Hurra, endlich geschafft
#21
nix firebird - corvette Heulen


nix sprachsteuerung - linke hand..... Idee


Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#22
Wie auch immer, ich freue mich für Dich, daß Du wieder zu Hause bist.
Ich hatte auch mal meinen rechten Mittelfinger verletzt. War ziemlich ungewohnt, sich mit der linken Hand den A.... abzuwischen. Klo Hilfe!!

Viele Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#23
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#24
@Reiner:
Zitat:Ich werde doch nicht in meinem vorherigen Leben eine .....
Kein Ahnung was Du früher warst.Ich war jedenfalls im ersten Leben ein Getriebe-im jetzigen bin ich ein Big-Block... Feixen

Gruß Eckaat
  Zitieren
#25
Brick 
Na wenn man das alles so liest habe ich ja angst meine frisch gekaufte Corvette in 14 tagen Heim zu holen, vielleicht mit dem Hänger und dann erst im April 2003 anmelden.? Dann kann ich sagen ich hab sie schon ein halbes Jahr und es war noch Garnichts kaputt! ! ! Jetzt mal im ernst, ist der Getriebeverschleiß normal ? Muß ich mir gleich ein Getriebe dazu kaufen ? haarsträubend


Gruß Reini




Fehler sind absicht und zur belustikung getacht !
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#26
Das ist nur gefährlich wenn Du vorhast Dich stundenlang auf der linken Spur mit CLK & Co herumzubalgen.Wenn Du nur 120 km/h Dauergeschwindigkeit fährst kannst Du die Warnhinweise getrost überlesen (vorausgesetzt Dein TV-Cable ist korrekt eingestellt,natürlich).Ansonsten mal die Suche benutzen,über das Thema ist soviel geschrieben worden,daß es eine abendfüllendes Ereignis wird!

Gruß Eckaat
  Zitieren
#27
@CorvetteFan

Hallo Ellen,
jetzt mal so von Frau zu Frau:
Ich dachte immer wir wären ganz froh, daß es diese - wie nennst Du sie - Dreibeiner gibt, oder?

Mehrere wasnichtmitbekommenhabende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#28
Zitat:...im jetzigen bin ich ein Big-Block...


Mönsch Eckaat, gratuliere.
Dann wünsch ich Dir mal einen immer runden Lauf ohne Aussetzer, und tanke immer nur den besten Sprit, den Du kriegen kannst.
Viele Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#29
Zitat:immer runden Lauf ohne Aussetzer
Das kann ich nicht garantieren-das geht aber wohl noch Mehreren(zumeist Smallblocks Feixen ) so.

Zitat:und tanke immer nur den besten Sprit, den Du kriegen kannst.
So will ich tun...

verspricht Eckaat
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Endlich da aber.....Kein Start C4wannabe 42 4.909 12.08.2023, 17:59
Letzter Beitrag: C4wannabe
  Endlich eine Neue ich mag hubraum 6 5.171 19.08.2019, 22:38
Letzter Beitrag: geandu
  Endlich ZKD wechsel... fahne1988 47 19.694 16.11.2017, 17:46
Letzter Beitrag: fahne1988
  Endlich H Kennzeichen goldi 28 8.251 13.08.2017, 10:27
Letzter Beitrag: usc-driver
Shocked Mein Neuaufbau geht endlich los..... Hattinger Haiza 232 72.295 18.04.2014, 10:18
Letzter Beitrag: sabo2706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de