB

Klick für OBD1 Datenkabel-jetzt auch für USB
  Zitieren
#5
@Oliver

ich habe mein TH700 dort überholen lassen.... und bin sehr zufrieden damit.
Der Preis von der Überholung hängt letztendlich davon ab was man alles erneuern muss.

Die haben das Getriebe kostenlos auseinander gebaut und mir erst dann einen Kostenvoranschlag gemacht......die haben mir auch alle kaputten Teile gezeigt.

Ein Jahr Garantie habe ich auf die Reparatur bekommen.

Ruf einfach mal unverbindlich bei denen an...oder fahre vorbei....... wirst sehen das sich die Jungs richtig Zeit für dich nehmen.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#6
Exclamation 
*Verstoß gegen die Boardregeln.Punkt:"Gewerbliche Angebote und Eigenwerbung"
Deshalb editiert durch Admin. Bei Interesse an kommerzieller Werbung bitte per PN an das Team wenden.*
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirrock Corvette, Spezialist für C4 Gebrauchtteile milhouse 1 1.888 12.11.2019, 20:09
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  Empfehlenswerte Werkstatt für Getriebe ? WillYpsilon 8 1.332 11.08.2011, 21:29
Letzter Beitrag: george1199
  C3 Spezialist / Schrauber Raum FFM gesucht Darkdiver 2 1.141 06.07.2010, 13:26
Letzter Beitrag: Ctirad
  Getriebe Spezialist in Hamburg? Eckoman 4 1.840 08.06.2009, 14:05
Letzter Beitrag: Corvette-Audi-HH

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- fair cars and parts
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH