MY 2007 - Welche Änderungen?
#1
Hallo,

ich frage mich gerade, woran man eine Z06 MY 2007 erkennen kann?
Nur an dem neuen Lenkrad?

Gibt es eine Liste aller Änderungen von MY 2006 auf MY 2007 ?

Ich meine mal was gelesen zu haben von Änderungen auch an dem Handschufach etc. Mein Händler meint nun, dass diese Änderung nur eine Planung war aber nicht umgesetzt wurde! Welche Dinge, Änderugen wurden wirklich umgesetzt?

Für jeden Tipp bin ich dankbar.

Gruß
jive
  Zitieren
#2
Dazu gibt es eine Thread.
Soweit ich mich erinnere, haben die 2007er keine Beleuchtung mehr in der Motorhaube und auch kein Schloss an der Mittelkonsole.

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#3
Hier KLICK ist der Thread in dem die ganzen Neuerungen schon besprochen wurden.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#4
Hi zusammen,

vielen Dank für die Info und den Link auf den Thread - ist ja alles drin!

Vielleicht weiß noch jemand der eine 2007er hat, ob das Handschuhfach nun auch größer ist oder nicht.

Es stellt sich somit die Frage, hat man einen Anspruch auf die dann neue Fernbedienung?
Lohnt es dafür zu kämpfen, wie sieht das jetzige "Ding" aus - und wo ist der Nachteil der alten bzw. wo ist der Vorteil zu der neuen? Außer nat. das die neue FB neu ist und die alte alt ;-)

Ich meine gelesen zu haben, dass die 2007er-Modelle beide FB unterstützen!?

Gruß
jive
  Zitieren
#5
Also ich habe eine 2007er, das Lenkrad mit den tollen Knöpfen....darauf könnte ich gerne verzichten und die CD Abspielmaschine und das Navi ist einfach nix dolles.
Die Z ist für mich eine Fahrmaschine mit richtig Teufelfeuer.

Das Auto macht einfach nur Spaß...jede Kurve jede Beschleunigung einfach de Hammmmerrr!

Gruß
Michael
  Zitieren
#6
Ich habe mal etwas gehört, dass das neue Modell der Z06 ohne Auspufftöpfe ausgeliefert werden soll. Dafür soll jeder Käufer ein Handgeld von 2000 Dollar bar ausbezahlt bekommen, um damit den TUV oder lärmempfindliche Polizisten bestechen bzw schöner ausgedrückt, beschwichtigen zu können.
  Zitieren
#7
Da hast Du was falsch verstanden!

Den neuen Schlüssel gibt es lt. Kroymans Essen erst im neuen Jahr. Zur Zeit ist es noch die getrennte Lösung. Bei mir funzte auch nur Schlüssel Nr. 2, auf den ersten warte ich noch.

Gruss Rainer
  Zitieren
#8
...ne ich wollte nur wissen, ob es ein Z06 MY 2007 mit alten kleinerem Handschuhfach gibt, oder ob ich ein einzigartiges Stück habe, bei der es klein sein soll!

Also Klartext: hat jemand eine Z06 - MY 2007 mit kleinem alten Handschuhfach - oder nicht ?

Freue mich über ein Feedback - vielen Dank!

Gruß
jive
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Servoleitung ist die richtige? Z06FAN 7 2.644 15.12.2022, 20:05
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Welche Felgen/Kombination für lieferbare Semis? JuergenD 9 4.375 21.05.2021, 13:44
Letzter Beitrag: JuergenD
  c6 z06 aga mit Eintragung ? welche? okan12 2 7.715 05.02.2019, 19:57
Letzter Beitrag: brooklands
  Welche Bremsscheiben habt ihr in eurer Z06? Paddy_LXG 14 9.450 07.04.2016, 07:47
Letzter Beitrag: user2011
  z06 Welche Bremssattel farbe hab ich? E34M5 0 3.638 25.10.2015, 08:38
Letzter Beitrag: E34M5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de