Corvette-Comic Nr. 6: "Die Nacht auf der Autobahn"
#21
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Genau das richtige für einen ausklingenden Sonntagnachmittag. Einfach toll Respekt Yeeah!

Danke dafür, Dietmar OK!
  Zitieren
#22
Hallo Dietmar,

das beste Mittel gegen die drohende Winterdepression ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Seh zu das Du am Ende der Geschichte in Schlummels roten Flitzer einsteigst und zur Christmasparty nach Dortmund kommst, sei unser Gast.


Danke,

cu Volker Yeeah!
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
#23
einfach Spitze sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

M E H R huahua
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#24
sie haben ihn gefesselt, er hat ein rotes Band um die Hüften... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: yiiujuub7xvw.png]
  Zitieren
#25
Hallo,

vielen Dank für die positiven Beiträge. Schlafmützerl und Co. sind also auf dem richtigen Weg. Ich warte natürlich immer mit Spannung auf eure Reaktionen. Beispiel: Bei der Kalenderbefragung haben die Monate November und September (die "Porscheveräppelungen") das Rennen gemacht, daraufhin habe ich die Sequenz auf der Autobahn etwas verlängert und Jochen den Porsche anprobieren lassen.

Zitat:Wann geht die Story weiter?

Wird etwas dauern. Mehr als einen Bildstreifen pro Tag/Abend/Nacht kriege ich nicht hin und es ist auch nicht jeden Tag Zeit. Es geht aber weiter, alle werden in Norwegen ankommen.

Zitat:Und durch die leider nur teilweise bekannten Personen, wird das Ganze irgendwie real.

Ja, die Figuren haben tatsächlich reale Vorbilder. Sogar Dr. R. aus Heide gibt es, es ist wirklich mein Zahnarzt und er fährt Porsche. Er weiß natürlich nichts von seiner Comic-Existenz, das ist besser für mich. Jochen ist im Forum allgemein bekannt, auch sein Wohlstandsbauch ist real, wie ich einem Foto von ihm entnommen habe (optische Verzerrung?). Auch Struppis kleiner Liebling ist real, es ist ein kleiner Shi Tzu und hört auf den Namen „Shari“; übrigens ist Shari noch kleiner als im Comic dargestellt. Shari würde also Platz in Schlummels Dekolleté finden. Schlummel hat mir vor langer Zeit erlaubt, sie mit Dekolleté zu zeichnen; im Gegensatz zu Mike, der mir nie erlaubt hat, ihn in bayrischer Festtagstracht darzustellen, aber er duldet es wohlwollend. Mike spricht original fast so, wie dargestellt, das weiß ich von Telefongesprächen. Marius hat mich vor einiger Zeit besucht, er ist weder dick noch trägt er Bart wie sein Comic-Gegenstück. Da werde ich sein Comic-Gegenstück langsam umwandeln, man kann ja abnehmen und sich rasieren.

Zitat:Das Ganze möchte ich in Buchform erwerben!

Wird es geben, nachdem alle in Norwegen angekommen sind. Jetzt ist ungefähr Halbzeit. Dauert also noch.

Gruß Dietmar
Corv76

[Bild: corv12_avatar3.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette-Comic des Jahres 2012 Corv76 16 10.726 13.01.2013, 17:15
Letzter Beitrag: Alex66
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd" Corv76 92 68.834 06.05.2012, 17:05
Letzter Beitrag: codive
  Corvette-Comic: "Die Porschejagd, Teil 2" Corv76 40 42.867 26.01.2012, 00:12
Letzter Beitrag: mad_mike
  Mit der Corvette durch alle Jahreszeiten (oder: Die Porschejagd Teil 3) Corv76 21 16.771 22.10.2011, 20:23
Letzter Beitrag: Mainhard
  Corvette-Comic Dakota 53 34.503 15.02.2011, 20:42
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik